Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4)
Diskutiere Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Könnte mir da jemand helfen und sagen ob ich da einfach 20 leute die mir übern weg laufen abballern soll? denn wo ich die Trophy mit den 5000...
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #1
Könnte mir da jemand helfen und sagen ob ich da einfach 20 leute die mir übern weg laufen abballern soll? denn wo ich die Trophy mit den 5000 Kopfgeld gemacht habe hab ich auf jedenfall mehr als 20 Menschen abgeschossen...und da kam nix...
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #3
G
Gast23464
Gast
Du exekutierst einen, indem du ganz nahe an einem heran gehst. Wie bei Undead Nightmare. Da exekutierst Du ja auch die Zombies, wenn Du direkt vor ihnen stehst und dann deine Waffe abfeuerst.
Bestes Beispiel:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #4
Naja Undead Nightmare hab ich leider nicht...aber meinst du das wo man ganz nahe ran geht und dann die Kamera umschwenkt und man dann von der seite sieht wie er den anderen in den Bauch schießt???
Und bei welchem Glückspiel kann man am einfachsten die 1000$ gewinnen??? Ich habe mal gelesen das es beim 5 Finger-spiel gut gehn soll...aber da kann man ja bloß 100$ maximal setzen...also bei mir gings nicht...
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #5
G
Gast23464
Gast
Das weiß ich auch nicht - versuch es mal mit google.de.
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #6
hab alles beides geschaft
noch 1,5% brauch ich bis 100% :-S nerv...ich hoffe bloß dass das die letzten 2 Outfits sind mit dem 24 US bla bla machen...keine ahnung was da wieder sache ist...
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
Du hast das nur gemacht, um die Trophäe für 100% zu bekommen? Dann hättest Du das Outfit gar nicht machen müssen. ^^
Ich hab es ja auch nicht und hab die 100%.
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #8
Ej man!!! 0,5% bis 100% das game will mich doch verarschen...ich hab doch alles ich habe das Gefühl das die Kopfgeldjägermissionen irgendwie komisch sind...wo soll das fragezeichen sein damit ich weiß das die nicht mehr zu den prozenten zählen?
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #14
G
Gast23464
Gast
Hast Du auch alle fremden Personen getroffen?
Und auch alle Nebenaufgaben gemacht?
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #15
na nee eben nicht...schau mal bitte in deine statistik nach ob bei dir Arndrücken GEWONNEN angezeigt wird...bei mir steht nur arndrücken verloren, längstes armdrücken und mit armdrücken verbrachte zeit...aber mini spiele stehen 6 gewonnene da...
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #19
G
Gast23464
Gast
Hast Du alle Outfits (die man haben muss)?
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #20
ja...ich habe schon im netz geschaut was man brauch...und das habe ich...schau mal bitte nach was bei armdrücken bei dir steht! und ich habe 15 von 17 outfits...die letzten zwei die mir fehleen sind Bundesagenten.Outfit und US- Marshal uniform...
Thema:
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...