Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? am anfang kam doch ne liste von den sachen die sie in den store bringen wollen vill. gab es da ja schwierigkeiten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #481
AW: PSN wieder down?

Janny810 schrieb:
NE ! Auf keinen Fall ! Ich weis gar nicht, wie man für ein Update und Aktualisierungen so lange brachen kann !
am anfang kam doch ne liste von den sachen die sie in den store bringen wollen vill. gab es da ja schwierigkeiten?

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #482

Janny810 schrieb:
NE ! Auf keinen Fall ! Ich weis gar nicht, wie man für ein Update und Aktualisierungen so lange brachen kann !

des kommt immer drauf an es ist komplitzierter als man denkt

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #483

^^, aber da hätte ich lieber eine XBox, Die haben 1000000 mal bessere Server und soo. egal ob man dafür geld bezahlt !

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #484

Janny810 schrieb:
^^, aber da hätte ich lieber eine XBox, Die haben 1000000 mal bessere Server und soo. egal ob man dafür geld bezahlt !

Dann kauf dir eine, ich denke das interessiert hier keinen.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #485

oh, xbox ist deutlich besser vom inet und die machen die wartungen NACHTS !

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #486

Ich denke du bist ein Muttersöhnchen der mit 40 Jahren noch bei seiner Mudda im Bett pennt hahahahah :D

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #487

Janny810 schrieb:

glaub mir Xbox ist der größste scheiß ich hatte auch mal eine des ist doch ne Verarsche 60 euro für 12 Monate

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #488

Das interessiert hier niemanden was mit Xbox los ist...

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #489

Danke zum 3ten mal einmal übersetzen hätte gelangt ;)
Können nicht mal alle aufhören irgend eine SCh***e über Ps4 und Black Ops zu labbern xD
Echt ich will eigentlich nur wissen wann es wieder geht, da das aber noch nicht feststeht dürfen sich alle vor diese Seite:
setzen und warten bis das Licht GRÜN wird wenn das der Fall ist dürft ihr das hier reinschreiben dann freue ich mich ok?!
xD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #490

xbox360 und ps3 haben beide ihre stärken und schwächen aber meiner meinung nach hat die ps3 deutlich die nase vorne

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #491

Janny810 schrieb:
Ich denke du bist ein Muttersöhnchen der mit 40 Jahren noch bei seiner Mudda im Bett pennt hahahahah :D

eh komm das muss jetzt echt nett sein das ist en forum für ps3 schreib ihm doch ne nachricht auf seiner email okay

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #492

Dann kannst du noch lange warten. Das wird erst morgen grün, frühestens, glaub mir !!!!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #493

Janny810 schrieb:

Haha lustig. Jetzt hast dus mir aber gegeben!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #494

Ich sitze jetzt seit zwei Stunden und gucke was manche von euch für einen müll schreiben.... (musste mich jetzt hier anmelden...)
- Im moment weiß niemand wann sie die probleme behoben haben, hört endlich auf das immer zu fragen es wird dadurch auch nicht besser, irgendwann geht das PSN schon wieder.
- Sie würden niemals das PSN der Ps3 abschalten, weil ja z.B. schon spiele für 2013 angekündigt wurden.
- Wartet doch mal ab, ....die leute von Sony werden das sicher bald hinbekommen

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #495

hmmmzerst war mal kurz grün....oba egal!!!!abwarten

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #496

wisst ihr vieleicht wie lange das dauert weil das hat ungefär heute um 13.00 bei mir angefangen und jetzt ist es schon fast 18.30uhr und das geht immer noch nicht?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #497

kann es vlt sein das es iwas mit japan zu tun hat?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #498

xTheLeGenDeXx schrieb:
Ich sitze jetzt seit zwei Stunden und gucke was manche von euch für einen müll schreiben.... (musste mich jetzt hier anmelden...)
- Im moment weiß niemand wann sie die probleme behoben haben, hört endlich auf das immer zu fragen es wird dadurch auch nicht besser, irgendwann geht das PSN schon wieder.
- Sie würden niemals das PSN der Ps3 abschalten, weil ja z.B. schon spiele für 2013 angekündigt wurden.

hach du sprichst mir von der Seele

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #499

xTheLeGenDeXx schrieb:

Endlich mal ein Beitrag, der dem Thread gut tut.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #500

xTheLeGenDeXx schrieb:

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können kommt mal alle runter hier xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben