Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? ihr müsst des ganz oft machen dann habt ihr wieder ne Verbindung hahaha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #401
AW: PSN wieder down?

jkzocker95 schrieb:
geht ja gar nicht :(

ihr müsst des ganz oft machen dann habt ihr wieder ne Verbindung hahaha

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #402

Oder seid ihr so drauf:

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #403

das schon eher :D

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #404

Wass ist dass denn ich will ins PSN starte die Verdammte Verbindung du hu.......................... ich willl spielen ich sags nicht noch einmal Fehlercode803 du hu............... was ist dass dennn was ist geeescheeeen hahahahahah

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #405

Ohja so könnte es gehen :)

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #406

So wir haben Stufe Rot geht alle in die Schutzräume und guckt auch gameplays an ich sag bescheid wenns grünes licht gibt XD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #407

Wenn ihr nicht so viel spammen würdet dann würde man hier in dem thread auch sehen wann es grünes licht gibt!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #409

Emderjunge schrieb:
Oder seid ihr so drauf:

Das bin ja ich OMG

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #410

jkzocker95 schrieb:

steht da was neues???
xD
Bin echt gerade zu dumm zum übersetzen ?!

Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Wie Sie sicherlich wissen, ist die gegenwärtige Not Ausfall weiter an diesem Nachmittag und alle Sony Online Netzwerkdienste nicht verfügbar bleiben. Unsere Support-Teams untersuchen die Ursache des Problems, einschließlich der Möglichkeit der gezielten Verhalten durch eine außenstehende Partei. Sind die berichteten Probleme Netzwerke tatsächlich durch solche Handlungen verursacht werden, möchten wir nochmals danken unseren Kunden, die die Hauptlast des Angriffs zu tragen haben durch unterbrochen Service.

Unsere Ingenieure arbeiten weiterhin zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Dienste, und wir schätzen unsere Kunden weiter zu unterstützen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #411

Wurde vor 20 Minuten gepostet na toll xD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #412

Danke fürs Übersetzen!!!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #413
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #414

Grünes Licht!!!!!!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #415

JAAAAAAAAAAAAAAa!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #416

Hallo Leute, tut mir leid, doch ich habe diese frage schon in vielen foren gestellt und keiner konnte sie beantworten. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob die wartungsarbeiten von Ps3 noch heute fertig sind. denn ich habe freunde eingeladen und wollte eine zocker night machen. das geht nur mit internet richtig guut ;)

wäre nett lg.

PS: vermutungen sind auch guut^^

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #417
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #418
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben