Mortal Kombat IX

Diskutiere Mortal Kombat IX im Games Forum im Bereich Playstation Games; keine ahnung, bei amazon us ist der preis bei 45 dollar, also schätze ich mal der preis wird je nach laden zwischen 45 und 60 dollar hin und her...
  • Mortal Kombat IX Beitrag #81
keine ahnung, bei amazon us ist der preis bei 45 dollar, also schätze ich mal der preis wird je nach laden zwischen 45 und 60 dollar hin und her schwanken... (ist nur eine annahme. wir haben über den preis nicht gesprochen)

• Mortal Kombat IX Beitrag #82
Für alle die jetz gerade voll im Mortal Kombat modus sind :D
es ist garnicht mal so schlecht also mir gefällt es.

und damit sei gesagt: SUB - ZERO ICE ICE BABY! :D

• Mortal Kombat IX Beitrag #83
Hat einer schon den Turm der Herausforderung durch? 300 Herausforderungen sind es.
Ich bin grad bei 100. Irgendwie nervt er mich!

• Mortal Kombat IX Beitrag #84
AK-Burn schrieb:
Hat einer schon den Turm der Herausforderung durch? 300 Herausforderungen sind es.
Ich bin grad bei 100. Irgendwie nervt er mich!

Die ersten 25 Aufgaben habe ich gelöst. Danach wars mir irgendwie zu doof. Da werden Sachen von einem erwartet, die mit einem Beat `m Up nur wenig zu tun haben finde ich... es bringt meine Fähigkeiten in dem Spiel dadurch nicht weiter nach vorne. Fänd den Turm besser wenn er wie ein großes Tutorial wäre wo man allerhand nützliche Tricks lernt, aber das ist nicht der Fall.

• Mortal Kombat IX Beitrag #85
Die ersten 25 Aufgaben habe ich gelöst. Danach wars mir irgendwie zu doof. Da werden Sachen von einem erwartet, die mit einem Beat `m Up nur wenig zu tun haben finde ich... es bringt meine Fähigkeiten in dem Spiel dadurch nicht weiter nach vorne. Fänd den Turm besser wenn er wie ein großes Tutorial wäre wo man allerhand nützliche Tricks lernt, aber das ist nicht der Fall.

Naja, sollte glaub ich der Abwechslung dienen. Die Skills werden relativ verbessert, z.B. "Besiege den Gegner nur mit Special-Moves".
Oder da war so eine Herausforderung wo man mehr Schaden machen musste als der Gegner. Erst greift er dich an, danach du ihn, aber mit mehr Schaden. Fördert deine Kombo-Moves-Skills.

• Mortal Kombat IX Beitrag #86
Bin glaube ich bei Nr. 180 oder 185...irgendsowas in der Art. Hmm ja also ich habs mir ehrlich gesagt spannender vorgestellt als ich den Turm das erste Mal in nem Video gesehen habe. Ich mein, es ist schon ok...aber irgendwie kann ich da nicht viele Ebenen nacheinander machen, sonst wirds mir echt zu langweilig. Vor allem stehe ich gerade als Barraka da und soll mit einer Lebensleiste Sheeva, Goro und Kintaro besiegen...ist schon bissl krass.
@AK-Burn
Genau das finde ich leider nicht...also von Verbesserung des Skills sehe ich da leider gar nix. Gerade dieses "Setze nur Special Moves", oder "Setze einmal alle Special Moves ein" ist gar nicht produktiv, weil man ja generell eigentlich mit nem Char den man nicht spielt nur Specials, uppercuts und vllt sprung tritte einsetzt. Jedenfalls gehts mir so. Finde da wird eher das nichts können gefördert.
Was ich manchmal cool finde, sind die völlig abgedrehten Levels, zB den Gegner mit deinen Körperteilen bewerfen usw...aber ansonsten ist der Turm für meinen Geschmack bisschen dünn geworden.

• Mortal Kombat IX Beitrag #87
DaniF schrieb:
Vor allem stehe ich gerade als Barraka da und soll mit einer Lebensleiste Sheeva, Goro und Kintaro besiegen...ist schon bissl krass.
ja die hat schon was...

bin auch bei 203 angekommen...

• Mortal Kombat IX Beitrag #88
also zu gamestop muss ich auch mal was sagen.
die typen die da arbeiten "wtf" wo haben sie die rausgelassen.die haben mal gar keine ahnung.
und mein tipp ist,sich sowieso ein ösi account zu machen.weil man wird ja so benachteiligt auf den deutschen playstation store.
und dann würde ich die preise immer vergleichen.z.b. bei saturn oder media markt .weil die preisunterschiede manchmal 15 euro oder mehr betragen

• Mortal Kombat IX Beitrag #89
Hey, die frage gehört zwar hier nicht rein, aber wollte nichts neues aufmachen.
Kann mir jemand sagen, wie ich mit liu kang den feuerball mache?
Sonst verzweifel ich hier noch gegen Shao Kahn -.-

• Mortal Kombat IX Beitrag #90
:) Zurück, Vorwärts Viereck für den normalen.
Zurück, Vorwärts X für den unten.
Kannst aber aber auch alles nachlesen wenn du Start und Move Liste und X für Special Attacks drückst. Viel Erfolg beim Kahn ^^

• Mortal Kombat IX Beitrag #91
jo, hatte es gerade schon selber heraus gefunden XD schon low, aber wohl die einzige möglichkeit für den Depp

• Mortal Kombat IX Beitrag #92
manche Computergegner sind tatsächlich nur mit billigen Tricks zu besiegen ... hab voll oft schon mit Skorpion einfach den Gegner mit dem Speer herangezogen, dann die Kombo "vorwärts + dreieck, viereck, kreis", dann den Gegner in Flammen setzen und von vorne wieder mit dem Speer herziehen blabla etc ... kann man manchmal echt 5 Mal hintereinander machen und der Computer kommt aus der Spirale nicht mehr raus ... ^^

• Mortal Kombat IX Beitrag #93
Also inzwischen bekomm ich die meisten Gegner ohne "Tricks" hin. Wos halt immer bissl anstrengend wird is dann eben Shao Kahn auf Experte. Aber selbst der lässt sich im Nahkampf kaputt machen.

• Mortal Kombat IX Beitrag #94
ich finde Goro viel nerviger ... der doofe Kerl mit seinen vier Armen ... einmal hats mich so blöd erwischt, da war ich in der Ecke eingesperrt und er hat mich immer direkt nach dem aufstehen gegriffen - keine Chance auf blocken ... das kritisiere ich immer an Computergegnern in Beat `m ups, die können so präzise die Zeitpunkte abpassen und dir `ne Kombo reindrücken, das ist echt schlimm. Ausserdem machen die ja auch keine Fehler bei den Tastenkombinationen ... wo sich ein Mensch locker mal vertippt, da sitzt das halt bei dem ... gegen echte Menschen spielen ist da schon irgendwie leichter bzw. gerechter ^^

• Mortal Kombat IX Beitrag #95
Ja das ist genau das Problem :) Fand ich bisher in jedem Beat em up sehr nervig. Egal obs jetzt Goro, Kintaro (den ich noch schlimmer als Goro finde), Shao Kahn, Seth (SSF4) oder irgendwelche unlimited Chars aus BlazBlue sind...die Schwierigkeit steigt ganz plötzlich aufs dreifache an xD
Vor allem auf den höheren Stufen hat man echt das Gefühl, dass der Gegner genau weiss wann man die Blocken Taste loslässt...und dann gibts richtig auf die Mütze. Ich versuche das meistens halt irgendwie auszunutzen. Gerade die letzten beiden Gegner in MK haben ja so ne Art 1 Hit unverwundbarkeit wennse im Angriff sind...wenn man vorher hinter die spring, oder sich je nach Char portet, kannste die sehr sehr böse erwischen.

• Mortal Kombat IX Beitrag #96
das stimmt schon, aber ein Mensch kommt trotzdem nie an dieses extrem präzise Timing eines Computers heran. Der Computer kann auch genau deinen Input verfolgen, dann blockt er so lang bis er weiss deine Kombo ist zu ende, dann ist man ja selbst einen Moment offen für Angriffe und genau dann schlägt er zu ... ich empfinde das immer als echt frustrierend, grad auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Für mich als Anfänger in dem Bereich ist das doppelt bitter, weil ich lerne dabei auch kaum was - der Computer haut halt genau in die Lücken rein, die es zwar sowieso immer gibt, die ein Mensch als Gegner aber nur durch sehr viel Übung ausloten und ausnutzen kann ...

• Mortal Kombat IX Beitrag #97
Ja so ist es leider...aber ich glaube langsam leider auch nicht mehr dran, dass es in naher Zukunft nen Beat em up geben wird, wos anders läuft :( Mir gehts ja mehr oder weniger genauso. Ich hab mich halt mittlerweile schon dran gewöhnt, weil ich jetzt seit 2 Jahren eigentlich hauptsächlich Beat em ups zocke und ich habs leider noch nie anders gesehen. Gegen echte Spieler würde ich gerne mal spielen ^^ Aber bevor PSN net Online geht kann ichs eh vergessen ;)

• Mortal Kombat IX Beitrag #98
Wird vermutlich nicht viele andere Möglichkeiten geben, daß zu programmieren, kenn mich damit aber auch nicht aus leider.
Möchte auch gerne gegen andere Menschen spielen, allerdings kenne ich persönlich niemanden in meiner Gegend der solche Sachen zockt :( online ist eben direkt wieder das Problem, das es da Lags gibt und sogenannte "input-drops", daß heißt es gehen Tasten die du drückst nicht ins netz über und dann sind deine kombos halt möglicherweise futsch ... offline gegeneinander ist da das einzig wahre. Hab schon viel von echten Pro`s in beat `m ups in Amerika gehört das online sowas zu spielen echt frustrierend ist, dadurch das vieles sprichwörtlich garnicht ankommt was du eingibst ... versuchen werd ichs trotzdem mal online ^^

• Mortal Kombat IX Beitrag #99
Grade wenn die CPU so programmiert is, dass er im erstmöglichen frame deine angriffe punishde lernt man doch sauviel...

Normalerweise bringt es in beatem ups NULL gegen die CPU zu spielen, weil sie zwar perfektes timing haben, aber ultra leicht zu lesen sind, MK hingegen hatte immer ne CPU die einem viel beibringen konnte immer frameadvantage usw

Wenn du siehst deine angriffe sind nicht safe auf block dann nutze sie nicht...

In JEDEM beatem up sollte man nen bogen um unsafe moves machen, auch jeder gute menschliche spieler lässt einen dafür kassieren, egal ob tekken, street fighter, blazblue, suchdirwasaus - für unsafes agieren kassiert man immer^^

• Mortal Kombat IX Beitrag #100
Klar lassen auch menschliche Gegner einen kassieren wenn man einen Fehler macht. Der Computer ist halt direkt wesentlich "schlauer" als jemand der ungefähr mein Niveau in dem Spiel hat und somit krieg ichs eben unverhältnismäßig oft zu spüren, wenn ich einen unsicheren Angriff gestartet habe. Kann man natürlich so sehen, daß man dabei mehr lernt, nur irgendwie ist das ein frustrierendes lernen. Bin vermutlich einfach zu doof für das Spiel ^^
Kann mich noch erinnern, das letzte Beat `m up was ich wirklich oft und viel gespielt habe, was Tekken 3 auf der Playstation 1. Da hab ich oft gegen Kumpels gespielt und war auch recht gut.
Naja insgesamt stecke ich halt mitten in diesem Lernprozess drin und finde ihn nicht immer so super toll, mehr will ich eigentlich garnicht ausgedrückt haben ;)

Thema:

Mortal Kombat IX

Mortal Kombat IX - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben