Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?

Diskutiere Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ich möchte für MW3 ein stabileres Server haben als die vorherigen CoD's (MW, MW2, BO)... denn das kann doch nicht sein, dass wenn ich google...
  • Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #61
Ich möchte für MW3 ein stabileres Server haben als die vorherigen CoD's (MW, MW2, BO)... denn das kann doch nicht sein, dass wenn ich google aufmache, dass es hängt wie die sau!? Oder hängt das bei mir, bzw. mein Netz? (bei C2 ist das nicht so...auch wenn ich 5 Filme herunterladenb lasse...es hängt nie)

Also bitte wenn es echt von CoD kommt, möchte ich gerne, dass es Online nicht so hängt,denn damit macht's ja auch viel mehr fun ^^

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #62
Das liegt bei COD daran, dass es gar nicht ueber Server laeuft. Das laeuft alles ueber Peer-2-Peer Verbindungen ab- sprich einer in der Lobby ist sozusagen der Server und wenn der Typ in der Lobby ne schlechte Verbindung hat, laggt's dementsprechend.

Da wuerden "Dedicated Servers" helfen, aber COD setzt auf Konsole leider nicht drauf.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #63
Hallo Leute,

ganz erlich, leute die hier schreiben von wegen das noobs dann auch abschüsse schaffen und so, sollen vielleicht mal bei sich anfangen, von manchen leuten die hier rumheulen sollen mal selber schauen ob sie wirklich sogut sind um solchen urteile zufällen! Ansonsten hoffe ich das die EeinzelSpielk. besser und vorallem länger zum durchspielen ist.

Gruß Max

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #64
Also ich würd mir wünschen für dass spiel dass die teams ausgeklichener werden in der lobby hab dass gefühl dass die guten immer zusammen gewählt werden und dem entsprächend auch die schlechten ich bin zwar nicht der beste aber ich bin nicht schlecht denke ich ich hab entweder immer leichtes spiel hab dann 25 zu 2 oder so oder 10 zu 10 und bin immer noch der beste in meinem team weil die anderen alles überflieger sind und mein team nur anfänger oder nichtskönner

und ich wünsche mir dass anfänger oder im level noch nicht so hoch sind auch mit denen spielen und die mit dem hohen auch mit den hohen spielen weil wie ich cod bo angefangen habe vor 2 monaten musste ich direkt mit leuten spielen die prestige 15 und so was waren find ich nicht richtig und deswegen sollte man auch gezwungen sein prestige zu machen und nicht entscheiden können da man sonst einfach nie prestige macht und dann nur anfänger als gegner hätte

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #65
AW: Was erwartet ihr von Modern warfare3?

man man man......

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #66
Jo muss ich dir Recht geben. Die müssen das echt besser aufteilen. Ab und zu gibt es echt unfaire Gruppen.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #67
Diry schrieb:
Jo muss ich dir Recht geben. Die müssen das echt besser aufteilen. Ab und zu gibt es echt unfaire Gruppen.

Ich finde das eigentlich ganz gut...
..Ihr müsst euch doch einfach ein clan suchen ansonsten könnt ihr gleich frei für alle spielen-.-
Das spiel hat dann keine schuld,sondern ihr habt sie,weil ihr nicht mit kumpels oder euren clan zockt.
Warum geht ihr auch alleine in Publiclobbies?

manchmal verstehe ich euch echt nicht....

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #68
also ich kann mir kaum vorstellen dass die immer alle zusammen gehören
ich hab schon oft gemerkt wenn ich neu in ne lobby komm dann sind erst mal alle guten zusammen und alle schlechten einschließlich die neuen dann geh ich voll ab hab en mega skill und zack bin ich nächste runde bei den gute und der schlechteste wird wieder abgeschoben oder fällt dass nur mir auf? komisch??

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #69
ja ist klar das die nicht immer alle zusammen gehören-.-
Es werden häufig gute mit schlechten spielern gemischt und wenn du ein hohes prestige hast,wirst du als ein guter spieler angesehen und musst mit schlechteren Spieler spielen.
Ein sehr guter spieler sollte eigl. auch mit support sein team auch den ar... retten können und wenn er es nicht tut,dann hat man sich an die eigene nase zufassen.
Generell würde ich in Publiclobbies wo man sich nicht absprechen kann,die schuld nicht bei anderen suchen.
Man kann sich immer verbessern und dann kann man das team irgendwann mit blackbird,chopper und hunde den arsch retten.
ok jetzt aber mal im ernst: es ist nicht leicht und deswegen empfielt sich ein clan,da man dann quasy eine garantie auf einen sieg und gute scores hat.
Wer sich's zutraut als PGM das team aus der Patsche zuhelfen soll dies tun,aber dann sollte man nicht rumjammern,wenn es mal nicht läuft...
Sucht euch einfach ein clan und dann ist auch gut. Sonst seit ihr mal wieder selbst schuld.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #70
ich hoffe auf das selbe gameplay wie bei den anderen COD titeln...hoffentlich nicht irgendwelche experimente weil sich manche immer aufregen, es sei 'immer dasselbe'.

ich finde die reihe gut so wie sie ist und hoffe wir bekommen wieder einen soliden shooter.

hoffe ausserdem das sie einen weg finden die cheater schneller aus dem verkehr zu ziehen, die einem den online oft versauen.
und ja ich stimme zu, die matches sollten rank-technisch etwas ausgewogenener sein, so das immer in etwa rang-aehnliche zusammen in die matches kommen.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #71
Was eine coole Sache wäre wären Dedicated Server, will sagen, daß nicht mehr einer der Spieler der Host ist, sondern alle eine mehr oder weniger gleiche Verbindung haben. Weiss nicht wie schwer sowas umzusetzen ist, aber ist vermutlich eher weniger zu erwarten, daß das tatsächlich kommt. Ich fänds halt ausgeglichener.
Ansonsten wäre ich dafür das der Perk Second Chance mal komplett rausfliegt. Und sie sollen bloß nicht wieder Deathstreaks einführen!
Für eventuelle Map Packs erwarte ich daß nicht nur alte Maps recycelt werden, sondern daß es komplett neue Maps sind. versteht mich nicht falsch, die Maps sind schon immer gut, nur wenn ich eben eine bestimmte Map spielen will, dann geh ich zurück zu dem CoD wo die Map zuerst drin war. Naja ist Geschmacksache, aber ich mag halt neue Maps :)

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #72
Was auch cool wäre wäre natürlich wie bei counterstrike wenn man zu lange an einem fleck bleibt(campen) dann fängt man dass blinken an und wenn man da weiter bleibt stirbt man oder so camperproblem gelöst

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #73
ich hab nix gegen camper, ist teil des spiels. mir sind die tausendmal lieber als leute die nur irgendwo planlos mit dem messer rumrennen .

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #74
wheelz schrieb:
.
und ja ich stimme zu, die matches sollten rank-technisch etwas ausgewogenener sein, so das immer in etwa rang-aehnliche zusammen in die matches kommen.

hmmm....Du hast doch gesehen was mit den Prestige-modus passiert ist....!
Wer würde den dann noch gerne ein hohes Prestige level erreichen wollen,wenn man dann gegen gleich hohe Prestige-leute zockt?Deswegen ist ja auch der prestige-modus abgeschafft worden.
Ich bitte dich,niemand spielt doch freiwillig gegen bessere...wieso den auch? Man möchte allem voran die noobs bashen,die keine ahnung von cod haben!
Tja wenn es so sein würde wie du sagst,würde ich nicht anfangen ins Prestige zugehen;)
Dann würde ich mit meiner hohen Stundeanzahl,die ich in mw3 ganz bestimmt bekommen werde,weiter als noob durchgehen^^

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #75
ich glaube wir reden aneinander vorbei grad. ich bin ja eben nicht dafuer das noobs dann laufend gegen hohe ranks spielen muessen.

wie du schon sagst, wer will den das und laufend dann aufgeraucht werden. oder meintest du noch was anderes.

ich finde es unfair wenn man neu hinzukommt und erst ein paar raenge hat und dann laufend sich ueber den haufen schiessen lassen muss von leute die tag u nacht nur da zocken und dementsprechend alles auswendig kennen.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #76
wheelz schrieb:
ich glaube wir reden aneinander vorbei grad. ich bin ja eben nicht dafuer das noobs dann laufend gegen hohe ranks spielen muessen.

wie du schon sagst, wer will den das und laufend dann aufgeraucht werden. oder meintest du noch was anderes.

ich finde es unfair wenn man neu hinzukommt und erst ein paar raenge hat und dann laufend sich ueber den haufen schiessen lassen muss von leute die tag u nacht nur da zocken und dementsprechend alles auswendig kennen.

