Kino der Toten

Diskutiere Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; bis runde 50 bist schon soweit gekommen?
  • Kino der Toten Beitrag #61
bis runde 50 bist schon soweit gekommen?

• Kino der Toten Beitrag #62
bvb19099 schrieb:
naja später ab runde 50 ist der schaden einer waffe so oder so egal,da die zombies soviel aushalten.Man brauch dann nur so etwas wie die mp40 um während einer runde ein bisschen geld zumachen,damit man Fallen aktivieren und neue munition kaufen kann.
Jetzt fragt mich nicht woher ich das weiß....PSN ist halt schon zulange offline XD

Achja ok...die Donnerkanone ist wirklich immer gut und deswegen sollte man wenn man genug geld hat auch immer zur kiste gehen.

Hi wollt mal mitteilen ich bin schon bis level 60 gekommen und der junge hier hatt voll recht ich hab 9std für gebraucht (krankgeschrieben) und dann aufgehört weils immer dass selbe war und ich kein bock mehr drauf hatt :) ich brauch nur 2 waffen um so weit zu kommen die mp40 und zeuskanone, mp um punkte zusammeln und donnerkannone zum rumlaufen falls mir einer entgegen kommt, wie schon gesagt wurde mit den waffen einfach zombies sammeln und dazu kleiner tipp es kommen immer nur bestimmt viele raus also könnt ihr gemühtlich draufballern und von hinten kommt keiner mehr weil alle vor dir sind und später stirbt ehh kein zombie mehr egal wie oft man drauf schießt dann gehen dir nur noch durch fallen kaputt

• Kino der Toten Beitrag #63
Naja Zombies ist ja auch keine Spiel modus den man gewinnen kann, es geht bloß dadrum möglichst lange durchzuhalten ... theoretisch kann man das ja unendlich lange spielen, Ende offen. Das das dann ab einem gewissen Punkt ziemlich langweilig wird und sich nur noch wiederholt ist klar. Aber es gibt ja auf den verschiedenen Maps immer mal wieder irgendwelche Boss Gegner um die Sache aufzufrischen. Oder irgendwelche Äffchen die einem die Perks klauen ^^ die Maps bringen eben die Abwechslung und nicht das Gameplay, das ist immer das selbe.

• Kino der Toten Beitrag #64
ab so einer hohen runden-Zahl hängt das Überleben so oder so von der Donnerkanone ab und wenn die Kiste nicht dein Freund ist,hat man so oder so keine chance.Zombiemodus hat ab einen gewissen Moment nur mit Glück zu tun^^

• Kino der Toten Beitrag #65
bvb19099 schrieb:
ab so einer hohen runden-Zahl hängt das Überleben so oder so von der Donnerkanone ab und wenn die Kiste nicht dein Freund ist,hat man so oder so keine chance.Zombiemodus hat ab einen gewissen Moment nur mit Glück zu tun^^

Hmm was hatt dass denn mit glück zutun ich spiel ganz locker bis level 25 oder 30 ohner donnerkanone dann hab ich ganz gechillt 40000 oder 50000 gespart dann spiel ich nur noch auf affen hin und donnerkanone und dann wird wieder gespart weil die affen brauch man immer mal falls ein maxmun iwo liegt dann wirft man die affen wie ein verrückter und holt sich dass max mun die affen werden dann ja auch wieder aufgefüllt

• Kino der Toten Beitrag #66
Im Einzelspiel ist dass easy. Zock mal Online mit einem PSN Freunde da kommt ihr nicht auf so hohe Rundenzahlen.

• Kino der Toten Beitrag #67
Akuma schrieb:
Hmm was hatt dass denn mit glück zutun ich spiel ganz locker bis level 25 oder 30 ohner donnerkanone dann hab ich ganz gechillt 40000 oder 50000 gespart dann spiel ich nur noch auf affen hin und donnerkanone und dann wird wieder gespart weil die affen brauch man immer mal falls ein maxmun iwo liegt dann wirft man die affen wie ein verrückter und holt sich dass max mun die affen werden dann ja auch wieder aufgefüllt

Bis runde 30 kann man auch ohne donnerkanone schaffen! aber ab runde 50 brauch man die eigl. jede runde.Das wird man zu 80% nicht ohne die donnerkanone schaffen.
Es hängt also davon ab ob man auch die donnerkanone in der Kiste ist und das ist Glück.
Klar desto mehr Geld man hat umso höher ist die Wahrscheinlichkeit iwann die kanone zu bekommen,aber wenn man sie dann nicht bekommen sollte...ja dann ist alles vorbei.So war das auch bei mir ab runde 50.

• Kino der Toten Beitrag #68
das stimmt manchmal will die kiste einfach nicht so ^^
was da aber auch manchmal für ein scheiß rauskommen kann..schrecklich

• Kino der Toten Beitrag #69
Was findet ihr besser zu zweit oder zu dritt
Kommen zu zweit bis Runde 37
ist es zu dritt eventuell leichter

• Kino der Toten Beitrag #70
Saibot27 schrieb:
das stimmt manchmal will die kiste einfach nicht so ^^
was da aber auch manchmal für ein scheiß rauskommen kann..schrecklich

naja außer die Granaten Werfer und handguns sind alle super

und die Lasergun ist genauso gut wie die Donerkanone find ich, die donerkanone kann zwar mehrere zombies aufeinmal weghauen aber die Lasergun hat mehr ammo und man benötigt bloß 1 Schuss um ein Zombie zu killen ^^

Die aug und galil find ich auch hamma

@Elite chris

allein und mit ein freund zocken ist hamma
aber zu dritt find ichs schlecht da du dir viel geld teilen musst und somit vllt kein geld für wichtige sachen hast wie zB jugger

• Kino der Toten Beitrag #71
Also ich bin habe immer die Mp 40 und die laserwaffe
Mein kumpel läuft mit der Mp40 und der donnerkanone rum
und wir haben beide meistens immer die affen läuft ganz gut so

• Kino der Toten Beitrag #72
dann hast du aber immer ganz schön glück wenn ihr beide den affen habt,dann noch die donnerkannone und die laserwaffe..

• Kino der Toten Beitrag #73
Ähm....Facepalm 3000

Was soll das sein??? PSN id

• Kino der Toten Beitrag #74
weiß was besseres ist mir nicht eingefallen warum fragst?

• Kino der Toten Beitrag #75
Ne frag nur so bin neugierig ^^

Ach und wenn wir mal zu dritt spielen haben wir eigendlich auch keine probleme mit den punkten wir gehen auch alle erst ab runde 20 an die kiste

wie spielst du den immer??

• Kino der Toten Beitrag #76
also spiele meist immer zu zweit.drei runden unten bleiben oben rechts lang gehen.mp40 und stakeout kaufen bis runde 9 da bleiben.dann weiter .punkte farmen und kiste holen und hoffen das was gescheites rauskommt die armbrust ist auch ziemlich gut.wenn man die aufrüstet ist nämlich wie der affe

• Kino der Toten Beitrag #77
ja die is echt net schlecht

also wir bleiben bis runde 6 unten dan weiter zur mp40 dort bleiben wir bis runde 10- 11 dan machen wir die kleine runde auf und rüsten uns mit allen getränken auf naja bei runde 20 gehen wir an die kiste und hoffen.. die Donnerkanone bekommen wir meistens so ab der 23 runde ja dan läuft einer die kleine runde und einer bleibt beim porter und läuft da klappt ganz gut so
wann wird das PSN wieder on gehn weißt du das

• Kino der Toten Beitrag #78
ja genau den komm zu mir juggernut ist pflicht sonst geht gar nichts

• Kino der Toten Beitrag #79
Elit-Chris schrieb:
ja die is echt net schlecht

also wir bleiben bis runde 6 unten dan weiter zur mp40 dort bleiben wir bis runde 10- 11 dan machen wir die kleine runde auf und rüsten uns mit allen getränken auf naja bei runde 20 gehen wir an die kiste und hoffen.. die Donnerkanone bekommen wir meistens so ab der 23 runde ja dan läuft einer die kleine runde und einer bleibt beim porter und läuft da klappt ganz gut so
wann wird das PSN wieder on gehn weißt du das

lol 20 runde erst zufallskiste? ^^ ist ziemlich spät find ich
ich geh dort immer ab 12 runde hin und versuch jede runde mein glück
runde 15 hab ich dann vielleicht lasergun oder donerkanone

und gibt es echt in der zufallskiste eine Armbrust?? ich hab schon sau viele sachen bekommen, aber die Armbrust hat ich noch nie!.. ist sie wenigstens gut ? :eek:

ich denk das psn geht morgen - mittwoch wieder..

• Kino der Toten Beitrag #80
sagen wir mal so.die armbrust ist erst gut wenn man sie pimp dann hast du sozusagen den affen in ambrust form..du schießt den pfeil alle zombies zum abgeschossenen pfeil und boom .gut um punkte zu sammel oder den kollegen zu retten.naja wie der affe ebend

Thema:

Kino der Toten

Kino der Toten - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben