Mehr Sportsgeist, Bitte!

Diskutiere Mehr Sportsgeist, Bitte! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Man ist aber auch nur so gut wie das eigene Team selbst. Ich glaub das ist jedem auch bewußt Es ist lustig zu sehen das man jemanden abschiessen...
  • Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #21
Man ist aber auch nur so gut wie das eigene Team selbst.
Ich glaub das ist jedem auch bewußt
Es ist lustig zu sehen das man jemanden abschiessen kann der in seiner Position schon 10 kopfschüsse kassiert hat :D aber trotzdem immer wieder zu seiner Position zurück kehrt.

Früher konnte man Bad Company richtig taktisch spielen...heute ist es nur noch "Wer besser CAMPEN kann" :(

Schade...

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #22
Ich kenne dass auf einmal kommt 1 schwerer und 2 leichte Panzer zum Spawnpunkt zu dir. Und du stehst da. Keine Flaggen habt ihr mehr wo du hin spawn kannst - ja echt Mist.

Mokuna: Dass hast du fast überall- Es gibt eben solche Id....... Die Versauen dir die Lust am Spielen.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #23
Mokuna schrieb:
Man ist aber auch nur so gut wie das eigene Team selbst.
Ich glaub das ist jedem auch bewußt

Ja genau,deswegen sollte man ja auch mit einem clan zocken^^Sind die Spawnpunkte bei bad company 2 den so übersichtlich?(sind ja riesige maps)

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #24
Du kannst es dir ja aus suchen. Je mehr dein Team Flaggen ( eroberung ) ein genommen hat - dort kannst du auch Spawn. Habt ihr keine. Geht nur Spawnen in der Base.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #25
ja ok,danke

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #26
Zockst du eigentlich im Squad mit Freunden oder alleine?????

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #27
bvb19099 schrieb:
Will nicht iwie provokativ rüber kommen oder iwie jemanden beleidigen,aber ich darf doch meine Meinung äußern.
Mal eine Frage: Zockt ihr in einem festen clan und mit teamspeak zusammen oder geht ihr einfach so in Public-Lobbys? In Public lobbies ist man meiner Meinung nach selber Schuld,wenn man in einem teambasierten modus ohne clan, paar aufs maul bekommt(srry wegen ausdrucksweise;D)
In einem clan wird es niemals(zumindest sehr selten)dazu kommen das die Gegner spawntrapping bei eurer Basis betreiben.Im Gegenteil dann könnt ihr Spawntrapping betreiben...

@TigerenteMitReis: Also dich regen typen nicht auf,wenn du eine verdammt gute runde hast und die dann einfach das match verlassen?Das ist doch schlimmer als alle camper zusammen..Tigerente akzeptier doch und respektier meine Ansichtsweise ok?Schließlich respektier ich auch deine Antworten auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.Man teilt nicht immer ein und die selber Meinung und wenn du das als provokativ siehst,bittesehr.

1. Wenn du nicht provokativ rüberkommen willst, unterlasse in Zukunft dir eine riesen Signatur zu erstellen die lautet: Alle Sniper sind Vollidioten o.ä
2. Ich bin mir 100%tig sicher das du die meiste Zeit auch in einer Public Lobby spielst, sprich alleine
3. Mich hat es noch NIE gestört wenn irgendjemand mitten im Match das Spiel verlassen hat, warum auch?
4. Meinungen sind verschieden, dennoch muss man nicht zu JEDEM Thema seinen Senf dazugeben

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #28
Oooooooooohhhhhhhhhh. Respekt. Da hat du Recht. Wie schon gesagt BFBC 2 ist ein Teamplaygame für Leute mit Headset und Stimme. Und nicht wie COD Black Ops - Renner und Rambo`s

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #29
TigerenteMitReis schrieb:
1. Wenn du nicht provokativ rüberkommen willst, unterlasse in Zukunft dir eine riesen Signatur zu erstellen die lautet: Alle Sniper sind Vollidioten o.ä
2. Ich bin mir 100%tig sicher das du die meiste Zeit auch in einer Public Lobby spielst, sprich alleine
3. Mich hat es noch NIE gestört wenn irgendjemand mitten im Match das Spiel verlassen hat, warum auch?
4. Meinungen sind verschieden, dennoch muss man nicht zu JEDEM Thema seinen Senf dazugeben

1. war nur meine Meinung.
2.Spiele meistens im clan und wenn nicht zocke ich ein ganz normales Deathmatch^^(wenn man oft on ist findet man schon ein guten clan^^)
3.kp,also mich würde das schon nerven
4.respektier doch meine Meinung einfach und du musst ja nicht jede meiner Meinungen als richtig empfinden.Sind meine Meinungen etwa nix wert nur weil ich paar details anders sehe?Schließlich kann ich auch mit deinen Meinungen leben und flame nicht direkt herum.Sorry aber das geht mir schon ein bisschen auf'n sack was du hier meinst...Werde weiterhin meine Meinung sagen...du musst wohl damit leben^^

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #30
Das Sniper Vollidioten sind ist also deine Meinung? LOL
Meine Meinung ist das Bäume sprechen und Katzen fliegen können

Also wenn bei Black Ops z.B steht "dhfjkadf hat das Spiel verlassen" das nervt dich? Okaay.....

Entschuldigung, aber ich finde deine "Meinungen" einfach sinnfrei....

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #31
TigerenteMitReis schrieb:
Das Sniper Vollidioten sind ist also deine Meinung? LOL
Meine Meinung ist das Bäume sprechen und Katzen fliegen können

Also wenn bei Black Ops z.B steht "dhfjkadf hat das Spiel verlassen" das nervt dich? Okaay.....

Entschuldigung, aber ich finde deine "Meinungen" einfach sinnfrei....
Im allgemeinen nervt es wenn dann weniger Spieler plötzlich bei den Gegnern sind und man dadurch z.B weniger kills bekommt oder schlimmste Falles kommt es zu einer Host-Migration...

und ja snipen kann man nicht in black ops und du musst wieder eine Meinung durch den Dreck ziehen, weil du die nicht akzeptierst,statt einfach mal zu schreiben ,dass du es nicht so siehst und mit Argumente mich zum Umstimmen zu bewegen.Stattdessen flamt die Tigerente herum...Schade
Desweitern lass hier beim Thema bleiben ok?kannst mir ja eine private message mit geflame schicken LOL

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #32
Mein Gott, geht es nicht in deinen Kopf rein das Leute SPASS am snipen haben....man man man, das macht die doch nicht zu Idioten....du bist echt total intolerant und engstirnig....
Es gibt auch Leute die spielen nicht um zu gewinnen sondern einfach um Spass zu haben

Und das ist keine Meinung sondern eine TATSACHE, dafür brauche ich keine Argumente LOL

Also sowas ey....unglaublich....

Ich habe fertig

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #33
jo flame weiter.Ich habe oft genug gesagt dass man nur aus fun snipen kann,aber man kann niemals erfolgreich snipen auf Dauer.Ich denke dass habe ich oft genug gesagt/erwähnt.Ich verbinde halt Erfolg und fun eng miteinander.Alles eine Frage der Definition(auch schon gesagt^^)naja egal

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #34
man kann erfolgreich snipern und das auch auf dauer.
da gibt es genug leute die sowas können.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #35
bvb19099 schrieb:
Das hat nix mit unfair zutun.Man muss halt das nutzen was ein Spiel ein bietet um erfolgreich zu sein.

Da muss ich jetzt mal wirklich recht geben. Im Grunde ist es auch unfair im Zweikampf jemanden abzuknallen, während er nachlädt oder wenn man mit nem Panzer vor nem Fußsoldaten steht :D Es liegt halt in der Natur des Menschen alles bis zu äußersten Grenze auszutesten und wenn ein Spiel in diese Richtung keine Grenzen vorgibt, wird es halt genutzt.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #36
bvb19099 schrieb:
jo flame weiter.Ich habe oft genug gesagt dass man nur aus fun snipen kann,aber man kann niemals erfolgreich snipen auf Dauer.Ich denke dass habe ich oft genug gesagt/erwähnt.Ich verbinde halt Erfolg und fun eng miteinander.Alles eine Frage der Definition(auch schon gesagt^^)naja egal

es gibt ganze sniperclans die sponsoren haben und erfolgreicher sidn als du je sein wirst

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #37
Sag mal BVB19099, du redest so als wenn du BC2 noch garnicht gespielt hast'? Wenn ja dann wüßteste du wovon wir Reden, außerdem habe ich ea am Anfang sehr gut beschrieben, Denke ich.

Wenn du einer bist, der nur OCD spielt, dann spiel lieber erstmal Battlefield bevor du deinen Senf dazu gibst.

Gestern Abend war es genauso, das gegner Team ist zurück Geschlagen worden in ihre Base und das andere Squad von meiner Seite, hatte nichts anderes zu tun gehabt als die Base von Ihnen zu Besetzten und alle Abzuknallen wie Moorhühner. Da war mir das zu Bunt habe einfach C4 in die Nähe des Panzers geworfen und des Squads Und BBBBBBOOOOOOMMMMMM! Scheiß was auf die Teamkills ist, auch nicht i.O. aber das ist auch nicht Fair.

Außerdem kann man so ganz schnell Neulingen direkt die Lust am Multiplayer nehmen und sie haben keinen Bock mehr. Soooo!

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #38
bvb19099 schrieb:
Im allgemeinen nervt es wenn dann weniger Spieler plötzlich bei den Gegnern sind und man dadurch z.B weniger kills bekommt oder schlimmste Falles kommt es zu einer Host-Migration...

und ja snipen kann man nicht in black ops und du musst wieder eine Meinung durch den Dreck ziehen, weil du die nicht akzeptierst,statt einfach mal zu schreiben ,dass du es nicht so siehst und mit Argumente mich zum Umstimmen zu bewegen.Stattdessen flamt die Tigerente herum...Schade
Desweitern lass hier beim Thema bleiben ok?kannst mir ja eine private message mit geflame schicken LOL

1. Beruhig dich wieder.
2. Zwischen Snipen und BASECAMPEN ist ein riesen Unterschied.
3. Es geht einfach um Fun. Ernst ist ein A....um die Ecke und das Leben ist dieses auch schon genug.

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #39
bvb19099 schrieb:

Jo herzlichen Glückwunsch, wie gesagt, du bist einfach nur introlerant und respektierst überhaupt keine Meinung
Damit bestätigst du: "Wer nicht macht was ich mache, ist ein Idiot"

Super Meinung!

• Mehr Sportsgeist, Bitte! Beitrag #40
hab auch in dem beitrag gar nicht über das snipen in bc2 geschrieben,sondern über das snipen in cod7 ,da tigerente mich komischer weise drauf angesprochen hat.Ob man in bc2 erfolgreich snipen kann,weiß ich net so genau.Sorry deswegen an alle bc2'ler die das falsch verstanden haben^^

@tigerente versteh zwar jz net was du willst,aber egal....lol Versteh echt nicht warum du zu diesem beitrag etwas zitiert hast was gar keinen sinn ergibt.respektiere doch andere Meinungen,außer die sind wirklich grundsätlich falsch,was aber hier im forum noch net vorkam;D

Thema:

Mehr Sportsgeist, Bitte!

Mehr Sportsgeist, Bitte! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Namen: Tim Buktu, 42329 Wuppertal neu! Timbuktu mitten in Deutschland! Wer hätte das gedacht? Zahn, Hans-Joachim Dr. Zahnarzt, 61350 Bad Homburg neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben