Kino der Toten

Diskutiere Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; wenn du Strahlen und Donnerkanone hast dann ist es leicht. Hatte beide mal auf Accension - aber ab Runde 17 ist der Host abgehauen weil dieser...
  • Kino der Toten Beitrag #21
wenn du Strahlen und Donnerkanone hast dann ist es leicht. Hatte beide mal auf Accension - aber ab Runde 17 ist der Host abgehauen weil dieser Noob 5 mal gestorben ist

• Kino der Toten Beitrag #22
ja stimmt, denn beide waffen brauchen bloß ein schuss und mehrere zombies verrecken
Die donnerkanone sollte man aber selten benutzen weil die zu wenig munition hat -.-

• Kino der Toten Beitrag #23
Emderjunge schrieb:
wenn du Strahlen und Donnerkanone hast dann ist es leicht. Hatte beide mal auf Accension - aber ab Runde 17 ist der Host abgehauen weil dieser Noob 5 mal gestorben ist

Aber mit der Laser pistole bekommt mann keine punkte!!

• Kino der Toten Beitrag #24
@ Edii97

in denn ersten paar runden schon in den Teleporter??

Find ich nicht gut, die granten geben auch nicht genug punkte!!
Da laufe ich lieber meine runden bis ich in runde 15 bin =)

• Kino der Toten Beitrag #25
g1g1g1g1g1 schrieb:
Aber mit der Laser pistole bekommt mann keine punkte!!

Na klar jede Menge - ist vielleichter Zombis zu töten damit.

• Kino der Toten Beitrag #26
Nö finde ich nicht, kommt mir auch nie so vor??

das ich keine Punkte bekomme wenn ich daneben schieße ist mir klar gg!
Hmm... dann muss ich was anderes falsch machen, dann bekommt man ja nur 50 Punkte pro kill oder mehr?

• Kino der Toten Beitrag #27
Nee 50 ist richtig. Die Taktik ist sammel. Du musst so 20 Zombis hinter dir haben und dann schießen. NIcht nur bei einen - dass bringt nicht.

• Kino der Toten Beitrag #28
g1g1g1g1g1 schrieb:
Nö finde ich nicht, kommt mir auch nie so vor??

das ich keine Punkte bekomme wenn ich daneben schieße ist mir klar gg!
Hmm... dann muss ich was anderes falsch machen, dann bekommt man ja nur 50 Punkte pro kill oder mehr?

Natürlich ist es mit der Laserkanone einfacher die Zombies zu töten. Ist die zweitstärkste Waffe im Spiel.

Aber man bekommt weniger Punkte, weil die Zombies schneller tot sind.

• Kino der Toten Beitrag #29
So meine ich es mit Sammeln:

• Kino der Toten Beitrag #30
Naja bei die Krapler schon, weil sie dan nicht explodieren und dir die sicht nehmen!

Naja, zur Donnerkannone sag ich nicht nein, aber sonst spiel ichs am liebsten mit irgendwelchen Maschienengewehren oder Sturmgewehre um meine punkte schön hoch zu bekommen!!

Dazu wieder denn doppelschuss, wiederbelebung muss auch dabei sein, ein jugger und der schnell lader!! Yeah, das geht gut =)

• Kino der Toten Beitrag #31
Und Malz Getränk dadurch erhöht sich die Schussfolge

• Kino der Toten Beitrag #32
doppelschuss nehm ich eigentlich nur wenn ich mit 2 mgs bewaffnet bin... dann lohnt sich auch das schnelle nachladen... und mit 2 mgs dauerts auch recht lange bis einem die muni ausgeht

• Kino der Toten Beitrag #33
err0r schrieb:
Natürlich ist es mit der Laserkanone einfacher die Zombies zu töten. Ist die zweitstärkste Waffe im Spiel.

Aber man bekommt weniger Punkte, weil die Zombies schneller tot sind.

Ja das sag ich doch! Außerdem machts dan auch keinen spaß mehr, wenn sie so schnell tot sind!!

• Kino der Toten Beitrag #34
Emderjunge schrieb:
So meine ich es mit Sammeln:

Das is krank gg.... ich kann die typen so nicht sammel, weil ichs kaum erwarten kann die abzuknallen gg

• Kino der Toten Beitrag #35
g1g1g1g1g1 schrieb:
Ja das sag ich doch! Außerdem machts dan auch keinen spaß mehr, wenn sie so schnell tot sind!!

Aber du wirst mit deiner Spielweise nie weit kommen :D

• Kino der Toten Beitrag #36
Rainbowjoe schrieb:
doppelschuss nehm ich eigentlich nur wenn ich mit 2 mgs bewaffnet bin... dann lohnt sich auch das schnelle nachladen... und mit 2 mgs dauerts auch recht lange bis einem die muni ausgeht

Wenn du doppelschuß gekauft hast, ist die muni sowieso schneller weck, so kommt mir das halt vor!
Oder wenn sich die Hunde zeit lassen, das sie auftauchen gg!

• Kino der Toten Beitrag #37
err0r schrieb:
Aber du wirst mit deiner Spielweise nie weit kommen :D

Danke, das weis ich leider auch!!
Ich habs aber immer hin schon bis level 24 gebracht, ist doch schon mal gar nicht so schlecht oder =(

• Kino der Toten Beitrag #38
Du musst wirklich sammeln. Frag doch error. Der weis bescheid was wir auf Accesion so an Runden machen

• Kino der Toten Beitrag #39
ja logisch ist die muni schneller weg mit doppelschuss... deswegen sag ich lohnt sich das nur bei waffen mit viel muni... die famas z.b. kann man so gar nicht brauchen, mit doppelschuss gehts keine minute bis man ausgeschossen ist :D aug passt mit im zombiemodus irgendwie auch nicht

• Kino der Toten Beitrag #40
Emderjunge schrieb:
Du musst wirklich sammeln. Frag doch error. Der weis bescheid was wir auf Accesion so an Runden machen

wie weit seit ihr denn gekommen? und im kino der toten?

Thema:

Kino der Toten

Kino der Toten - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben