Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?
Diskutiere Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Welche Sachen sollen verbessert werden und welche Sachen waren ganz gut und können in mw3 beibehalten werden?
Also ich hoffe persönlich,dass es...
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #1
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Welche Sachen sollen verbessert werden und welche Sachen waren ganz gut und können in mw3 beibehalten werden?
Also ich hoffe persönlich,dass es keine ak74u oder ump-45 oder so ein ähnlichen Kram gibt.Die waffen sind sowas von overpowerd-__-
Ich meine was hat sich treyarch dabei gedacht? Sind die waffen nur für leute ,die kein skill haben(sozusagen als skillausgleich?oder siehe painkiller oder kommando in mw2..)
Treyarch will doch nur,dass die neulinge auch vom Spiel begeistert sind,damit sie ihre Verkaufszahlen steigen können.
Jeder trottel schafft mit den waffen mal ein mehr oder auch weniger gutes spiel und Das darf doch eigl. nicht sein.Derjenige der wirklich besser ist und sich länger mit der Spielmechanik beschäftigz hat,sollte wirklich immer einen besseren score haben!
Außerdem warum gab es wohl in black ops hardliner pro?damit ein noob auch mal mit glück eine hohe abschussserie erreichen?
Ich meine mittlerweile (Patch)ist es ja volllkommen ok geworden,da man nur die vorrätte switchen kann.Damit noskiller wirklich mal ein gutes match von 100 spielen mal schaffen können.
Kurz gesagt hoffe ich,dass es keinen kram gibt,der noobs erlaubt ohne Übung oder Erfahrung gute matches zu spielen.Ein guter spieler sollte auch mit einem guten score belohnt werden? Cod für schlechte spieler entwickelt?
yeah genial XD aber was mich ziemlich ankotzt ist wenn sogenannte "Pros" eine ak74u oder ump-45 einpacken.Wo bleibt danach die Fairness?Da kann man halt auf nahe distanz mit einem Sturmgewehr nicht mithalten
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: Was erwartet ihr von Modern warfare3?
Freezy55 schrieb:
1. Mach mal kein Doppel Post
2. So ist halt das Spiel
3. Zu MW3 erwarte ich Pure enttäuschung aber die werden ihre Kunden haben.
zu 2. Ja, und gerade deswegen sollte man darüber diskutieren -.-
zu 3. Das sagt der, der "zittert vor Freude, wenn er den Namen nur hört"?
Aber egal Freezy.
Ich erwarte auf jeden Fall einen Singleplayer, der an den von MW1 oder Black Ops rankommt und auf jeden Fall ne neue Engine aber die wird, denke ich, erst Treyarch mit dem nächsten bringen (chronologisch betrachtet)....vielleicht aber auch nicht, da sie neulich erst meinten, dass die CoD Engine noch länger genutzt wird.
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #8
Y
Yeti
Punkte Reaktionen
0
Die Story bei Modern Warfare 3 muss spannender sein. Ich war von der Story von Modern Warfare 2 nicht sehr beeindruckt.
Es sollte auch wieder Spezieleinheitsmissionen geben.
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #13
err0r
Punkte Reaktionen
395
Auf der PS3 doch eh nicht.
Und aufm PC werden dies ziemlich sicher machen.
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #14
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Vielmehr hoffe ich das man ab einem bestimmten Level kein sec.chance oder noobtube mehr benutzen kann,da diese sachen ja nur für anfänger sein sollten und man z.B ab level 50 kein anfänger mehr ist
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #15
Hmm, keine Ahnung vielleicht auf der PS3 unter Videos... Dann kann man ja das aufn Usb Stick rauf laden und dann kann man das Gameplay wieder löschen...
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #18
ich erwarte einen kurzen sp, vollgestopft mit action und mit kaum story bzw. einer langweiligen.
der mp wird wohl gleich bleiben. bis auf neue waffen und perks und warscheinlich auch abschusserien, wirds der selbe mp sein.
mw 1 und 2 waren sehr spaßig im mp, doch seid bo ist einfach die luft raus, da helfen auch keine neuen maps oder sonstiges.
hoffen tue ich natürlich was anderes:
-geniale story und einen langen sp
- innovativer mp (sonst ist es mir egal ob ein game innovativ ist, aber in diesem fall nicht)
-abwechslung
-bessere........viel bessere ki
-schlauch level können ruhig bleiben, aber so etwas wie in richtung crysis 2 wäre genial
bleiben kann:
-die ACTION
und die atmosphäre (fand ich schon immer geil)
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #19
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
CIMO schrieb:
ich erwarte eine kurze story vollgestopft mit action und mit kaum story bzw. einer langweiligen.
der mp wird wohl gleich bleiben. bis auf neue waffen und perks und warscheinlich auch abschusserien, wirds der selbe mp sein.
mw 1 und 2 waren sehr spaßig im mp, doch seid bo ist einfach die luft raus, da helfen auch keine neuen maps oder sonstiges.
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Was spricht gegen die AK74U?: Warum im Gottes Namen wird nur so über diese Waffe geflamt?Ich verstehe es einfach nicht.
Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit...
Clansuche: Clansuche for MW3
Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann.
Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...
Clansuche: Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann.
Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und...