Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen April 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @martson: die Lizensen brauchst garnicht fahren!
1. Wähle eine belibige an z.B. b
2. Wähle die erste Prüfung an
3. Die Prüfung selbst brauchst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #301
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@martson: die Lizensen brauchst garnicht fahren!
1. Wähle eine belibige an z.B. b
2. Wähle die erste Prüfung an
3. Die Prüfung selbst brauchst garnicht starten, statt dessen gibt es denn Button um die nächste anzuwählen
4. Du schaltest bis zur fünften Prüfung durch (Ladezeit ca. 30 Sekunden)
5. Gehst Heim, et voila - Gebraucht-Händler ist kommplett neu bestückt
Der ganze Vorgang dauert wegen den Ladezeiten der Prüfungen 3-4min, aber eine schnellere Möglichkeit gibts nicht.
ps: coastguard hat hierzu das gleiche schon einmal gepostet, vielleicht hast du es überlesen
morgen RSKV...... habe es gestern erst gelesen und probiert.. super... und siehe da... eben gerade habe ich den Beetle RSI erstanden )))
danke für den tip!!!!
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #303
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Congrats...selber habe ich bisher nur den A3
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #304
martson
Punkte Reaktionen
67
ja den möchte ich auch noch erwerben..... falls mir der Beetle ein zweites mal über den Weg läuft.... kauf ich ihn und gebe ihn dir wenn du magst....
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #305
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
gern... das selbe gilt für mich im Gegenzug im Hinblick auf den A3
PSN soll diese Woche ja wieder funktionieren
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #306
martson
Punkte Reaktionen
67
den A3 habe ich vor einer minute gekauft... klappt gut und glück hatte ich wohl auch, dass beide so schnell da waren....
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #307
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ok, werde trotzdem weiter Ausschau halten und beide Fahrzeuge möglichst doppelt erwerben.
Wem die Wagen fehlen, möge sich zu Wort melden.
Der S3 geht nicht, da er kein 4x4 Wagen ist.
Ich werde Heute noch den Renntreat verfassen für den März.
Und das mit dem Matsch in der Buddelkiste... Davor drücke ich mich auch so gut ich kann.
Mich regt es immer nur auf, wenn die Kinder den Sand auf dem jungen Rasen verteilen.
Wichtige Nachricht.
Die Anmeldung für den Maicup kann jetzt im passenden Treat erfolgen.
Gute Nachricht:
Der Mai hat 5 Montage. Somit wird das Finale für den April ganz normal in der ersten Maiwoche am Montag stattfinden, da das erste Mairennen am 9.5. startet.
Da es nun heute nicht zum Rennen kam, werden wir Plan A wieder herausholen. Am nächsten Montag wird um ca. 20:40 im Civic Cup gestartet. ca. 21:30 werden wir dann den 4x4 Cup starten. Im Civic Cup nehmen nur die Leute auf der Liste teil!
Hoffen wir auf das Beste von Sony.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #311
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Bin recht optimisstisch dass PSN morgen wieder funzt.
Sollte sich die downtime hinziehen werde ich auf PC einige alte Perlen rauskramen
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #312
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
RSKV2010 schrieb:
Sollte sich die downtime hinziehen werde ich auf PC einige alte Perlen rauskramen
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...