Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?
Diskutiere Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; sorry ich verstehe grad nicht so den zusammenhang...verstehe nur das die ump raus soll...aber es war doch nur von ak und sniper die rede...bin ein...
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #41
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
N20_Beast schrieb:
WTF?
wenn ich .. ka .. zB bei Wasteland jetzt auf dem Haus stehe und snipe ..
Wenn einer aus dem spawn kommt und mit einer AK auf mich schiesst habe ich deutlich bessere chancen zu überleben
als bei einer UMP mit leichtgewicht ..
sorry ich verstehe grad nicht so den zusammenhang...verstehe nur das die ump raus soll...aber es war doch nur von ak und sniper die rede...bin ein bisschen verwirrt
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #42
N20_Beast
Punkte Reaktionen
0
bvb19099 schrieb:
Ganz die sniper aus dem spiel rausnehmen,wenn man nicht schneller ranzoomen kann,da noobs(die meinen sie wären cool) in Public lobbies mit der sniper dann halt weniger vorkommen.Wenn man wirklich wieder quickscopen geht,dann darf auch wieder snipers vorkommen im game....sonst gebraucht man die nicht...vllt nur für dumme montagen..
Wenn du nicht snipen willst, dann spiel Homefront.
CoD ist schon immer (ausnahme BO vor patch) für sniper geeignet, was uns vor allen Infinity ward deutlich gezeigt hat.
Keine sniper mehr in Cod wäre der untergang und ich gebe dirs schriftlich, dann dann mehr als 50% der gamer gehen würden.
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #43
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
hab doch gesagt die sniper rausnehmen wenn man nicht schneller ranzoomen kann...sonst finde ich das ja vollkommen in Ordnung.Mich stören nur noobs,die in BO in public lobbies auf Kosten des Teams anfangen zu snipern^^sie hätten besser mehrere VERSCHIEDEN Mps einbauen sollen statt nutzlose Scharfschützengewehre.
In mw2 war snipers ja ok.ok ich muss dazu sagen das ich ein Hater gegenüber snipers binXD
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #44
fabtastic
Punkte Reaktionen
9
vielleicht wärs ja dann sinnvollen einen Modus zu machen in dem man nur snipen kann ... da könnten dann alle hingehen die sich mal so richtig mit den dicken Wummen ausprobieren wollen ... quasi "erzwungene" sniper-lobbies
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #45
Was ich geil finden würde ist wenn es Sniper Team Deathmatch geben würde ^^
Man kann sich eine Sniper aussuchen.
Und Sniper FFA oder so xD
EDIT:
fabtastic war schneller ^^
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #46
FCL-1901
Punkte Reaktionen
0
Stimme dir zu
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #47
N20_Beast
Punkte Reaktionen
0
fabtastic schrieb:
vielleicht wärs ja dann sinnvollen einen Modus zu machen in dem man nur snipen kann ... da könnten dann alle hingehen die sich mal so richtig mit den dicken Wummen ausprobieren wollen ... quasi "erzwungene" sniper-lobbies
Vllt. eine Abschussserie auf 4 oder 6 oder so wo man auswählen kann wo man wenn man stirbt hin will und dann iwie vom Flugzeug springt mitm Fallschirm xD Aber da wo man normal nicht hin kann ( Gebäude etc...) sollte es nicht funktionieren sonst führt es zu camperei und das wollen wir nicht xD
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #50
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
meinst mit besser effektiver oder cooler?Effektiver dürfen die Abschussserien auf kein Fall mehr werde,da in BO Kampfhunde oder ein choppergunner auf nuketown ein match komplett entscheiden kann.
Killstreaks die auf einander aufbauen aber schwächer sind wie in mw2,fände ich super genial^^
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #51
Das find ich nicht so toll weil sonst kommt ein Harrier ( oder ein Chopper ) einer nachm anderen.
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #52
D
Deanz
Punkte Reaktionen
0
Es gab in Modern Warfare 2 mehrere OP Waffen..
Aber das ist normal, die eine Waffe ist stärker, die andere Präziser, natürlich ist die stärkere gleich wieder OP..
Wenn ihr das so wollt dann ist es wie bei Black Ops fast alle Waffen sind gleich, alle MP´s (außer MP5k und ak 74 u) Augh und Famas und so weiter!
Ja natürlich steht da was anderes, schaut euch die "echten" Waffen stats an dann wisst ihr was ich meine..
Seht euch vollmantelgeschoss an da steht auch es würde den Damage erhöhen, erhöt aber nur den Schaden durch Gegenstände!
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #53
Ich mache mal ne Aufstellung von BO und MW3, diese vergleiche ich und sage was man übernehmen kann von BO und was man unbedingt verändern muss...
- Story fand ich bei BO ganz gut aber wie immer viel zu kurz
-längere Story und ne bessere Story
Multiplayer:
-gameplay:
+ kein quickscopen
+ Combat records lassen
+ theater-modus
+ combat training
- Maps (ohne DLC)
- auf jeden fall ne sniper-map (like Wasteland)
- mehr maps
+ aufbau der maps waren in BO schon ganz ok
- kleine maps like Nuketown, Rust rausnehmen, da es einfach nur sinnloses geflame von granaten ist
- Waffen
- mehr waffen und biscchen besseres balancing
- keine GL auf ne SMG
+ shotguns als primär lassen...
+ mehr pistolen bzw. secondary weapons
- Killstreaks
+ kein aufbau der killstreaks durch andere killstrteaks
+ rc-xd-car in eine höhere killstreak
+ sonst so wie sie sind ist es schon ok
- Perks
+ natürlich wunschdenken (kein second chance)
+ sonst ghost in eine andere klasse (nicht die 1.)
ja das wäre erstmal meine aufzählung
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #54
Keine 2.Chance:evil:, Grantwerfer brauch auch keiner und Noscoope geht teilweise auch gar nicht.Kugeln die durch wände schiessen aber nicht durch Holz, Granaten die Bergaufrollen, MP´s die stärker sind als Sturmgewehre.
Desweiteren wäre es mal witzig wenn Camper nach dem 1.Abschuss sofort auf der Karte angezeigt werden:clap: und Ihren Standort sofort wechseln müssen, und den alten für den Rest des Games nicht mehr betreten können, weil dort sofort ne Claymore mit ihren Namen drauf steht.:rockon:
Desweiteren würde ich gerne eine grössere Auswahl an Secundar Waffen haben.
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #55
Man gebraucht keine sniper maps.Es gab genügend Spieler in modern warfare2 die Wasteland gehasst haben.
Und wenn ich wasteland höre klingt das auch nur nach hardscoping....Kann man auf den anderen maps nicht so gut hardscopen?Man sollte wenn man mit der sniper spielt auch genauso mitspielen wie jeder andere auch oder man lässt es wie ich einfach sein.
Ich selber hasse generell sniper,aber wer in black ops sniper...ja für den kommt jede Hilfe zu spät In modern warfare 2 konnte man noch HALBWEGS gute scores auf dauer erzielen(auch wenn man mit einem sturmgewehr immer besser bedient ist^^)
sorry wenn ich jetzt etwas vom Thema abgeschweift bin.Ich habe diesen Punkt mit Wasteland einfach nicht verstanden
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #57
ich muss sagen ich habe wasteland auch nicht gerne gemocht aber trotzdem hab ich auf dieser map gesnipt und fast regelmäßig ein guten score gehabt.... und ja ich hab auch gehardscoped... was auch richtig so ist für ein snipergewehr... ein sniper gewehr ist kein sturmgewehr womit man auf rust spielen sollte (eigentlich)... deswegen gefallen mir die sniper in black ops am besten... und falls die frage kommen sollte ja ich kann nicht quickscopen und das ist auch gut so...
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #58
Ich wünsche mir einfach wieder einen Anreiz wie bei MW2 .. bei BO hatte ich irgendwie keinen Reiz zu zocken .. es fehlten die Embleme und sowas .. einfach ein Grund dauerhaft weiter zu zocken .. zudem wurde es echt nervig mit den ganzen Granaten und allem nervigen, was eigentlich alle Vorredner schon gesagt haben ..
Ich wünsche mir einfach wieder ein Call of Duty was sich richtig gut zockt und lange packt wie MW2
mfg
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #59
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Habt ihr schonmal drueber nachgedacht, ob ihr nicht einfach generell uebersaettigt seid mit COD, bzw. dass das Franchise einfach keinen Reiz mehr hat, weil man sich schon so lange und intensiv damit beschaeftigt?
So geht's mir jedenfalls- ich spiel eigentlich nur noch COD, um Zeit mit meinen Kumpels zu verbringen.
Zum Thema:
Ich erwarte gar nichts mehr von MW3- seit drei Entwicklerteams an dem Spiel arbeiten, kann das nichts werden, außerdem ist Infinty Ward (Hauptentwickler) ja dafuer bekannt, Bugs und Glitches nicht zu patchen, nicht am Balancing von Waffen und Killstreaks zu arbeiten und generell ihre Produkte nicht ordentlich zu supporten.
Die haben jedwede Sympathien verspielt mit COD 6. Gekauft wird's wie gesagt nur fuer hupitgaming.
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #60
A
Arthurspooner87
Punkte Reaktionen
0
Ich erwarte von mw3 lieber mal nicht so viel.
Hatte mich riesig auf black ops gefreut, wurde aber total enttäuscht (scheiß graphik, scheiß maps, scheiß waffenmodels, scheiß abschussserien = scheiß spiel), des is aber nur meine meinung, black ops is ja auch recht erfolgreich, nur mir gefällt es halt nicht.
ich finde mw 2 um welten besser, also fast das beste spiel das ich kenn. spiele es jetzt schon so lange und es macht einfach immernoch spaß...
deshalb sind meine erwrtungen an mw 3 nicht arg groß, aber warten wirs ab. der single player juckt mich eh nicht wirklich, aber online is es einfach mega...
vielleicht verzaubert mich des spiel ja genauso wie mw2
Thema:
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? - Ähnliche Themen
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Was spricht gegen die AK74U?: Warum im Gottes Namen wird nur so über diese Waffe geflamt?Ich verstehe es einfach nicht.
Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit...
Clansuche: Clansuche for MW3
Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann.
Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...
Clansuche: Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann.
Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und...