Die Leute ,die Tag u. Nacht zocken haben sich doch diesen vorteil in gewisser Maßen auch 'erarbeitet'.
Das ist doch nur gerecht,wenn leute die sich mehr mit der Spielmechanik beschäftigen auch einen guten score erzielen!
außerdem haben ja noobs weiterhin second chance und noobtubing usw.
Ich habe am anfang auch in call of duty auf den sack bekommen!
Und genau da liegt ja die herausforderung,das man aus diesen Fehlern lernt und das man irgendwann selber zu den guten gehört.
Und was heißt bitteschön neu? Ist ein prestige1er für dich neu?
er hat genauso die mapkenntnis wie ich als prestige15er,doch ich habe oft die besseren reflexe und Strategien.
Was ich damit sagen will...man muss sich schon mit den spiel beschäftigen um erfolgreich zu sein und die leute,die das weniger machen,haben dann einfach pech gehabt.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #77
Bei CoD gilt meines Erachtens ein bisschen das Prinzip "Kennst du eins, kennst du sie alle". Was will ich damit sagen? Nun folgendes: Jeder der schonmal irgendein CoD gespielt hat, der sollte wissen wie der Hase läuft. Das einzig neue was hinzu kommt sind Maps, die eben in jeder Neuauflage dabei sind. Aber ansonsten kennt man ja die Grundregeln eines jeden CoD. Das heisst, ich kann auch schon direkt am ersten Tag einer neuen Ausgabe der CoD Reihe gut spielen, auch wenn ich die Maps noch nicht kenne. Klar habe ich gegenüber dem der das aller erste Mal CoD spielt einen Vorteil. Und ich sag mal so, es würde viel weniger hohe Streaks geben, wenn nur MLG Pro`s rumrennen würden ... das wär ja schon blöd, ich bin schon mal froh wenn ich über einen "Trottel" stolpere den ich leicht töten kann, gebe ich gerne zu. Immer nur gegen gleiche Ränge spielen würde auch nichts bringen, da gäb es viel weniger Auswahlmöglichkeiten an Gegnern, bis ich dann mal in ein Match komme vergehen 10 Minuten - das will niemand! Ausserdem ist nicht jeder mit einem hohen Rang direkt super, sehe viele Prestige 15 deren K/D auch unter 1 liegt, also was soll das ... Hab keine Angst vor höheren Rängen ^^ CoD ist für jeden so zugänglich, das man auch gut aufsteigen kann, wenn man nicht so gut ist. Gibt Assist-Punkte, Match-Boni, Challenges für eigentlich alles was man tut ... also kein Grund zum jammern :D

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #78
@bvb19099. Weil ja auch IMMER alle Leute von mir bzw von einem Online sind ne? Ich rede vom allgemeinen und net von Clans oder ähnlichem. Klar bin ich auch in einem Clan aber da sind auch nie alle on...

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #79
bvb19099 schrieb:
Und was heißt bitteschön neu?

was bist denn gleich so gereizt.
neu heisst fuer mich jemand der frisch das spiel holt und vieleicht erst level 10 ist oder was weiss ich. was hast du immer mit prestige raengen.? darum ging es doch nie.
wenn ich prestige bin brauch ich mir ke nen kopf mehr zu machen ueber wer wohl besser ist als ich, das ist dann zu verschmerzen und geht mir dann am allerwertesten vorbei.

und ja klar kann jeder dazulernen und spielt dann besser. das bestreitet ja keiner.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #80
Diry schrieb:
@bvb19099. Weil ja auch IMMER alle Leute von mir bzw von einem Online sind ne? Ich rede vom allgemeinen und net von Clans oder ähnlichem. Klar bin ich auch in einem Clan aber da sind auch nie alle on...

dann musst man sich halt um einen größeren clan bemühen-.-
was ist den daran so schwer?
also ich habe 99kumpels auf meiner freundschaftsliste,die immer nur cod zocken.
Klar kommt man mit manchen weniger gut und mit anderen besser klar,doch man hat immer eine garantie auf eine volle lobbie.
Außerdem kann man notfalls frei für alle zocken... oder sich alleine durch teambasierte-modis quälen so wie du es machst.

@Wheelz: Du hast doch das system mit den Rängen vorgeschlagen und nicht ich. Ich habe nur meine Meinung gesagt und was ist an 'bitteschön' aggressiv?
Anfänger sollten sich das spiel zu release dann halt holen oder was weiß ich. Hauptsache man kann als guter spieler regelmäßig gegen noobs spielen...:D Und wenn dann mal gleichrangige in der lobby sind,´werden die auch gebasht nur man muss sich mehr konzentrieren und bemühen.
Da sind doch noobs eine willkommende abwechslung und das wurde in bisher allen cods gut geregelt^^

@fabtastic: stiime dir zu und ist schön formoliert.

Thema:

Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?

Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Was spricht gegen die AK74U?: Warum im Gottes Namen wird nur so über diese Waffe geflamt?Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit...
Clansuche: Clansuche for MW3 Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...
Clansuche: Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben