Mehr Sportsgeist, Bitte!

Diskutiere Mehr Sportsgeist, Bitte! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; :mad: Also BC´ler, ich Bitte um ein bißchen mehr Fairness im Spiel und mehr Sportsgeist! Warum: Dieses Basecampen mit Bodentruppen, Heli´s und...
  • Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #1
John__Chisum

John__Chisum

Punkte Reaktionen
0
:mad:
Also BC´ler, ich Bitte um ein bißchen mehr Fairness im Spiel und mehr Sportsgeist!

Warum: Dieses Basecampen mit Bodentruppen, Heli´s und Panzern ist doch echt das letzte. Klar Mann/Frau will Kills machen, ist ja auch O.K. aber nicht auf diese Hinter.... Art und Weise. :mad:

Es sind alle Basen Eingenommen, ;)dann muß nicht auch noch Anfangen die Feindbase zu Belagern, Oder? Das Versaut doch alles!:(

Sagt eure Meinung dazu!

Oder macht einfach mit, es nicht zu tun.:D

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #2
Woher willst du denn wissen das wir Campen o.o? also maul uns nicht an :p! xD

Also ich spiel Sniper/Sturm und das ohne campen klappt gut, ich denke damit muss man sich abfinden
in battelfield ist man nur so gut wie sein team selbst, man kann ja nicht alleine vorrücken und gegen 6 leute kämpfen geht nicht wenn die eigenen truppen in der base bleiben muss man sich halt anschliessen alleine kriegt man da wirklich kein kill.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #3
Krieg war ja noch nie richtig fair. Jeder soll so spielen wie es ihm gefällt!!!!

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Woher willst du denn wissen das wir Campen o.o? also maul uns nicht an :p! xD

Also ich spiel Sniper/Sturm und das ohne campen klappt gut, ich denke damit muss man sich abfinden
in battelfield ist man nur so gut wie sein team selbst, man kann ja nicht alleine vorrücken und gegen 6 leute kämpfen geht nicht wenn die eigenen truppen in der base bleiben muss man sich halt anschliessen alleine kriegt man da wirklich kein kill.

Ich rede von den Leuten, die, die Feindlichen Basen Belagern und einen noch nicht mal eine Chance geben. Ich habe nicht vom Campen allg. Gesprochen. Wer Sniper sein will so es sein, o.k. Hast du mich jetzt verstanden!

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #5
Klar war Krieg noch nie richtig Fair aber das Belagern von feindlichen Basen ist doch echt Mies oder habt ihr euch nicht auch schon darüber Geärgert, das Ihr keine Chance habt Abzuhauen!

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #6
Ja doch ich rege mich auch auf wie wild drüber aber ich spiele die karte zu ende, oder probiere das beste draus zu machen,

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #7
Ich probiere auch das Beste daraus zu machen und versuche Abzuhauen. Mein Squad und ich versuchen immer einen Ausweg zu finden. Aber wenn das Gegnerische Team beide Heli´s, drei oder mehr Panzer hat plus andere Fahrzeuge mit Waffen und obendrein die Flugabwehrgeschütze auch noch auf dich Feuern, dann wird es echt Mieß.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #8
Es Regt auf. Einfach ballern....MG3 ratatatatatatatatatat :D

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #9
Jonny hat damit ja nicht die Spieler hier aus dem Forum gemeint. Die Aussage war an die "Allgemeinheit" gerichtet.

Ich finde das Campen vor feindlichen Basen auch beschissen. Erwische mich aber selber immer wieder dabei, dass ich selber vor ner Basis sitze und warte das einer um die Ecke läuft. Meistens dann wenn ich für irgendwas noch nen paar Punkte brauche.

Aber meisten ziehen ich mich ein Stück von der nächstgelegenen Fahne zurück, damit die Gegner ne Chance haben. Es ist auch viel zu langweilig wenn man nur noch vor der feindlichen Basis hockt.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #10
Das ist wenigstens Fair ,wenn man den Feind etwas Luft läßt, damit er wenigstens Ausbrechen kann. Außerdem hat man doch Zeit oder? Qualtiät statt Quantität.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #11
Das mit dem anmaulen warn scherz? ich poste nicht umsonst son >:p ding dahinter :D

Es ist total scheiße aber was will man schon groß machen? wenn das gegnerische team base campen macht dann muss das ganze team taktisch spielen damit man gewinnt oder man braucht gute scharfschützen die sich wie geister bewegen können...

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #12
Jou, das ist echt das allerletzte, wenn ich immer 3 sek nach dem spawnen von nem Heli abgeschossen werde verlasse ich auch einfach das Spiel, ich will spielen um Spass zu haben....und das macht definitiv kein Spass

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #13
Gegner eine chance lassen lol Ich selber spiele kein bad company aber ich denke ihr redet grade von spawntrapping oder? Und warum will man Gegner eine chance lassen? Man will doch gewinnen und net den Gegner eventuell die chance auf ein sieg lassen. Warum sollte man ein Risiko eingehen? Der Spawn ist halt leicht zu kontrollieren also macht man das auch.

PS:Wenn es nicht um spawntrapping ging,entschuldigt meinen beitrag^^

@tigerenteMitReis matches verlassen wenn es nicht so läuft,echt toll von dir.Wenn du eine gute runde hast,willste doch auch nicht das die gegner das spiel verlassen.Also so welche regen mich viel mehr auf als welche die spawntrapping betreiben

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #14
@bvb19099
Ja hast recht, man will ja unbedingt der Beste sein und den höchsten Rang ergattern, so wie du, egal ob man dabei unfair spielt oder nicht, und am Spawnpoint zu campen und alle Gegner umballern IST unfair...

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #15
Vorrallem ist es langweilig. Lieber lasse ich dem Gegner ein bisschen Luft das er sich eine Fahne zurückerobern kann und hab anschließend wird richtig spannende Fights.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #16
TheHollowman schrieb:
@bvb19099
Ja hast recht, man will ja unbedingt der Beste sein und den höchsten Rang ergattern, so wie du, egal ob man dabei unfair spielt oder nicht, und am Spawnpoint zu campen und alle Gegner umballern IST unfair...

Das hat nix mit unfair zutun.Man muss halt das nutzen was ein Spiel ein bietet um erfolgreich zu sein.Weiß jetzt net wie das gemeint ist mit dem campen,ob alle dann wirklich in einer ecke hocken und warten oder ob man um den Spawn herum patrolliert.
So kann man doch die gegner richtig fertig machen und kills absahnen...also was will man bitteschön mehr?

@TheHollowman: ja ,ich will die höchsten Ränge ergattern und dabei möglichst erfolgreich sein?Ist daran etwas auszusetzen?Denke nix oder?

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #17
bvb, alle deine Beiträge sind irgendwie provokativ und nerven einfach nur, ich fänd's am besten wenn du einfach nichts mehr schreiben würdest....ich denke DEINE Meinung ¡nteressiert HIER niemanden

Und warum sollte ich zocken wenn es mir kein Spass macht? Das musst du mir jetzt mal erklären.....damit das gegnerische Team einen guten Score hat? Nö!

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #18
Will nicht iwie provokativ rüber kommen oder iwie jemanden beleidigen,aber ich darf doch meine Meinung äußern.
Mal eine Frage: Zockt ihr in einem festen clan und mit teamspeak zusammen oder geht ihr einfach so in Public-Lobbys? In Public lobbies ist man meiner Meinung nach selber Schuld,wenn man in einem teambasierten modus ohne clan, paar aufs maul bekommt(srry wegen ausdrucksweise;D)
In einem clan wird es niemals(zumindest sehr selten)dazu kommen das die Gegner spawntrapping bei eurer Basis betreiben.Im Gegenteil dann könnt ihr Spawntrapping betreiben...

@TigerenteMitReis: Also dich regen typen nicht auf,wenn du eine verdammt gute runde hast und die dann einfach das match verlassen?Das ist doch schlimmer als alle camper zusammen..Tigerente akzeptier doch und respektier meine Ansichtsweise ok?Schließlich respektier ich auch deine Antworten auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.Man teilt nicht immer ein und die selber Meinung und wenn du das als provokativ siehst,bittesehr.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #19
Das Game macht nur Spass wenn du einen Squad hast. Wo jeder auf den anderen hört. Dabei müss natürlich alle ein Headset besitzen. Da kann mir sicher TigerenteMitReis zu stimmen wo wir mal zusammen gezockt haben. Ich spreche aus Erfahrung. Und Basecampen oder allgemein Campen ist Mist - aber dafür hast du extra die Killcame. Da suchst du denn einfach und machst ihn fertig. So habe ich mindestens einen 10 mal abgeschossen weil der immer an einer Ecke hockte. Weil er es nicht kappierte.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #20
Hast recht,aber man muss doch spawntrapping und campen von einander unterscheiden,da man erstmal zu der situation des spawntrapps kommen und erarbeitetn musst und dann holt man sich die kills ,die man wirklich verdient hat,da man sich die ganze situation erarbeitet hat.ganz einfach...Während man sich beim campen wirklich keine Mühe gibt und immer auf gegner wartet...und das ist Mist(wie du auch schon erwähnt hast emderjunge^^)

Thema:

Mehr Sportsgeist, Bitte!

Mehr Sportsgeist, Bitte! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Namen: Tim Buktu, 42329 Wuppertal neu! Timbuktu mitten in Deutschland! Wer hätte das gedacht? Zahn, Hans-Joachim Dr. Zahnarzt, 61350 Bad Homburg neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben