Danke an alle Beteiligten.
Es war wieder ein toller Abend. Hoffentlich sehen wir hier im Forum noch den einen oder anderen von gestern? Da waren noch ein paar gute Fahrer dabei. Dual... war ein fairer Fahrer und Kawa war klasse. Solche Fahrer brauchen wir.
Einmal habe ich auch für eine nette Massenkarambolage gesorgt beim Autumring. Schön alle von der Straße geschoben.

Sorry. Zum Glück war es kein Wertungsrennen.

Macgamer ist ein guter Fahrer, der noch ein wenig ruhiger werden darf. Nur weil man mit Schubsen in der Kurve durchkommt, ist das noch kein faires Fahren. Wir
versuchen berührungslos oder wenn... versehendliches Berühren aneinander vorbei zu kommen. Zudem bleiben die Räder in der Regel auf der Straße.
In Offlinegames darf man die KI Gegner schieben, aber bei uns ist das nicht gewünscht.
Gibt es Beschwerden? Muß noch einmal die Jury Beanstandungen prüfen? RSKV... eigentlich darf man beabsichtigt keine Abkürzungen nehmen, auch wenn sie (grün) asphaltiert sind.

Wenn ich es richtig gesehen hatte, hattest du jedoch keinen Vorteil davon. Somit denke ich nicht, das wir da etwas machen müssen. es sei den... es beschwert sich noch einer.
ECR... Sehr fair gefahren... schön rechts angetäuscht auf Deep Forest und dann links in der Kurve überholt. Ich war mächtig beeindruckt.
Sehr schön, das Überholvorgänge angekündigt wurden und somit Unfälle vermieden wurden. Schließlich ist es bei 2D etwas schwierig, alles im Blick zu behalten.
Warum sie bei der Dachansicht keinen Rückspiegel eingebaut haben frage ich mich heute noch. Alle sind nach besten Wissen und Gewissen fair gefahren.
Die 102KW Rennen waren ausgesprochen spannend. Auch die passenden Strecken dazu hatten Ihren Reiz und verlangten ganzes Können.
Der Driftpokal geht eindeutig an MKX mit seinem A3 in Milkafarbe. Sicherlich habe ich auch eine Menge Gummi auf der Strecke gelassen... aber MKX konnte das deutlich besser. Auch mit seinem Renault Alpine.
Laguna Seca... sehr spannend. Auch hier zeigte sich der Beetle von Macgamer auf der Geraden von Vorteil. Das geringere Gewicht trägt hier die Früchte. Die Zeitstrafen erwischten wohl so ziemlich alle.
Nürburgring Nordschleife... Da hatte Fastback mit seinem Minioldtimer die Nase vorn... sofern er sich durch den Verkehr wühlen konnte. Main Daihatsu (Gesundheit!) zeigte ebenfalls die Zähne. Leider flog ich mit Position 1 einmal mit 150km/h stumpf in die Wand und kämpfte mich in das Mittelfeld zurück. Wie konnte auch jemand sagen, die Kurve geht auch mit Vollgas? ... ja ich weiß, es war die Kurve davor gemeint. Aufgrund der geringen Leistung und der Headsetkommunikation sind viele gut auf der Strecke geblieben und sauberes überholen war möglich.
Nächsten Montag gibt es noch ein paar Spaßrennen, bis dann der neue Cup anfängt.
Dazu später mehr.
Danke für das nette Rennen.