- Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #81
A
Akuma
- Punkte Reaktionen
- 3
bvb19099 schrieb:dann musst man sich halt um einen größeren clan bemühen-.-
was ist den daran so schwer?
also ich habe 99kumpels auf meiner freundschaftsliste,die immer nur cod zocken.
Klar kommt man mit manchen weniger gut und mit anderen besser klar,doch man hat immer eine garantie auf eine volle lobbie.
Außerdem kann man notfalls frei für alle zocken... oder sich alleine durch teambasierte-modis quälen so wie du es machst.
@Wheelz: Du hast doch das system mit den Rängen vorgeschlagen und nicht ich. Ich habe nur meine Meinung gesagt und was ist an 'bitteschön' aggressiv?
Anfänger sollten sich das spiel zu release dann halt holen oder was weiß ich. Hauptsache man kann als guter spieler regelmäßig gegen noobs spielen...Und wenn dann mal gleichrangige in der lobby sind,´werden die auch gebasht nur man muss sich mehr konzentrieren und bemühen.
Da sind doch noobs eine willkommende abwechslung und das wurde in bisher allen cods gut geregelt^^
@fabtastic: stiime dir zu und ist schön formoliert.
Naja gut wenn du gern gegen noobs spielst ist dass deine sache wird halt iwann nicht mehr der fall sein weil es dann iwann keine neuen spieler mehr gibt weil wenn man neu anfängt dass spiel zu spielen und hatt dass nie vorher gespielt dann wird man von den guten soo lange weg gemacht und hatt dann iwann keine lust mehr drauf und legts bei seite dann hatt sich dass mit deinen noobs bashen auch erledigt also wenn ich so schlecht wäre wie manch anderer den ich schon im spiel gesehen hab hätt ichs auf jeden bei seite gelegt weil wem macht ein spiel schon spaß wo man nur auf den sack bekommt
und wegen da würd ich einfach nicht mehr im prestige höher gehen des müsste dann pflicht sein einfach des dürfte einem nicht zur wahl stehen ich versteh die leute ehh nicht was die damit bezwecken wollen wenn sie einfach level 50 bleiben und noch nicht mal dass erste prestige haben naja jedem sein