GT5 Forum Rennen April 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; danke für die abschlußtabelle..... kurze frage... habe 23 punkte und kein platz? versehen oder bin ich unwissentlich aus der wertung geflogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #341
danke für die abschlußtabelle.....

kurze frage... habe 23 punkte und kein platz? versehen oder bin ich unwissentlich aus der wertung geflogen???

gruss
martson

• GT5 Forum Rennen April 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #342
Tach auch....

Ist ja cool...bin ich noch 2 geworden *freuuuuuuu
Danke fürs Ergebnis Shake....

Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #343
Shake hat sich bestimmt nur vertan
Hier die Richtige und absolut zutreffende Tabelle:

1. me, myself, 'n I
2. Fastback [fährt Automatik der faule Sack]
3. Suprafalke [nicht mehr dabei]
4. ECR [nur noch Klöpse im Forum am bauen]
5. Echnaton [argghh...Piraten ahoi - was macht Polly]
6. toni [wieder in Deutschland aufgeschlagen und knüppelt direkt vorne mit]
7. Brainblower [nicht mehr dabei]
8. Master of Spam:D [hats Rechnen verlernt]
9. wenn ich doch nur die Vorwahl wüsste [hat auch ohne Gegner pure Freude am Fahren]
10. muuuhh [plötzlich hab ich Hunger auf Schoggi]
11. ro1981 [ Dieses Datum...Frauen erhalten in der Schweiz die Gleichberechtigung]
12. Jester [nicht mehr dabei]
13. developr [nicht mehr dabei]
14. Xanthin [nicht mehr dabei]
15. Iceman [der Geisterfahrer - ist immer transparent wenn ich ihn überhole?!]

Wer sich beschweren möchte kann dies gerne tun;)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #344
ich beschwere mich... Wie kannst du jemanden auf Platz 6 setzen, wenn 2 den Platz 5 haben? :shifty:

Böse Böse...:evil: *Lach*

Ich mag mich mal verrechnen, aber niemanden schlechter machen, als er ist. Bei den ersten drei Plätzen würde ich anhand der Siege schauen, wer mehr Siege hatte, aber jemanden auf Platz 6 degradieren... Du bist gemein. *Lach*

Jetzt sollte es stimmen... es sei denn ich habe mich verrechnet. Und wenn... dann hat Toni den 5ten Platz. Schließlich hatte er einen Sieg und weniger Rennen. ;)

Habe ich schon mal gesagt, das ich RSKV sehr mag...
Immer zu Scherzen aufgelegt. *grins*

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #345
Hatte einfach durchnummeriert:D

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #346
Durchnummeriert... Eigentlich eine gute Idee... mache ich beim nächsten Mal auch... ganz ohne auf die Punkte zu achten... ich nehme dann die eins... noch jemand mit einem Wunschplatz. *hihi*

ich bin heute irgendwie gut drauf.

RSKV... You make my day! :rockon:

Wir sind alle nicht perfekt. Und das ist auch gut so... wo bleibt sonst der Spaß? *grins*

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #347
Ihr habt doch alle ein an der Waffel!!!!

Mama, ich habe endlich Leute gefunden die so sind wie ich!!!!

Der transparente Geisterfahrer Iceman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen April 2011

GT5 Forum Rennen April 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben