Was kann man mit ner PS3 alles machen?

Diskutiere Was kann man mit ner PS3 alles machen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich möchte mir ne PS3 Kaufen... Nun wollte ich wissen was man noch alles mit einer PS3 machen kann auser Spielen + Filme gucken...
  • Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #1
S

SUP3RL3ON

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mir ne PS3 Kaufen...

Nun wollte ich wissen was man noch alles mit einer PS3 machen kann auser Spielen + Filme gucken?

Ich habe gestern was gelesen von "Flashen" was bedeutet das?

Gruß Leon :)

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #41
Sie geht gern Essen aber, darf nicht so scharf essen. Wenn du sie ausführst musst du bedenken immer in der nähe einer Steckdose zu sein, sonst ist es aus mit dem schönen Abend! lol lol lol

Nein, Spaß. Antworten hast du ja genug.

• Was kann man mit ner PS3 alles machen? Beitrag #42
100€... Oha.
Ja Ok. Bin dann erstmal zufrieden. Könnt ihr mir ein cooles Rollenspiel empfehlen?

Thema:

Was kann man mit ner PS3 alles machen?

Was kann man mit ner PS3 alles machen? - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben