Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4)
Diskutiere Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und das US-Marshal Outfit ist genau das, was du brauchst. Denn bei einem anderen Outfit musst Du ja Armdrücken schaffen, und da du das Outfit ja...
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #21
G
Gast23464
Gast
Wernpower schrieb:
ja...ich habe schon im netz geschaut was man brauch...und das habe ich...schau mal bitte nach was bei armdrücken bei dir steht! und ich habe 15 von 17 outfits...die letzten zwei die mir fehleen sind Bundesagenten.Outfit und US- Marshal uniform...
Und das US-Marshal Outfit ist genau das, was du brauchst. Denn bei einem anderen Outfit musst Du ja Armdrücken schaffen, und da du das Outfit ja schon hast, hast Du wohl auch beim Armdrücken logischerweise gewonnen oder nicht?
Das US-Marshal Outfit bekommst Du, wenn Du alle Bandenverstecke innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvierst. Also mache so schnell es geht alle Bandenverstecke. Dann hast Du das US-Marshal Outfit und automatisch das Bundesagenten Outfit und obendrein noch die 100%.
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4)
was?!!! aber iist der Us marshall unfiform nicht ein heruntergeladenes outfit??? ich muss da binnen 24 stunden alle us bandenverstecke ausheben...ich denke das gehört nicht zu den 100 %
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #23
G
Gast23464
Gast
Nein, der US Marshal ist kein heruntergeladenes Outfit. Die heruntergelandenen Outfits bzw. die Outfits, die zu den 100% nicht zählen, sind der Eiskalte Revolverheld, Gerissene Händler, Meisterjäger und der Gentleman-Anzug.
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #24
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #27
G
Gast23464
Gast
Bin stolz auf Dich. Und mach das nächste Mal nicht so einen Akt draus. Wenn Du schon bei Red Dead Redemption Paras schiebst, um Platin zu machen, solltest Du von anderen Games gleich die Finger von lassen. ^^
Read Dead Redemption (Gerissener Händler Outfit Teil 4) Beitrag #28
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...