Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN wieder down?
Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down?
am anfang kam doch ne liste von den sachen die sie in den store bringen wollen vill. gab es da ja schwierigkeiten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #481
K
kingdome
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN wieder down?
Janny810 schrieb:
NE ! Auf keinen Fall ! Ich weis gar nicht, wie man für ein Update und Aktualisierungen so lange brachen kann !
Das interessiert hier niemanden was mit Xbox los ist...
Ist das PSN wieder down? Beitrag #489
J
jkzocker95
Punkte Reaktionen
0
Danke zum 3ten mal einmal übersetzen hätte gelangt
Können nicht mal alle aufhören irgend eine SCh***e über Ps4 und Black Ops zu labbern xD
Echt ich will eigentlich nur wissen wann es wieder geht, da das aber noch nicht feststeht dürfen sich alle vor diese Seite: http://de.playstation.com/psn/
setzen und warten bis das Licht GRÜN wird wenn das der Fall ist dürft ihr das hier reinschreiben dann freue ich mich ok?!
xD
Ist das PSN wieder down? Beitrag #490
K
kingdome
Punkte Reaktionen
0
xbox360 und ps3 haben beide ihre stärken und schwächen aber meiner meinung nach hat die ps3 deutlich die nase vorne
Ist das PSN wieder down? Beitrag #491
H
Happyfragger
Punkte Reaktionen
0
Janny810 schrieb:
Ich denke du bist ein Muttersöhnchen der mit 40 Jahren noch bei seiner Mudda im Bett pennt hahahahah
Ich sitze jetzt seit zwei Stunden und gucke was manche von euch für einen müll schreiben.... (musste mich jetzt hier anmelden...)
- Im moment weiß niemand wann sie die probleme behoben haben, hört endlich auf das immer zu fragen es wird dadurch auch nicht besser, irgendwann geht das PSN schon wieder.
- Sie würden niemals das PSN der Ps3 abschalten, weil ja z.B. schon spiele für 2013 angekündigt wurden.
- Wartet doch mal ab, ....die leute von Sony werden das sicher bald hinbekommen
Ist das PSN wieder down? Beitrag #495
A
aut_zio1980
Punkte Reaktionen
0
hmmmzerst war mal kurz grün....oba egal!!!!abwarten
Ist das PSN wieder down? Beitrag #496
Y
yo_ger
Punkte Reaktionen
0
wisst ihr vieleicht wie lange das dauert weil das hat ungefär heute um 13.00 bei mir angefangen und jetzt ist es schon fast 18.30uhr und das geht immer noch nicht?
Ist das PSN wieder down? Beitrag #497
leandronos
Punkte Reaktionen
0
kann es vlt sein das es iwas mit japan zu tun hat?
Ist das PSN wieder down? Beitrag #498
H
Happyfragger
Punkte Reaktionen
0
xTheLeGenDeXx schrieb:
Ich sitze jetzt seit zwei Stunden und gucke was manche von euch für einen müll schreiben.... (musste mich jetzt hier anmelden...)
- Im moment weiß niemand wann sie die probleme behoben haben, hört endlich auf das immer zu fragen es wird dadurch auch nicht besser, irgendwann geht das PSN schon wieder.
- Sie würden niemals das PSN der Ps3 abschalten, weil ja z.B. schon spiele für 2013 angekündigt wurden.
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden
E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...