Passwort und Geburtsdatum vergessen

Diskutiere Passwort und Geburtsdatum vergessen im Games Forum im Bereich Playstation Games; dieses scheis teil ! es geht nicht mehr gescheit online ! immer die gleiche kacke ; Ein DNS Fehler , Ein fehler sie sind abgemeldet und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #1
&

-.&Twist'.-

Punkte Reaktionen
0
dieses scheis teil ! es geht nicht mehr gescheit online ! immer die gleiche kacke ; Ein DNS Fehler , Ein fehler sie sind abgemeldet und dann immer die lösungs vorschläge die voll für'n asch sind !
ich hab ein problem ich weis mein passwort nicht mehr und bei meinen geurtstag hab ich i.was hingeschrieben
kann mir jemand helfen ??

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #2
AW: Meine fuuking ps3 !!

also wie bekomm ich eine Verbindung mit PSN hin die nicht jeden tag abkackt ?

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #3

Mach mal nen Internetverbindungstest mit der Playsi und poste hier die Ergebnisse.

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #4

YA des internet geh aber nur beim aufruf der IP adresse gehts ned oder bei PSN is gescheitert -.-

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #5

Ich glaube es sind Wartungsarbeiten am PSN.

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #6

wie lang sind diese ??
weil ich hab termine in PSN

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #7

Weiss nicht. Vielleicht sind grad auch gar keine, da ich auf Webseiten etc nix drüber finde.

EDIT: ES SIND KEINE WARTUNGSARBEITEN!

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #8
Hast du dein Passwort und dein Geburtsdatumsproblem denn gelöst bekommen? Ansonsten kann ich dir empfehlen.

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #9
Abgesehen davon dass die Frage hier nicht reingehört reicht 1 Thread vollkommen aus.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passwort und Geburtsdatum vergessen

Passwort und Geburtsdatum vergessen - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben