Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN wieder down?
Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down?
dieses jahr auf gar keinen fall wenn ende 2012 bis 2013 und es gibt keine Konsole die Unhackbar ist weil sie von Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #441
H
Happyfragger
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN wieder down?
kingdome schrieb:
hey hallo ich hab von freunden gehört das sony psn ganz abschalten will weil ja ANGEBLICH ende des jahres eine neue ps3 rauskommen soll die unhackbar ist stimmt das ?
Sony berichtet :
Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #448
H
Happyfragger
Punkte Reaktionen
0
fabsi112 schrieb:
Sony berichtet :
Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.
Wenn wirklich Anonymous dahinter stecken, haben sie wieder einmal bewiesen, wie behindert sie doch sind.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #451
Janny810
Punkte Reaktionen
0
Man hört auf mit diesem Dreck den ihr hier in die Welt setzt. Als wäre Sony soo dumm und würde bei der Ps4 keine USB-Anschlüsse einbauen. Das ist wichtig das die dabei sind man. Und die Ps4 kommt erst Ende 2012 und nicht dieses Jahr. Omg wie kann man soo doll diskutieren man
Ist das PSN wieder down? Beitrag #452
J
jkzocker95
Punkte Reaktionen
0
richtig xD
Ist das PSN wieder down? Beitrag #453
err0r
Punkte Reaktionen
395
Janny810 schrieb:
Man hört auf mit diesem Dreck den ihr hier in die Welt setzt. Als wäre Sony soo dumm und würde bei der Ps4 keine USB-Anschlüsse einbauen. Das ist wichtig das die dabei sind man. Und die Ps4 kommt erst Ende 2012 und nicht dieses Jahr. Omg wie kann man soo doll diskutieren man
was für ein Mist? das ist Tatsache wenn sony wie der andere gesagt hat das PSN zumachen würde würde es Anzeigen geben weil Sony das PSN nicht einfach wegmachen kann ist mir aber jetzt auch zu blööd weil es eh nicht passieren würd -.-
Ist das PSN wieder down? Beitrag #455
err0r
Punkte Reaktionen
395
Happyfragger schrieb:
was für ein Mist? das ist Tatsache wenn sony wie der andere gesagt hat das PSN zumachen würde würde es Anzeigen geben weil Sony das PSN nicht einfach wegmachen kann ist mir aber jetzt auch zu blööd weil es eh nicht passieren würd -.-
lol wo ihr jetzt seid ich war heute morgen um 9:00 hier und komme jetzt um 18:00 uhr wieder und die wartungsarbeiten sind immer noch niht abgeschlossen was machen die bloß :S
Ist das PSN wieder down? Beitrag #458
Janny810
Punkte Reaktionen
0
Mehr als du ! Sie kommt 2012. Als würde sie dieses Jahr kommen. Werde Erwachsen bist du Hauptschule oder was ?! OMG !
Ist das PSN wieder down? Beitrag #459
H
Happyfragger
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Ich rede davon, dass sie das PSN wegen ner neuen PS4 in diesem Jahr dicht machen...das ist absoluter Müll.
ja die würden des auch so und so nicht zu machen höchstens wenn keiner mehr weiß was eine Ps3 ist XD
Ist das PSN wieder down? Beitrag #460
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
besser als zu warten kannst ja da einbisschen deine zeit verbringen und es trainieren oder für was war der gedacht schade mache mir wen es wieder geht auch so ein acc =)
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden
E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...