Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? das sind keine Verschwörungen.Woher wollt ihr Wissen das keine Hacker am Werke sind?Fakt ist ja ,dass es in den letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #381
AW: PSN wieder down?

das sind keine Verschwörungen.Woher wollt ihr Wissen das keine Hacker am Werke sind?Fakt ist ja ,dass es in den letzten Wochen vermehrt Angriffe auf die Playstation-website gegeben hat.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #382

bvb19099 schrieb:
das sind keine Verschwörungen.Woher wollt ihr Wissen das keine Hacker am Werke sind?Fakt ist ja ,dass es in den letzten Wochen vermehrt Angriffe auf die Playstation-website gegeben hat.

So,
du hast recht es gab angriffe die aber ins leere gehen. Sony will jetzt ein Update machen weil sie sich vor so was noch besser Schützen wollen und das ist ja auch Verständlich. Also warte es einfach ab und mach net so en Terz die Welt geht deswegen auch net unter :)

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #383

Und kuckste hier des Stand grad da wo ich die Homepage geöffnet habe
"eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen"

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #384

nickt @ Emderjunge zu!!!!!!
habe dies schon vor dutzend seiten geschrieben das dies nichts in diesem thema gehört.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #385

Heute morgen sagt ihr,boah wie lange dauert das schon wieder?
Mfg:mad:

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #386

Happyfragger schrieb:
So,
du hast recht es gab angriffe die aber ins leere gehen. Sony will jetzt ein Update machen weil sie sich vor so was noch besser Schützen wollen und das ist ja auch Verständlich. Also warte es einfach ab und mach net so en Terz die Welt geht deswegen auch net unter :)

Wo habt ihr eigentlich diesen Mist her? Die Angriffe damals gingen nicht ins Leere und Sony will nicht gerade ein Update bringen. Da ist irgendwas im PSN schiefgelaufen. Technische Probleme dies,das.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #387

T811W schrieb:
Heute morgen sagt ihr,boah wie lange dauert das schon wieder?
Mfg:mad:

Tja so sind die Menschen einmal sagt man so und en andersmal wo xd

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #388

err0r schrieb:
Wo habt ihr eigentlich diesen Mist her? Die Angriffe damals gingen nicht ins Leere und Sony will nicht gerade ein Update bringen. Da ist irgendwas im PSN schiefgelaufen. Technische Probleme dies,das.

Hi,
mein Vater arbeitet bei Sony der hats mir so gesagt die wollen schnellstmöglich ein Update rausbringen dass es wieder Funktioniert also sie Arbeiten noch dran

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #389
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #390

du hast gar keine ahnung wie viel scheiße in Google steht wahr´scheinlich glaubst du auch das Wikipedia eine Verlässliche Seite ist

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #392

**INFO**

PlayStation Network nicht verfügbar

Das PlayStation Network ist zurzeit nicht verfügbar. Der Grund hierfür könnte in geplanten Wartungsarbeiten oder wichtigen Aktualisierungen bestehen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit hast du die Möglichkeit, unter eu.playstation.com die Welt von PlayStation zu erkunden.

Aktuelle Neuigkeiten findest du unter twitter.com/PlayStationDE. Die PlayStation Network-Leiste im oberen Bildschirmbereich der PC-Version informiert dich darüber, wann der Service wieder zur Verfügung steht.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #393

was isn Qriocity?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #394

Ja sowas in der art hab ich auch gehört,aber man weiß ja nie ob das dann auch alles so richtig ist.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #395

zehlendorf schrieb:
**INFO**

PlayStation Network nicht verfügbar

Das PlayStation Network ist zurzeit nicht verfügbar. Der Grund hierfür könnte in geplanten Wartungsarbeiten oder wichtigen Aktualisierungen bestehen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit hast du die Möglichkeit, unter eu.playstation.com die Welt von PlayStation zu erkunden.

Aktuelle Neuigkeiten findest du unter twitter.com/PlayStationDE. Die PlayStation Network-Leiste im oberen Bildschirmbereich der PC-Version informiert dich darüber, wann der Service wieder zur Verfügung steht.

Kuckt hier was hab ich gesagt Aktualisierungen das kann en Update sein oder sie versuchen das Problem ohne nen Update zu lösen

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #396

Naja dann mal einen tag nicht online zocken,wat solls.
Mfg

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #397

Mach diese Szene im Clip nach und das PSN - funktioniert wieder.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #398

Emderjunge schrieb:
Mach diese Szene im Clip nach und das PSN - funktioniert wieder.

wie Geil ist das denn

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #399

geht nicht...habs probiert :(

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #400

geht ja gar nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben