- Kino der Toten Beitrag #21
Emderjunge
wenn du Strahlen und Donnerkanone hast dann ist es leicht. Hatte beide mal auf Accension - aber ab Runde 17 ist der Host abgehauen weil dieser Noob 5 mal gestorben ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emderjunge schrieb:wenn du Strahlen und Donnerkanone hast dann ist es leicht. Hatte beide mal auf Accension - aber ab Runde 17 ist der Host abgehauen weil dieser Noob 5 mal gestorben ist
g1g1g1g1g1 schrieb:Aber mit der Laser pistole bekommt mann keine punkte!!
g1g1g1g1g1 schrieb:Nö finde ich nicht, kommt mir auch nie so vor??
das ich keine Punkte bekomme wenn ich daneben schieße ist mir klar gg!
Hmm... dann muss ich was anderes falsch machen, dann bekommt man ja nur 50 Punkte pro kill oder mehr?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
err0r schrieb:Natürlich ist es mit der Laserkanone einfacher die Zombies zu töten. Ist die zweitstärkste Waffe im Spiel.
Aber man bekommt weniger Punkte, weil die Zombies schneller tot sind.
Emderjunge schrieb:So meine ich es mit Sammeln:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
g1g1g1g1g1 schrieb:Ja das sag ich doch! Außerdem machts dan auch keinen spaß mehr, wenn sie so schnell tot sind!!
Rainbowjoe schrieb:doppelschuss nehm ich eigentlich nur wenn ich mit 2 mgs bewaffnet bin... dann lohnt sich auch das schnelle nachladen... und mit 2 mgs dauerts auch recht lange bis einem die muni ausgeht
err0r schrieb:Aber du wirst mit deiner Spielweise nie weit kommen![]()
Emderjunge schrieb:Du musst wirklich sammeln. Frag doch error. Der weis bescheid was wir auf Accesion so an Runden machen