Was kann man mit ner PS3 alles machen?

Diskutiere Was kann man mit ner PS3 alles machen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich möchte mir ne PS3 Kaufen... Nun wollte ich wissen was man noch alles mit einer PS3 machen kann auser Spielen + Filme gucken...
  • Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #1
S

SUP3RL3ON

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mir ne PS3 Kaufen...

Nun wollte ich wissen was man noch alles mit einer PS3 machen kann auser Spielen + Filme gucken?

Ich habe gestern was gelesen von "Flashen" was bedeutet das?

Gruß Leon :)

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #2
Spielen

Filme schauen (meines wissens auch in 3d) von Bluray DVD oder über Stream-Server

Surfen

Chatten

eig kaufst dir nen pc mit ein paar einschränkungen die meiner meinung nach grösstenteils durch die benutzeroberfläche entstehen. ein paar freiheiten mehr und ein vernünftiger browser und ich würde meinen rechner verkaufen.

mfg

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #3
Flashen = Die Cd in die Festplatte des Ps3 kopieren und ohne Cd spielen

Back2Thread :
3D Schauen , Bluray , Ohne Geld online spielen , Internet , Chatten

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #4
Also Hört sich ja schon Gut an... aber ist die PS3 besser als die X-Box?
Und man kann damit Fernsehen?
Wie ist eigentlich die Preislage der Spiele?

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #5
Bei den Spielen Ps3 sind die Spiele ca. 10-15€ teurer als die Xbox-360 Spiele
Bei der Ps3 kann man Fernsehen ob es bei der Xbox auf funkt. weiß ich nicht

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #6
na denn sag ihm auch das bei der ps3 das playstation network kostenlos nutzbar ist, im gegensatzt zur xbox bei der man monatlich bezahlen muss. somit begründet sich nämlich die (meiner meinung nach zu verschmerzende) preisdifferenz bei den spielen.

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #7
Hey,

am besten googlest Du mal die Unterschiede zwischen beiden Konsolen,
weil es ja nach Detailgrad der Informationen doch recht viele gibt...

Zu den oben genannten Funktionen kommt noch:

- Fotos anschauen
- Videos bearbeiten/hochladen
- Musikvideos schauen (VidZone - kostenlos)
- PSN - Spiele aus dem Store herunterladen

lg, pyja!

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #8
Jetzt nur so als frage...

Ist die PS3 von der Benutzeroberfläche wie ein PC oder ebend wie Playstation ist?

Und kann man Spiele von älteren Versionen Sprich PS2 Spielen?

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #9
SUP3RL3ON schrieb:
Jetzt nur so als frage...

Ist die PS3 von der Benutzeroberfläche wie ein PC oder ebend wie Playstation ist?

Und kann man Spiele von älteren Versionen Sprich PS2 Spielen?

Nein kann man nicht :D

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #10
spiele von der ps2 kann man NUR auf der 60gb, der fat lady spielen.

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #11
Warlock schrieb:
spiele von der ps2 kann man NUR auf der 60gb, der fat lady spielen.

..., die nicht mehr produziert wird und somit nicht mehr neu gekauft werden kann.

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #12
Achso Ok... bin jetzt soweit Aufgeklärt :D

Noch eine Frage hab ich... ist es möglich Sachen wie Teamspeak oder so auf die PS3 zu machen? oder sie mit dem Computer zu verbinden?

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #13
Also mit den Computer verbinden funktioniert es mit Teamspeak kp.

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #14
hmm... die ps3 ist entweder über wlan oder über kabel in ein netzwerk einzubinden. allerdings kann man nicht direkt auf die platte der ps3 zugreifen wie zb bei vernetzten windows rechnern. mit hilfe des ps3 media servers lassen sich aber dennoch bequem video musik und bilddateien übertragen.

teamspeak braucht man nicht da alle mir bekannten spiele im online-modus eine eigene voicechat funktion haben. im xmb selber (die oberfläche der ps3) gibts das glaub ich auch nochmal als chatfunktion.

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #15
bmwe34 schrieb:
hmm... die ps3 ist entweder über wlan oder über kabel in ein netzwerk einzubinden. allerdings kann man nicht direkt auf die platte der ps3 zugreifen wie zb bei vernetzten windows rechnern. mit hilfe des ps3 media servers lassen sich aber dennoch bequem video musik und bilddateien übertragen.

teamspeak braucht man nicht da alle mir bekannten spiele im online-modus eine eigene voicechat funktion haben. im xmb selber (die oberfläche der ps3) gibts das glaub ich auch nochmal als chatfunktion.

Naja Ok...
Wäre zwar schön gewesen... mal schauen^^

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #16
also eigentlich brauch man nur einen pc um mit office zu arbeiten oder halt richtig ins internet zu gehen. ich hab mir jetzt ne ps3 gekauft weil du online gehen kannst und gleichzeitig natürlich auch nen bluray player hast. und zum zocken find ich die ps3 ehrlich am besten.

;)

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #17
Also ich glaube ich entscheide mich Für die PS3 ^^

Danke an alle <3

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #18
Streaming von Videos, Musik und Bildern
Wundert mich, dass ihr die Streaming-Funktion vergessen habt - oder hab ich's überlesen? Man kann auf dem PC oder auch auf einigen Routern Videos, Musik und Bilder freigeben und diese dann auf der PS3 abspielen (streamen). Ich schaue beispielsweise ungeheuer gern HD-Videos auf der PS3 ;-). Aber auch für die Präsentation von Urlaubsvideos/Bilder am großen TV ist die PS3 super geeignet.

TV empfangen und aufzeichnen
Mit Hilfe von PlayTV kann die PS3 auch TV über DVB-T empfangen. Programme können über das EPG mit einem Tastendruch aufgezeichnet werden, laufende Programme werden gecached und können jederzeit angehalten oder zurückgespult werden. Für PlayTV kann man auch die optionale Blu-ray Fernbedienung nutzen.
http://www.amazon.de/dp/B001D67WJW/

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #19
bmwe34 schrieb:
Spielen

Filme schauen (meines wissens auch in 3d) von Bluray DVD oder über Stream-Server

Surfen

Chatten

eig kaufst dir nen pc mit ein paar einschränkungen die meiner meinung nach grösstenteils durch die benutzeroberfläche entstehen. ein paar freiheiten mehr und ein vernünftiger browser und ich würde meinen rechner verkaufen.

mfg

2. post im thread :p

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #20
developr schrieb:
Streaming von Videos, Musik und Bildern
Wundert mich, dass ihr die Streaming-Funktion vergessen habt - oder hab ich's überlesen? Man kann auf dem PC oder auch auf einigen Routern Videos, Musik und Bilder freigeben und diese dann auf der PS3 abspielen (streamen). Ich schaue beispielsweise ungeheuer gern HD-Videos auf der PS3 ;-). Aber auch für die Präsentation von Urlaubsvideos/Bilder am großen TV ist die PS3 super geeignet.

TV empfangen und aufzeichnen
Mit Hilfe von PlayTV kann die PS3 auch TV über DVB-T empfangen. Programme können über das EPG mit einem Tastendruch aufgezeichnet werden, laufende Programme werden gecached und können jederzeit angehalten oder zurückgespult werden. Für PlayTV kann man auch die optionale Blu-ray Fernbedienung nutzen.
PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner: Amazon.de: Games

Also das ist die Krönung!
Ihr habt mich überzeugt :D

PS3 ICH KOMME xD!

Thema:

Was kann man mit ner PS3 alles machen?

Was kann man mit ner PS3 alles machen? - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Raymondsault
Oben