Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? dieses jahr auf gar keinen fall wenn ende 2012 bis 2013 und es gibt keine Konsole die Unhackbar ist weil sie von Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #441
AW: PSN wieder down?

kingdome schrieb:
hey hallo ich hab von freunden gehört das sony psn ganz abschalten will weil ja ANGEBLICH ende des jahres eine neue ps3 rauskommen soll die unhackbar ist stimmt das ?
dieses jahr auf gar keinen fall wenn ende 2012 bis 2013 und es gibt keine Konsole die Unhackbar ist weil sie von Menschen gemacht worden ist

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #442

Man kann mir bitte jemand sagen, wie lange noch diese Wartungen sind ? :(

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #443

Unglaublich wie viel Scheiße in diesem Thread verzapft wird.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #444

es wurde auch in mehreren foren gesagt das eine neue ps3 ohne usb anschlüsse (damit unhackbar) auf den markt kommen soll !!!!!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #445

und warum sollen die PSN zumachen das gäbe so viele Anzeigen weil ja sony verplichtet ist

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #446

kingdome schrieb:
es wurde auch in mehreren foren gesagt das eine neue ps3 ohne usb anschlüsse (damit unhackbar) auf den markt kommen soll !!!!!

Hör auf so einen Mist hier zu verbreiten!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #447

Sony berichtet :
Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #448

fabsi112 schrieb:
Sony berichtet :
Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.

des hab ich schon gesagt xd

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #450

Wenn wirklich Anonymous dahinter stecken, haben sie wieder einmal bewiesen, wie behindert sie doch sind.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #451

Man hört auf mit diesem Dreck den ihr hier in die Welt setzt. Als wäre Sony soo dumm und würde bei der Ps4 keine USB-Anschlüsse einbauen. Das ist wichtig das die dabei sind man. Und die Ps4 kommt erst Ende 2012 und nicht dieses Jahr. Omg wie kann man soo doll diskutieren man

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #452

richtig xD ;)

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #453

Janny810 schrieb:
Man hört auf mit diesem Dreck den ihr hier in die Welt setzt. Als wäre Sony soo dumm und würde bei der Ps4 keine USB-Anschlüsse einbauen. Das ist wichtig das die dabei sind man. Und die Ps4 kommt erst Ende 2012 und nicht dieses Jahr. Omg wie kann man soo doll diskutieren man

Achso aber DU weißt, dass sie 2012 kommt? Halt dich mal zurück.

Außerdem hat das hier nichts mit dem Thema zu tun.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #454

err0r schrieb:
Hör auf so einen Mist hier zu verbreiten!

was für ein Mist? das ist Tatsache wenn sony wie der andere gesagt hat das PSN zumachen würde würde es Anzeigen geben weil Sony das PSN nicht einfach wegmachen kann ist mir aber jetzt auch zu blööd weil es eh nicht passieren würd -.-

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #455

Happyfragger schrieb:
was für ein Mist? das ist Tatsache wenn sony wie der andere gesagt hat das PSN zumachen würde würde es Anzeigen geben weil Sony das PSN nicht einfach wegmachen kann ist mir aber jetzt auch zu blööd weil es eh nicht passieren würd -.-

Ich rede davon, dass sie das PSN wegen ner neuen PS4 in diesem Jahr dicht machen...das ist absoluter Müll.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #456

err0r schrieb:
Achso aber DU weißt, dass sie 2012 kommt? Halt dich mal zurück.

Außerdem hat das hier nichts mit dem Thema zu tun.

2012-2013 ungefähr:)

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #457

lol wo ihr jetzt seid ich war heute morgen um 9:00 hier und komme jetzt um 18:00 uhr wieder und die wartungsarbeiten sind immer noch niht abgeschlossen was machen die bloß :S

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #458

Mehr als du ! Sie kommt 2012. Als würde sie dieses Jahr kommen. Werde Erwachsen bist du Hauptschule oder was ?! OMG !

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #459

err0r schrieb:
Ich rede davon, dass sie das PSN wegen ner neuen PS4 in diesem Jahr dicht machen...das ist absoluter Müll.

ja die würden des auch so und so nicht zu machen höchstens wenn keiner mehr weiß was eine Ps3 ist XD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #460

besser als zu warten ;) kannst ja da einbisschen deine zeit verbringen und es trainieren oder für was war der gedacht schade mache mir wen es wieder geht auch so ein acc =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben