- Kino der Toten Beitrag #61
S
Saibot27
bis runde 50 bist schon soweit gekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bvb19099 schrieb:naja später ab runde 50 ist der schaden einer waffe so oder so egal,da die zombies soviel aushalten.Man brauch dann nur so etwas wie die mp40 um während einer runde ein bisschen geld zumachen,damit man Fallen aktivieren und neue munition kaufen kann.
Jetzt fragt mich nicht woher ich das weiß....PSN ist halt schon zulange offline XD
Achja ok...die Donnerkanone ist wirklich immer gut und deswegen sollte man wenn man genug geld hat auch immer zur kiste gehen.
bvb19099 schrieb:ab so einer hohen runden-Zahl hängt das Überleben so oder so von der Donnerkanone ab und wenn die Kiste nicht dein Freund ist,hat man so oder so keine chance.Zombiemodus hat ab einen gewissen Moment nur mit Glück zu tun^^
Akuma schrieb:Hmm was hatt dass denn mit glück zutun ich spiel ganz locker bis level 25 oder 30 ohner donnerkanone dann hab ich ganz gechillt 40000 oder 50000 gespart dann spiel ich nur noch auf affen hin und donnerkanone und dann wird wieder gespart weil die affen brauch man immer mal falls ein maxmun iwo liegt dann wirft man die affen wie ein verrückter und holt sich dass max mun die affen werden dann ja auch wieder aufgefüllt
Saibot27 schrieb:das stimmt manchmal will die kiste einfach nicht so ^^
was da aber auch manchmal für ein scheiß rauskommen kann..schrecklich
Elit-Chris schrieb:ja die is echt net schlecht
also wir bleiben bis runde 6 unten dan weiter zur mp40 dort bleiben wir bis runde 10- 11 dan machen wir die kleine runde auf und rüsten uns mit allen getränken auf naja bei runde 20 gehen wir an die kiste und hoffen.. die Donnerkanone bekommen wir meistens so ab der 23 runde ja dan läuft einer die kleine runde und einer bleibt beim porter und läuft da klappt ganz gut so
wann wird das PSN wieder on gehn weißt du das