Mehr Sportsgeist, Bitte!

Diskutiere Mehr Sportsgeist, Bitte! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also wir sind hier im Battlefield Forum und Reden übers Thema:"Mehr Sportsgeist, Bitte" im bezug auf Basecampen, welches hier fast nichts mit...
  • Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #41
bvb19099 schrieb:
hab auch in dem beitrag gar nicht über das snipen in bc2 geschrieben,sondern über das snipen in cod7 ,da tigerente mich komischer weise drauf angesprochen hat.Ob man in bc2 erfolgreich snipen kann,weiß ich net so genau.Sorry deswegen an alle bc2'ler die das falsch verstanden haben^^

@tigerente versteh zwar jz net was du willst,aber egal....lol Versteh echt nicht warum du zu diesem beitrag etwas zitiert hast was gar keinen sinn ergibt.respektiere doch andere Meinungen,außer die sind wirklich grundsätlich falsch,was aber hier im forum noch net vorkam;D

Also wir sind hier im Battlefield Forum und Reden übers Thema:"Mehr Sportsgeist, Bitte" im bezug auf Basecampen, welches hier fast nichts mit Snipen zu tun hat. Also deswegen, ist es jetzt gut! Mann Jungs!

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #42
Snipern wäre eher eine gegenmaßnahme gegen die gegnerischen spieler die Basecampen tun/machen...xD

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #43
Mokuna schrieb:
Snipern wäre eher eine gegenmaßnahme gegen die gegnerischen spieler die Basecampen tun/machen...xD

Aber erstmal aus dieser Hölle raus kommen. Ansonsten ja! Aber wie willst du wo anders Spawnen, wenn nichts da ist. Da ist ja das nächste Problem!

Thema:

Mehr Sportsgeist, Bitte!

Mehr Sportsgeist, Bitte! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Namen: Tim Buktu, 42329 Wuppertal neu! Timbuktu mitten in Deutschland! Wer hätte das gedacht? Zahn, Hans-Joachim Dr. Zahnarzt, 61350 Bad Homburg neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben