Passwort und Geburtsdatum vergessen

Diskutiere Passwort und Geburtsdatum vergessen im Games Forum im Bereich Playstation Games; dieses scheis teil ! es geht nicht mehr gescheit online ! immer die gleiche kacke ; Ein DNS Fehler , Ein fehler sie sind abgemeldet und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #1
&

-.&Twist'.-

Punkte Reaktionen
0
dieses scheis teil ! es geht nicht mehr gescheit online ! immer die gleiche kacke ; Ein DNS Fehler , Ein fehler sie sind abgemeldet und dann immer die lösungs vorschläge die voll für'n asch sind !
ich hab ein problem ich weis mein passwort nicht mehr und bei meinen geurtstag hab ich i.was hingeschrieben
kann mir jemand helfen ??

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #2
AW: Meine fuuking ps3 !!

also wie bekomm ich eine Verbindung mit PSN hin die nicht jeden tag abkackt ?

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #3

Mach mal nen Internetverbindungstest mit der Playsi und poste hier die Ergebnisse.

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #4

YA des internet geh aber nur beim aufruf der IP adresse gehts ned oder bei PSN is gescheitert -.-

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #5

Ich glaube es sind Wartungsarbeiten am PSN.

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #6

wie lang sind diese ??
weil ich hab termine in PSN

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #7

Weiss nicht. Vielleicht sind grad auch gar keine, da ich auf Webseiten etc nix drüber finde.

EDIT: ES SIND KEINE WARTUNGSARBEITEN!

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #8
Hast du dein Passwort und dein Geburtsdatumsproblem denn gelöst bekommen? Ansonsten kann ich dir empfehlen.

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #9
Abgesehen davon dass die Frage hier nicht reingehört reicht 1 Thread vollkommen aus.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passwort und Geburtsdatum vergessen

Passwort und Geburtsdatum vergessen - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben