Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kino der Toten
Diskutiere Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ach der affe ist schon geil xD
Braucht man bloß ein Pfeil um mehrere zombies verrecken zu lassen?
Kino der Toten Beitrag #81
E
Edii97
Punkte Reaktionen
0
ach der affe ist schon geil xD
Braucht man bloß ein Pfeil um mehrere zombies verrecken zu lassen?
ja bis runde und dann mehr.weil dann verlieren die meistens bloß ihre beine und werdern zu "stumpen"^^
Kino der Toten Beitrag #83
A
Akuma
Punkte Reaktionen
3
also ich find immer noch nicht dass die donnerkanone oder der affe was mit glück zutun haben weil dann muss man halt ma 5 mal die kiste räumen oder mehr aber iwann bekommt man die des ist fakt ich hab schon 1000 mal gespielt und hatt sie immer irgendwann ma früher ma später
Kino der Toten Beitrag #84
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
naja ich hatte bis runde 50 nur einmal die Donnerkanone....wenn du jetzt sagst das war pech.dann sage ich das war glück,dass du die meist bekommst.
Kino der Toten Beitrag #85
A
Akuma
Punkte Reaktionen
3
hmm ja ist komisch musst halt nur oft genug spielen bis du den bekommst ich hab bestimmt 70000 punkte gespart gehabt und hab 3 mal meine donnerkanone verkauft an der wand ausversehen passiert manchmal im gefecht und hab ihn immer wieder bekommen weil ich einfach genug punkte hatte hättest ihn bestimmt öffters bekommen wenn du ihn ausversehen verkauft hättest und genug punkte zum spielen hast
also das hat was mit glück zu tun^^naja jeder hat seine eigende meinung
Kino der Toten Beitrag #87
G
Gangstanic
Punkte Reaktionen
0
ich zock jeden tag zombies so 4 stunden mindestens täglich und ich kann dir gerne ingame weiter helfen.Bin mit kumpel zu zweit (nur)bis runde 25 gekommen,er hatte das spiel NEU also newbie wenn das nichts heisst^^
Kino der Toten Beitrag #88
E
Edii97
Punkte Reaktionen
0
yo,
falls jmd kino der toten zocken will soll mich adden..
Edii97
Voraussetzung: mind lvl 20
gestern zu dritt lvl 26 gekommen.. naja hätten es eig weiter geschafft, aber haben Fehler gemacht ^^
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...