Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?

Diskutiere Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Sehr wahrscheinlich nicht :D
  • Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #21
Sehr wahrscheinlich nicht :D

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #22
Also ich bin der Meinung das wenn sie Waffen ins Spiel einfügen und alles so echt wie möglich machen dann sollen sie auch den schaden der Waffen realistisch machen ich meine wer überlebt nen schuss von der Barrett kal. 50 ohne volmantel oder patronen Durchdringung ?????????¿¿¿¿

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #23
CHUCK NORRIS!
neee, aber das balancing der waffen bzw. des gesamten mp ist wirklich schlecht gemacht.
daran sollte man auch arbeiten.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #24
hört doch mal auf rumzuflamen! wenn euch das spiel nicht gefällt lasst es einfach, würde den meisten hier eh gut tun..

ps: für mw3 erwarte ich mir ein PSN!

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #25
milfhomie schrieb:
hört doch mal auf rumzuflamen! wenn euch das spiel nicht gefällt lasst es einfach, würde den meisten hier eh gut tun..

Hää? ich Kapiers nicht!

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #26
Ich habe black ops vor mw2 angefangen zu zocken und als ich dann mw2 gezockt habe,war ich wirklich nicht begeistert.Jede sekunde kam eine Predator-Rakete vom Himmel.Es wurde unglaublich viel getubt!!!! und es gab Painkiller,commando usw. Also ich habe mw2 nicht als so toll erlebt.In back ops wurde dann doch viele gut umgesetzt was bei mw2 nicht gestimmt hat.Eins muss man mw2 sagen,da haben mir die Waffen deutlich besser gefallen gegenüber black ops.Vielleicht hab ich es nur anders erlebt weil ich vorher black ops gespielt habe,aber das waren so meine eindrücke und trotz alle dem sind das beide herrausragende Shooter(auch die verkaufszahlen machen das deutlich)

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #27
milfhomie schrieb:

lol...............(ich würde ja gerne schreiben "no comment", aber ich muss doch mal was dazu sagen:

lies dir doch mal den ersten beitrag durch und denk darüber nach.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #28
Man kann jetzt sagen, "alles aussortieren, was bei MW2 und BO stört" .. also

-noobtube
- one man army + danger close
- ump
- ranger und raffica akimbo
- ak74u
- herzschlagsensor

usw usw ..

aber dann bleibt schliesslich fast nichts mehr übrig .. es gibt IMMER nachteile in einem spiel ..

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #29
N20_Beast schrieb:
Man kann jetzt sagen, "alles aussortieren, was bei MW2 und BO stört" .. also

-noobtube
- one man army + danger close
- ump
- ranger und raffica akimbo
- ak74u
- herzschlagsensor

usw usw ..

aber dann bleibt schliesslich fast nichts mehr übrig .. es gibt IMMER nachteile in einem spiel ..

Da hast du Recht.
Es gibt immer Dinge die einen total auf die Nerven gehen. Spiele werden halt für schlechte Spieler gemacht. Es gibt ja so ein Video von m4xfps ^^

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #30
Was ?!
Ich fand Modern Warfare 2 10x so gut wie Black Ops!

Das einzige Problem war bei beiden Spiel das ich ungefähr 1 Monat gebraucht habe um das 10. bzw. 15. Prestige zu erreichen!

Hoffe das Leveln wird erheblich schwerer gemacht !

Ach ja ,nur weil N00bs tuben oder mit der ak74u bzw. UMP. 45 spielen sind sie trotzdem keine guten Spieler, wer sich von N00bs bashen lässt ist selbst einer.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #31
Ich wär mal voll für gute Sniper oder nicht und nicht so ein scheiß Acog Visier mit dem Scheiß trifft jeder...
Und neue Granaten wären nicht schlecht :) sowie bei Cod 3 Stielgranten oder sowas in der art keine Täuschgranaten und keine Fernlenkladung xD

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #32
Deanz schrieb:
Was ?!
Ich fand Modern Warfare 2 10x so gut wie Black Ops!

Das einzige Problem war bei beiden Spiel das ich ungefähr 1 Monat gebraucht habe um das 10. bzw. 15. Prestige zu erreichen!

Hoffe das Leveln wird erheblich schwerer gemacht !

Ach ja ,nur weil N00bs tuben oder mit der ak74u bzw. UMP. 45 spielen sind sie trotzdem keine guten Spieler, wer sich von N00bs bashen lässt ist selbst einer.

Öhm wie lange spielst du so am Tag ? Nur so eine Frage xD

Aber wenn jetzt einer mit Noobtube ankommt , da hat man doch keine Chance...

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #33
der muss mehr als 24/7 spieln ;D

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #34
Wieso Ak74u raus ? Ist doch nicht so schlimm schlechte spieler kann man wegbashen die könnten todbringer haben xD
Die treffen eh nicht ;)

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #35
P0RNST4R schrieb:
Wieso Ak74u raus ? Ist doch nicht so schlimm schlechte spieler kann man wegbashen die könnten todbringer haben xD
Die treffen eh nicht ;)

.. weil sie überpowert und nicht gebalanchet ist?
UMP 2.0?

Was ich mir wirklich wünschen würde:

Sniper: Keine hitmarker mehr.

Wenn das läuft, dürfen sie auch mit ner UMP .. ranger whatever rumlaufen.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #36
naja am Erscheinungsdatum genug..
Den ersten Monat jeden Tag über 12 Stunden, manchmal sogar bis 17 Stunden..

(;

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #37
das Problem sind nicht die schlechten Spieler,sondern das Problem sind die guten Spieler mit der Waffe.
Ich habe nochmal über die ump-45 nachgedacht und ich finde zwar das die waffe overused ist/war,aber keinefalls overpowered war in mw2. Die ump hatte als einzigste waffe im Spiel die Eigenschafft ,die beste Mittel Distanzwaffe zu sein.Mit einer Mp5k oder vector sieht die ump im nahkampf relativ alt aus und auf einer großen distanz hat jedes Sturmgewehr ein Vorteil gegenüber der ump.
Es waren lediglich die maps ,die die ump overused gemacht hatten,da sehr viele maps auf mitteldistanz-Kämpfe ausgelegt sind.
Meiner ansicht kann die ump in mw3 ruhig vorkommen,wenn die maps passen

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #38
Mal ernsthaft ... in MW2 waren wenn dann alle Waffen overpowered und nicht nur die UMP 45 ... insofern wars schon wieder einigermaßen ausbalanciert. Die UMP 45 ist nur einfach mehr benutzt worden als die anderen Waffen.

Das selbe gilt meiner Meinung nach für die AK74u ... spätestens nachdem sie gepatcht wurde war sie genauso gut / schlecht wie alle anderen Waffen auch. Seit dem Patch seh ich sie auch nicht mehr so viel. D.h. wenn sie overpowered war, dann hat Treyarch was dagegen unternommen!

Noobtubes haben mich auch gestört, das sind billige Kills. Sollen sies halt so machen das man sprengstoffartiges Equipment nicht mit Scavenger nachsammeln kann, dann nimmt das auch den Wind raus.

Commando (perk) hat mich immer gestört, bin froh das das in BO weg ist. Hoffe sie bringen es nicht wieder!

Und ich will den AC130 wieder haben!! :)

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #39
bvb19099 schrieb:
.. und auf einer großen distanz hat jedes Sturmgewehr ein Vorteil gegenüber der ump.

WTF?

wenn ich .. ka .. zB bei Wasteland jetzt auf dem Haus stehe und snipe ..
Wenn einer aus dem spawn kommt und mit einer AK auf mich schiesst habe ich deutlich bessere chancen zu überleben
als bei einer UMP mit leichtgewicht ..

Meiner meinung nach .. -> raus damit

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #40
N20_Beast schrieb:
.. weil sie überpowert und nicht gebalanchet ist?
UMP 2.0?

Was ich mir wirklich wünschen würde:

Sniper: Keine hitmarker mehr.

Wenn das läuft, dürfen sie auch mit ner UMP .. ranger whatever rumlaufen.

Ganz die sniper aus dem spiel rausnehmen,wenn man nicht schneller ranzoomen kann,da noobs(die meinen sie wären cool) in Public lobbies mit der sniper dann halt weniger vorkommen.Wenn man wirklich wieder quickscopen geht,dann darf auch wieder snipers vorkommen im game....sonst gebraucht man die nicht...vllt nur für dumme montagen..

Thema:

Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?

Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Was spricht gegen die AK74U?: Warum im Gottes Namen wird nur so über diese Waffe geflamt?Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit...
Clansuche: Clansuche for MW3 Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...
Clansuche: Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben