Kino der Toten

Diskutiere Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Aber die HK 21 in den Anfangsrunden so bist 15. Bei Acc... Runde 32 war schluss
  • Kino der Toten Beitrag #41
Aber die HK 21 in den Anfangsrunden so bist 15. Bei Acc... Runde 32 war schluss

• Kino der Toten Beitrag #42
Mal testen, aber heut zahts mich gar nix mehr zocken!!!

Danke auf jeden fall =)

• Kino der Toten Beitrag #43
Rainbowjoe schrieb:
ja logisch ist die muni schneller weg mit doppelschuss... deswegen sag ich lohnt sich das nur bei waffen mit viel muni... die famas z.b. kann man so gar nicht brauchen, mit doppelschuss gehts keine minute bis man ausgeschossen ist :D aug passt mit im zombiemodus irgendwie auch nicht

Die aug is nur stark, mit dem aufsatzt voll gemütlich =)

• Kino der Toten Beitrag #44
Ich weiss ned recht hmm.. ich komm irgendwie besser damit zu recht meine runden zu laufen, denn Zombis gemütlich auszuweichen und sie bei der nächsten möglichkeit abzuknallen!!

• Kino der Toten Beitrag #45
@g1
jo stimmt musst alle zombies hinter dir lassen dann alle mit ruhe abschießen
bringt aufjedenfall viel punkte

Die galil bei der Zufallskiste ist auch geil

• Kino der Toten Beitrag #46
Edii97 schrieb:

gefällt mir auch recht gut... oder commando ist auch nicht schlecht... mit upgrade und schnelles nachladen ist die super spassig :D

• Kino der Toten Beitrag #47
Edii97 schrieb:
@g1
jo stimmt musst alle zombies hinter dir lassen dann alle mit ruhe abschießen
bringt aufjedenfall viel punkte

Danke so meine ich dass doch !!!!!!!!!

• Kino der Toten Beitrag #48
welche waffe ist eig die beste zum upgraden? und was verbessert sich da eig? hab es noch nie gemacht.. kostet mir viel zu viel^^

• Kino der Toten Beitrag #49
Strahlen - / Donnerkanone, HK21, Commander,AUG

• Kino der Toten Beitrag #50
hab glaub alle beim kino schonmal ausproboert :)
also bei denen die an der wand hangen ist die m16 eigentlich die einzig wirklich brauchbare... aber mit der hades hatte ich auch spass^^
raketenwerfer aus der kiste find ich mit upgrade auch nicht schlecht; 20 schuss im "magazin"^^ und sonst natürlich galil, commando und die mgs

• Kino der Toten Beitrag #51
@Rainbowjoe Ja commando ist auch hamma, ich lieb solche waffen
aber m16 find ich nicht so gut.. die Ak47u ist tausendmal besser :p

• Kino der Toten Beitrag #52
Raketenwerfer taugen überhaupt nichts im Zombiemodus, zumindest nicht, wenn man weit kommen möchte. Von den Wänden ist in den späten Runden auch kaum was gut, zum Notfall reicht die AK74u. Und punchen muss man auch auf jeden Fall.

• Kino der Toten Beitrag #53
hab grad die trophäe sammler freigespielt^^ leichter als ich dachte

• Kino der Toten Beitrag #54
ich find bei kind, die waffe die man von anfang an hat ab besten zum punchen.
schiesst dann so geile granaten.

• Kino der Toten Beitrag #55
Warlock schrieb:
ich find bei kind, die waffe die man von anfang an hat ab besten zum punchen.
schiesst dann so geile granaten.

Was, sorry ich komme nicht drauf was du da gemeint hast, nicht böse gemeint!!

• Kino der Toten Beitrag #56
sorry^^
so ich meine, die waffe, die sally oder so, die man am anfang bei jeder zombie map bekommt.
wenn man die puncht, bekommt man zwei von denen, die dann granaten verschiessen.:rockon:

• Kino der Toten Beitrag #57
Du meinst die M1911 die, wenn man sie pimpt, zu Mustang und Sally wird.

• Kino der Toten Beitrag #58
ja genau, die sind gut.

• Kino der Toten Beitrag #59
ja genau die rockt schon ordentlich.und dazu noch die armbrust

• Kino der Toten Beitrag #60
err0r schrieb:
Raketenwerfer taugen überhaupt nichts im Zombiemodus, zumindest nicht, wenn man weit kommen möchte. Von den Wänden ist in den späten Runden auch kaum was gut, zum Notfall reicht die AK74u. Und punchen muss man auch auf jeden Fall.

naja später ab runde 50 ist der schaden einer waffe so oder so egal,da die zombies soviel aushalten.Man brauch dann nur so etwas wie die mp40 um während einer runde ein bisschen geld zumachen,damit man Fallen aktivieren und neue munition kaufen kann.
Jetzt fragt mich nicht woher ich das weiß....PSN ist halt schon zulange offline XD

Achja ok...die Donnerkanone ist wirklich immer gut und deswegen sollte man wenn man genug geld hat auch immer zur kiste gehen.

Thema:

Kino der Toten

Kino der Toten - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben