Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?

Diskutiere Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Naja gut wenn du gern gegen noobs spielst ist dass deine sache wird halt iwann nicht mehr der fall sein weil es dann iwann keine neuen spieler...
  • Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #81
bvb19099 schrieb:
dann musst man sich halt um einen größeren clan bemühen-.-
was ist den daran so schwer?
also ich habe 99kumpels auf meiner freundschaftsliste,die immer nur cod zocken.
Klar kommt man mit manchen weniger gut und mit anderen besser klar,doch man hat immer eine garantie auf eine volle lobbie.
Außerdem kann man notfalls frei für alle zocken... oder sich alleine durch teambasierte-modis quälen so wie du es machst.

@Wheelz: Du hast doch das system mit den Rängen vorgeschlagen und nicht ich. Ich habe nur meine Meinung gesagt und was ist an 'bitteschön' aggressiv?
Anfänger sollten sich das spiel zu release dann halt holen oder was weiß ich. Hauptsache man kann als guter spieler regelmäßig gegen noobs spielen...:D Und wenn dann mal gleichrangige in der lobby sind,´werden die auch gebasht nur man muss sich mehr konzentrieren und bemühen.
Da sind doch noobs eine willkommende abwechslung und das wurde in bisher allen cods gut geregelt^^

@fabtastic: stiime dir zu und ist schön formoliert.

Naja gut wenn du gern gegen noobs spielst ist dass deine sache wird halt iwann nicht mehr der fall sein weil es dann iwann keine neuen spieler mehr gibt weil wenn man neu anfängt dass spiel zu spielen und hatt dass nie vorher gespielt dann wird man von den guten soo lange weg gemacht und hatt dann iwann keine lust mehr drauf und legts bei seite dann hatt sich dass mit deinen noobs bashen auch erledigt also wenn ich so schlecht wäre wie manch anderer den ich schon im spiel gesehen hab hätt ichs auf jeden bei seite gelegt weil wem macht ein spiel schon spaß wo man nur auf den sack bekommt

und wegen da würd ich einfach nicht mehr im prestige höher gehen des müsste dann pflicht sein einfach des dürfte einem nicht zur wahl stehen ich versteh die leute ehh nicht was die damit bezwecken wollen wenn sie einfach level 50 bleiben und noch nicht mal dass erste prestige haben naja jedem sein

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #82
Akuma schrieb:
ich versteh die leute ehh nicht was die damit bezwecken wollen wenn sie einfach level 50 bleiben und noch nicht mal dass erste prestige haben naja jedem sein

Naja ich verstehe die Leute schon.Warum sollte man sich alle Waffen den nochmal erspielen wenn man doch level50 bleiben kann?

Akuma schrieb:
Naja gut wenn du gern gegen noobs spielst ist dass deine sache wird halt iwann nicht mehr der fall sein weil es dann iwann keine neuen spieler mehr gibt weil wenn man neu anfängt dass spiel zu spielen und hatt dass nie vorher gespielt dann wird man von den guten soo lange weg gemacht und hatt dann iwann keine lust mehr drauf und legts bei seite dann hatt sich dass mit deinen noobs bashen auch erledigt also wenn ich so schlecht wäre wie manch anderer den ich schon im spiel gesehen hab hätt ichs auf jeden bei seite gelegt weil wem macht ein spiel schon spaß wo man nur auf den sack bekommt

oh man....-.- Es wird immer noobs geben und das ist Fakt.
CoD ist nicht so ein game,wo leute nach dem ersten mal spielen,das spiel einfach weglegen.
Bisher gab es immer noobs in cod (und eigl. alle anderen Spielen auchlol),deswegen verstehe ich nicht warum du denkst,dass es iwann mit den noob-gebashe Schluss sein soll?
Es gibt auch viele,sogar verdammt viele Spieler,die das gerade als herausforderung sehen um besser zuwerden.Es mag ja sein das ein kleiner Bruchteil von leuten das Spiel beseite legen,aber das ist nur minimal.Es wird bestimmt vielmehr Weiterempfehlungen und somit auch immer wieder neue anfänger geben.Damit sind doch immer noobs im Spiel vorhanden.

Das aber wohl wichtigste ist,dass manche Leute die level 10 oder so sind,einfach noobs bleiben wollen.
Wofür hat den Treyarch das Kampftraining eingebaut?Wenn leute dann einfach so ins Spiel einsteigen,müssen sie sich doch nicht wundern wenn sie die ersten Spiele aufs Maul bekommen.

Letztendlich wäre cod ohne noobs nicht so ein geniales game,da man gegen gleichrangige und gute spieler nicht die hohen killstreaks erreichen würde und und und....

EDIT:nochwas:Wer spielt den nicht gerne gegen noobs? Jetzt mal ohne witz,es macht ein riesen spaß gegen noobs zuspielen.Deswegen verstehe ich euch nicht.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #83
hi,

mal ne andere Frage, wann ist man ein Noob??

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #84
jeder kann eine andere definition haben,aber im großen und ganzen sind es sehr schlechte Spieler.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #85
ja gut, aber wiedereum wann ist man ein schlechter spieler?Ist ja relativ...

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #86
Die kd sagt da schon einiges aus und die anzahl von Punkten pro minuten.natürlich kann man auch anhand von Prestige erfahrung ablesen.Noobs sind die leute,die ein ganzes Magazin verballern müssen um dich zu killen,obwohl du 3meter von dem stehst.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #87
ah ok meine kd liegt bei 2.10
Aber mit der Präzi habe ich auch so meine schwierigkeiten...
Denke aber nicht das mich das zum Noob macht...
Finde Leute die am Campen , Spass haben die ganze Zeit mit Granatwerfer o.ä rum zu schießen--das sind NOOBS

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #88
Maxiking schrieb:
ah ok meine kd liegt bei 2.10
Aber mit der Präzi habe ich auch so meine schwierigkeiten...
Denke aber nicht das mich das zum Noob macht...
Finde Leute die am Campen , Spass haben die ganze Zeit mit Granatwerfer o.ä rum zu schießen--das sind NOOBS

so sehe ich das auch...Und natürlich die Leute mit einer schlechten kd^^
kd von 2,1 ist doch sehr gut.Du brauchst dir keine sorgen machen,dass du ein noob bist.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #89
Also noobs sind für mich ganz klar leute die hinten stehen und dann auch noch die kills abstauben weils sie im getümmel so oder so untergehen und mit den sachen wie du grad bschrieben hast (granatwerfer usw) noch max ne 1.0 quote halten können

ps: ich hab nur ne 1,6 :-( tendenz zum glück steigend :)

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #90
Da ich ehr der Rusher bin,habe ich eine kd von 1,7-1,8(weiß ich nicht mehr genau wegen PSN-ausfall)
Allerdings habe ich eine sehr hohe Punktzahl pro Minute...Ich frag mich gerade was besser ist:
ein 20-8 oder ein 30-15....Also man kann das nicht genau differenzieren.
Für mich ist nur klar,dass man ab einer negativen kd schlecht ist! Für mich sind die leute ab einer kd von 1,5 gut.

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #91
am anfang war ich sogar mal kurz auf der weltrang liste platz 1000 :) hab ich gefeiert wie en große aber konnts leider nicht lange halten :-(

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #92
also ich hoffe ja auf

- einen abwechslungsreicheren Single-Player, d.h. dass man nicht jedes mal 100 Gegner killen muss, sondern vielleicht auch mal undercover unentdeckt bleiben muss und irgendwas schmuggeln muss oder so..
- farbenfrohere Maps.. in Black Ops sind mir die Karten viel zu trist im Vergleich zu Modern Warfare 2.. da sollten mehr Farben rein und nicht immer Schnee oder Sonne.. Sondern richtig pralles rot, blau, grün, usw...
- mehr Waffen, damit man nicht sagen kann, dass die AKU oder UMP overpowered ist, sondern das jede Waffe ihre eigene Spezialität hat und jeder Spieler für sich selbst entscheiden muss, welche Waffe am besten für seinen persönlichen Spielstil ist
- Second-Chance raus.. gibts ja in echt auch nicht, wenn man tod ist, ist man tod!!!
- Mehr und abwechslungsreichere Abschussserien (von mir aus auch wieder welche, die aufeinander aufbauen, das war immer witzig und jetzt wird viel mehr gecampt, da man angst hat, die abschussserie nicht zu erreichen) .. und auch wieder ganz ganz hohe abschusserien, damit wenn man einen lauf hat auch mal etwas erreicht, was man ganz selten erreicht, so erreicht man ja wenn man das spiel etwas beherrscht jedes spiel die hunde...

abschließend möchte ich noch sagen, dass wenn man den vorstellungen vieler User hier nachgeht und das Spiel für "Anfänger" schwerer macht, dann wird man am Ende aber nicht viel Spaß haben und diese auch nicht.. Weil hier geht es immernoch um ein Spiel, mit dem Umsatz gemacht werden soll und nicht um ein Erlebnis, wo die Pros gegeneinander den Über-Pro herausfinden sollen.. In Fifa gibt es ja auch bessere und schlechtere, aber das Spiel wird trotzdem nicht schwerer gemacht, sondern bleibt immer gleich...
Und wir sollten alle froh sein, dass es das Genre "Ego-Shooter" gibt und mit COD als Anführer zufrieden sein, weil wer hätte so etwas vor 10 Jahren erwartet? Aber die Menschheit ist, wie schon damals viele Leute sagten "gierig" und wollen immer das beste und sind nie zufrieden damit, was sie zurzeit haben..

ich persönlich wäre auch total zufrieden, wenn einfach neue Karten, Waffen, Abschusserien kommen und das wars..

Lg

edit: und unbedingt den Kino-Modus, COD-Karte und Splitscreen offline mit Bots (gut zum Bsp. für jetzt für den PSN Ausfall) beibehalten!!!

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #93
hey leutz

ja ok sorgen habe ich mir jetzt nicht so gemacht das ich ein noob binXD
Aber ohne noob ist das spielen einfach langweilig

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #94
Ich war letztens im Game stop und hab halt gefragt wegen Modern Warfare 3 usw.

Dann hat er zu mir gemeint das es in mw3 nur um Ghost gehen wird und wie er zu 141 kam.
aufm Poster war aber auch Ghost drauf.

Ob er mich letzendlich verarscht hat weiß ich nicht, lassen wir uns mal überraschen :D

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #95
bvb19099 schrieb:
so sehe ich das auch...Und natürlich die Leute mit einer schlechten kd^^
kd von 2,1 ist doch sehr gut.Du brauchst dir keine sorgen machen,dass du ein noob bist.

ihr habt probleme :clap:

• Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? Beitrag #96
Neue Infos :)

Call of Duty - Modern Warfare 3: Release-Enthüllung am 23. Mai?

Den Release-Termin für Call of Duty - Modern Warfare 3 erfahren die Shooter-Fans voraussichtlich am 23. Mai. Das ist jetzt aus Händlerkreisen durchgesickert.

Wie jetzt ein amerikanisches Branchenmagazin erfahren haben will, wird der Release-Termin von Call of Duty - Modern Warfare 3 am 23. Mai offiziell enthüllt. Das Magazin beruft sich dabei aus Quellen aus Händlerkreisen. Demnach soll der Erscheinungstermin in der zweiten Novemberwoche dieses Jahres liegen.

Damit würden sich auch die Annahmen bestätigen, dass es in diesem Jahr zu einem „heißen Herbst“ kommt, denn EA hat bereits angekündigt mit Battlefield 3 auf direkten Konfrontationskurs zu Call of Duty - Modern Warfare 3 zu gehen. Beobachter gehen davon aus, dass EAs vielversprechender Shooter nur wenige Tage vor dem Release von Call of Duty - Modern Warfare 3 auf den Markt kommen soll.

Denn dass EA in diesem Jahr nicht vor Call of Duty - Modern Warfare 3 zurückweichen wird und seinen Konkurrenten erst im März an den Start bringt, haben die Verantwortlichen bereits angekündigt.

Wer am Ende die Nase vorn haben wird, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt natürlich noch nicht abschätzen. Sicher ist nur, dass die Chancen für EA noch nie so gut waren, CoD vom Thron zu stoßen, wie in diesem Jahr mit Battlefield 3.

Thema:

Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?

Was erwartet ihr von Modern Warfare 3? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Was spricht gegen die AK74U?: Warum im Gottes Namen wird nur so über diese Waffe geflamt?Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte heute ein wirklich sehr lustiges Gespräch mit...
Clansuche: Clansuche for MW3 Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...
Clansuche: Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben