Kino der Toten

Diskutiere Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; bin ja eigentlich nicht auf den kopf gefallen bei games spiele mit meinem freund im off modus sind am anfang bei kino der toten peinlich wir...
  • Kino der Toten Beitrag #1
J

jaen24

Punkte Reaktionen
0
bin ja eigentlich nicht auf den kopf gefallen bei games spiele mit meinem freund im off modus sind am anfang bei kino der toten peinlich wir kommen einfach nicht weiter wie gehe ich am besten vor um mal über level vier zu kommen:mad:

• Kino der Toten Beitrag #2
AW: hilfe

;) Sufu :D Da ich langeweile habe sag ichs dir...

Also ihr fängt an... erstmal runde 1 nuuuur messern...

Runde 2-4 6mal drauf schiessen und einmal messern...

Und wichtig ist keine Waffen kaufen wenn muni aus geht hat mann Granaten und Messer..

Ab runde 4 macht ihr oben links die tür auf dann geht ihr weiter und nach 2 Räumen links die nächste Tür kauft euch waffen wie Strakeout oder MP40 dann bleibt ihr da bis die Höllenhunde kommen dann mach ihr unten die nächsten 2 türen auf und dann wartet ihr bis die nächsten kommen und nach den zweiten hunden macht ihr Strom an und soo

Da gibs noch vieeles was ihr wissen müsst wie die Box wo waffen kommen Teleporter Fallen Pack and Punch und und und aber da würd ich dir Vorschlagen in Google gehn Kino der Toten Tipps schreiben da kommt ihr locker bis runde 20...

Mfg.

PS: Sry für die schlechte erklärung ist halt schlecht zu denken um 23:40 :D

• Kino der Toten Beitrag #3

messern naja ich bekomme das hin aber mein freund ist ein anfänger was zocken angeht und da heißt es immer frauen könnten nicht zocken

• Kino der Toten Beitrag #4

Haha Respekt :D Jaa wir könnten mal ne Runde zsm spielen dann seht ihr wie es geht also das Prinzip

Addet mich : burko242

Mfg. FreeZy :D

• Kino der Toten Beitrag #5

Am besten guckt ihr euch mal ein paar Videos bei youtube an.

• Kino der Toten Beitrag #6

HI Mw2 spieler wollte fragen was ist die beste sniper combi mit intervation oder baretta

• Kino der Toten Beitrag #7

@freezy
du kannst schon ab runde 2 das ganze magazin auf ein zombie hauen.
p.s. habe de version is vllt. anders.

• Kino der Toten Beitrag #8

Freezy55 schrieb:
;) Sufu :D Da ich langeweile habe sag ichs dir...

Also ihr fängt an... erstmal runde 1 nuuuur messern...

Runde 2-4 6mal drauf schiessen und einmal messern...

Meiner Erfahrung nach ist es hilfreicher in Runde Zwei noch ausschließlich zu messern und in Runde 3 dann komplettes Magazin auf Zombie und dann messern. Für Runde 4 hat man dann entweder Max. Muni. bekommen oder man geht weiter.

• Kino der Toten Beitrag #9

wollen wir auch mal zusammen zocken meine höchste runde war 33 :D

• Kino der Toten Beitrag #10

spielen im off modus das mit dem messers haben wir gestern versucht klappte nicht ganz aber ich denke es lag daran dass wir uns zu lange unten aufgehalten haben denn kurz vor sterbchen mach war ne weile gar nix los und dann kamen einfach zu viele auf einmal

• Kino der Toten Beitrag #11
Freezy der Casanova ^^

Ich komm auch so allein über 15 Runden mit Waffen kaufen? o.o man darf nur nicht zu hektisch spielen probiert doch mal die Taktik "Du das, und ich das" :D hilft bestimmt...

• Kino der Toten Beitrag #12

noch eine kurze frage kann ich speichern oder speichert es automatisch oder kommt ein checkpoint irgendwo

• Kino der Toten Beitrag #13

jaen24 schrieb:
noch eine kurze frage kann ich speichern oder speichert es automatisch oder kommt ein checkpoint irgendwo

Nope, wär ja einfach :D

• Kino der Toten Beitrag #14
also unser höchstes war nun ende 4anfang 5 aber das wars dann auch schon

• Kino der Toten Beitrag #15
jaen24 schrieb:
also unser höchstes war nun ende 4anfang 5 aber das wars dann auch schon

Das ist ja schon wirklich weit :D

Nein mal im Ernst, das schafft man doch schon mit dem bloßen Messer?

• Kino der Toten Beitrag #16
Hey Leute,

ich suche ein Partner für Zombies.. Aaaalso er sollte fjeden gut drauf sein, min. eine höchste Runde von 40-50 erreicht haben, ein Headset und eine gute Verbindung haben! Meine höchste Runde ist 52.. Würd halt mal gerne die 60 machen.. bei den anderen gibt es zu oft probleme mit der Verbindung :/.. Meldet euch einfach oder added mich.. PS3-tag ist :
Currywurst90

MFG

DonaldDuck

• Kino der Toten Beitrag #17
jaen24 schrieb:
bin ja eigentlich nicht auf den kopf gefallen bei games spiele mit meinem freund im off modus sind am anfang bei kino der toten peinlich wir kommen einfach nicht weiter wie gehe ich am besten vor um mal über level vier zu kommen:mad:

freezy hat schon das wichtigste genannt aber guck trotzdem mal bei youtube da gibt es tausend sehr hilfreiche tutorials:)

mfg L4Ed

• Kino der Toten Beitrag #18
ist zwar nicht mehr topaktuell, aber vielleicht liests ja trotzdem noch jemand :)
runde 1: 6 bodyshots dann messer
runde 2: 10 bodyshots dann messer
runde 3: 14 bodyshots dann messer
runde 4: 16 bodyshots dann messer
runde 2+3 sollte man die zombies schon reinlassen, damit sie muni fallen lassen...

so bekommt man auf jeden fall am meisten punkte... und runde 5 kann man sich die ersten beiden türen freikaufen und dann die mp40 holen... zwischen runde 7 und 10 sollte man dann auch die nächsten beiden türen öffnen und den strom einschalten... dann noch juggernaut kaufen und das spiel beginnt :D

• Kino der Toten Beitrag #19
Und wenn man dan noch viel glück hat findet man die Donnerkannone und kann sich den schnell lader kaufen gg

• Kino der Toten Beitrag #20
ja donnerkannone ist hamma, geil finde ich aber auch den affen der die zombies zum tanzen bringt und anschließend explodiert.
Da gibts noch ne geile waffe das komische laser ding da hab vergessen wie es heißt

Thema:

Kino der Toten

Kino der Toten - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben