GT5 Forum Rennen April 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; kurze frage... habe mir heute ein headset gekauft.... höre ich dann alles über headset, oder nur das gesprochene????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #321
kurze frage... habe mir heute ein headset gekauft....
höre ich dann alles über headset, oder nur das gesprochene????

• GT5 Forum Rennen April 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #322
Welches denn?
Wenn du ein EARCLIP hast dann nur das gesprochene.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #323
Servernummer:
1472 6118 3744 3754 3968

Wie schon einmalerwähnt...nur für die gelisteten Fahrer.Ab 21:05 dürfen sonst Zuschauer beitreten.

Achtung, gleich kommt eine neue Servernummer!!!

Neuer Server:
1472 6118 3787 3245 7714

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #324
kam nicht mehr in die lobby rein.. habe mal die ps3 neu gestartet... bin gleich wieder da

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #325
Waren spannende Rennen gestern - aber ich muss auch sagen, dass ich froh bin den April-Cup endlich abgeschlossen zu haben. Bei Deep Forest bin ich wohl zu oft über die asphaltierte Fläche nach der Bergauf drübergebrettert:shifty:, dabei waren nicht immer zwei Räder auf dem Kurs-sry hierzu.
Ne Disqualifikation wäre für mich absolut gerechtfertigt:-|
War trotzdem ein geiles Duell Fast! MAcgamer hatte schon am Samstag gezeigt dass man ihn im Juni auf der Rechnung haben sollte.
Bei Daytona musste ich schon zu Beginn des Rennens fast das gesamte Feld vorbeiziehen lassen und hatte durch den fehlenden Windschatten auch keine Chance mehr den Anschluß an die Führungsgruppe zu finden. Besonders ärgerlich da ich das Getriebe im Hinblick auf Endgeschwindigkeit eingesstelt hatte (312km/h)..:angry:

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #326
Danke an alle Beteiligten.
Es war wieder ein toller Abend. Hoffentlich sehen wir hier im Forum noch den einen oder anderen von gestern? Da waren noch ein paar gute Fahrer dabei. Dual... war ein fairer Fahrer und Kawa war klasse. Solche Fahrer brauchen wir.

Einmal habe ich auch für eine nette Massenkarambolage gesorgt beim Autumring. Schön alle von der Straße geschoben. :D
Sorry. Zum Glück war es kein Wertungsrennen. ;)
Macgamer ist ein guter Fahrer, der noch ein wenig ruhiger werden darf. Nur weil man mit Schubsen in der Kurve durchkommt, ist das noch kein faires Fahren. Wir versuchen berührungslos oder wenn... versehendliches Berühren aneinander vorbei zu kommen. Zudem bleiben die Räder in der Regel auf der Straße.
In Offlinegames darf man die KI Gegner schieben, aber bei uns ist das nicht gewünscht.

Gibt es Beschwerden? Muß noch einmal die Jury Beanstandungen prüfen? RSKV... eigentlich darf man beabsichtigt keine Abkürzungen nehmen, auch wenn sie (grün) asphaltiert sind. ;) Wenn ich es richtig gesehen hatte, hattest du jedoch keinen Vorteil davon. Somit denke ich nicht, das wir da etwas machen müssen. es sei den... es beschwert sich noch einer. ;)

ECR... Sehr fair gefahren... schön rechts angetäuscht auf Deep Forest und dann links in der Kurve überholt. Ich war mächtig beeindruckt.

Sehr schön, das Überholvorgänge angekündigt wurden und somit Unfälle vermieden wurden. Schließlich ist es bei 2D etwas schwierig, alles im Blick zu behalten.
Warum sie bei der Dachansicht keinen Rückspiegel eingebaut haben frage ich mich heute noch. Alle sind nach besten Wissen und Gewissen fair gefahren.

Die 102KW Rennen waren ausgesprochen spannend. Auch die passenden Strecken dazu hatten Ihren Reiz und verlangten ganzes Können.

Der Driftpokal geht eindeutig an MKX mit seinem A3 in Milkafarbe. Sicherlich habe ich auch eine Menge Gummi auf der Strecke gelassen... aber MKX konnte das deutlich besser. Auch mit seinem Renault Alpine. :D

Laguna Seca... sehr spannend. Auch hier zeigte sich der Beetle von Macgamer auf der Geraden von Vorteil. Das geringere Gewicht trägt hier die Früchte. Die Zeitstrafen erwischten wohl so ziemlich alle.

Nürburgring Nordschleife... Da hatte Fastback mit seinem Minioldtimer die Nase vorn... sofern er sich durch den Verkehr wühlen konnte. Main Daihatsu (Gesundheit!) zeigte ebenfalls die Zähne. Leider flog ich mit Position 1 einmal mit 150km/h stumpf in die Wand und kämpfte mich in das Mittelfeld zurück. Wie konnte auch jemand sagen, die Kurve geht auch mit Vollgas? ... ja ich weiß, es war die Kurve davor gemeint. Aufgrund der geringen Leistung und der Headsetkommunikation sind viele gut auf der Strecke geblieben und sauberes überholen war möglich.

Nächsten Montag gibt es noch ein paar Spaßrennen, bis dann der neue Cup anfängt.
Dazu später mehr.

Danke für das nette Rennen.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #327
Den Oldie hatte Fastback. Ich bin mit Cappuchino RM gefahren. Mit dem Abkürzen meinte ich den gepflasterten Bereich in der Anbremszone vor dem ersten kurzen Tunnel (Start/Ziel-hart Links-Bergauf-leicht Links-schnelle Rechts-leicht Links+gepflasteter Bereich auf der linken Seite[grau]). Ich musste zwar etwas früher bremsen (Pflaster hat niedrigeren Grip), aber konnte besser in den Kurveneingang hinein.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #328
RSKV2010 schrieb:
Start/Ziel-hart Links-Bergauf-leicht Links-schnelle Rechts-leicht Links+gepflasteter Bereich auf der linken Seite[grau]
Ich weiß genau was du meinst... eeehhm ne weiß ich nicht.
Werde das aber mal nach fahren weil, es sich interessant anhöhrt! :razz:

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #329
HI,
wollt auch noch ma sagen hat gestern wieder echt fetz gemacht,auch wenn ich einmal MÄCHTIG von hinten angeschupst wurde und somit vom 2. auf den 8. rutschte (gruss @ echnaton)
kleines sry auch @ macgamer dem ich etwas auf dem nürburgring im weg wa
allerdings ist es auch nicht so leicht auf dem fahrradweg platz zumachen ;) wollte fair fahren aber auch nicht unbedingt meine position verschenken daher die kampflinie.....freu mich schon auf mittwoch im RARI (bruuuum)

PS: an alle bis morgen gibts noch 3 games (PS 3 natürlich ) für 49 takken @ mediamarkt
zB. homefront-medal of honor 2010-UFC 2010 oder oder...schaut in den prospekt

mfg

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #330
Hi zusammen....

Jaaaa das war wieder sehr schön...

Super Kampf über ein paar Runden mit RSKV....und super fair....
Die "Abkürzung"...na ja....normal fahr ich sie auch da sie nie bestraft wird....kein Prob RSKV....von mir KEINE Beanstandung...hast es ja auch nicht immer gemacht ;o)

in Laguna hatte ich auch echt hart mit koolaid glaub ich zu kämpfen....aber auch sauber....
er und macgamer sind teilweise etwas forsch zu werke gegangen...aber trotzdem fair.....nur teilweise glaub ich sehr spät auf der bremse.... ;o)
Ich aber teilweise auch hehe....
Sorry wenn ich jemanden rausgedrückt habe

UND....ich geh aus der Lobby um LAHME Karren zu holen...haue 9 Autos (11-50kw) in meine Favoriten und komme zurück und plötzlich sind 102 KW erlaubt....schniefffff
Werde jetzt alle in Favs reinhauen....
Da hatte ich nur den alten Guila zum fahren...und ich glaube der war zu gut...
Döttinger Höhe 235Km/h

Aber wieder riesen Spass....
Freue mich auf den nächsten Montag....

Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #331
Hallo Racer
Erstmal sorry, wenn ich den ein oder anderen mal ein bisschen angestupst habe.
Wahr nicht mit Absicht. Die Rämpler wahren aber auch nicht so doll oder ?
Die Gegner sind sofort wieder hinter mir gewesen.
Morgen kann ich leider nicht. Werde aber am Donnerstag online sein. Mache dann eine Lobby auf und schreibe euch noch die Lobbynummer. Autos weis ich noch nicht.
Gruß MACGAMER

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #332
68erFastback schrieb:
UND....ich geh aus der Lobby um LAHME Karren zu holen...haue 9 Autos (11-50kw) in meine Favoriten und komme zurück und plötzlich sind 102 KW erlaubt....schniefffff
Werde jetzt alle in Favs reinhauen....
Da hatte ich nur den alten Guila zum fahren...und ich glaube der war zu gut...
Döttinger Höhe 235Km/h
Das mit den Favoriten habe ich bei dir nicht ganz verstanden!! Weil wenn du den neusten Patch von GT5 drauf hast. Kannst du neben deinen Favoriten auch alle Premium und Standart Autos aus der Garage laden... Auch Online das ging nur am Anfang nicht, weiß nicht mehr welcher Patch das Ausgebügelt hat.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #333
ShakeOD schrieb:
ECR... Sehr fair gefahren... schön rechts angetäuscht auf Deep Forest und dann links in der Kurve überholt. Ich war mächtig beeindruckt.

Ja waren gute Rennen,vorrallem fair. Vorrallem sollte wirklich das oberste Ziel sein ohne Berührng zu überholen
Ja ich wollte dich zuerst auch rechts überholen aber dann gabs links auf einmal Platz und ich konnte richtig durchschlüpfen :) Dieses Manöver fand ich auch ziemlich cool :)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #334
Moin...

@ Jonny

Echt...hab ich noch gar nicht bemerkt...oh man
da schau ich heute abend direkt mal nach...sowas
Danke

Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #335
Jop Johnny hat Recht. Die Favoriten brauchst nur für den Arcademodus. Dass dir beim Garage anwählen nicht aufgefallen ist dass Premium und Standard wählbar sind war wohl der fortgeschrittenen Tageszeit geschuldet;)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #336
Sorry...
Die Punkte versuche ich heute Abend nachzureichen, da ich erst heute Morgen um ca. 3:40 zu Hause war. Wenn ich den Tag überlebe, sollten auch die Punkte aktualisiert werden.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #338
Abschlußtabelle!!!

Jetzt online... Sorry. Aber dafür die Top Ten herausgeholt. :D

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #339
MUAHAHAHA...
Mit ganz viel Luck Erster:p
Diesen Monat sehe ich mehr im unteren Podiums Bereich. Dieser verdammt dritte Platz hängt an mir wie eine Klette:evil:
Hofentlich fahren sich toni und fast am Montag über den Haufen, sonst habe ich wohl keine Schnitte.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #340
Ja die beiden haben ne gute pace!

hab mir die letzten Runden vom Nürburgring mit ner Tüte Chips und nem Bierchen von der Haupttribüne aus angeschaut...:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen April 2011

GT5 Forum Rennen April 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben