Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? Alter das hier ist ein Thread darüber dass die PSN off oder on ist und nicht über CoD BO oder der Ps4 dafür gibts eigene Threads
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #461
AW: PSN wieder down?

Alter das hier ist ein Thread darüber dass die PSN off oder on ist und nicht über CoD BO oder der Ps4 dafür gibts eigene Threads

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #462

Janny810 schrieb:
Mehr als du ! Sie kommt 2012. Als würde sie dieses Jahr kommen. Werde Erwachsen bist du Hauptschule oder was ?! OMG !

Red nicht sone Kacke! Das ist nirgendswo bestätigt also sei verdammt nochmal leise mit deinen Aussagen.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #463

Janny810 schrieb:
Mehr als du ! Sie kommt 2012. Als würde sie dieses Jahr kommen. Werde Erwachsen bist du Hauptschule oder was ?! OMG !

wenn se dieses jahr kommen würd gäbs eh schon von Sony ankündigungen

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #464

err0r schrieb:
Red nicht sone Kacke! Das ist nirgendswo bestätigt also sei verdammt nochmal leise mit deinen Aussagen.

er hat aber recht dieses jahr kommt sie auf keinen Fall

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #465

Haltet am besten im Auge - wir werden den Post immer dann updaten wenn wir Neuigkeiten bekommen!

Ich habs schonmal gepostet :D Sony weißt bei Twitter nochmal auf die Seite oben hin.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #466

Ich will auch mal mitspekulieren. Ostern steht vor der Tür und da gibt es ja Verbote für bestimmte Veranstaltungen, dies könnt ihr hier nachlesen:

Deshalb kann ich mir auch vorstellen, das im Römisch-Katholischem Glaubensraum die Server ausgeschaltet wurden. England gehört nicht zu diesem Glaubensraum. Sollte es so sein wie ich vermute, dann müssten ab 0.00 Uhr die Server wieder laufen.

zum kot... Locke

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #467

jkzocker95 schrieb:

steht da was neues???
xD
Bin echt gerade zu dumm zum übersetzen ?!

Wie Sie sicherlich wissen, ist die gegenwärtige Not Ausfall weiter an diesem Nachmittag und alle Sony Online Netzwerkdienste nicht verfügbar bleiben. Unsere Support-Teams untersuchen die Ursache des Problems, einschließlich der Möglichkeit der gezielten Verhalten durch eine außenstehende Partei. Sind die berichteten Probleme Netzwerke tatsächlich durch solche Handlungen verursacht werden, möchten wir nochmals danken unseren Kunden, die die Hauptlast des Angriffs zu tragen haben durch unterbrochen Service.
Unsere Ingenieure arbeiten weiterhin zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Dienste, und wir schätzen unsere Kunden weiter zu unterstützen. Für weitere Informationen entnehmen Sie bitte Updates auf PlayStation.com, hier auf PlayStation.Blog und über unseren @ PlayStationEU Twitter-Feed.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #468

Happyfragger schrieb:
er hat aber recht dieses jahr kommt sie auf keinen Fall

Ja das ist mir schon klar Dr. Watson.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #469

berlin12 schrieb:
Wie Sie sicherlich wissen, ist die gegenwärtige Not Ausfall weiter an diesem Nachmittag und alle Sony Online Netzwerkdienste nicht verfügbar bleiben. Unsere Support-Teams untersuchen die Ursache des Problems, einschließlich der Möglichkeit der gezielten Verhalten durch eine außenstehende Partei. Sind die berichteten Probleme Netzwerke tatsächlich durch solche Handlungen verursacht werden, möchten wir nochmals danken unseren Kunden, die die Hauptlast des Angriffs zu tragen haben durch unterbrochen Service.
Unsere Ingenieure arbeiten weiterhin zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Dienste, und wir schätzen unsere Kunden weiter zu unterstützen. Für weitere Informationen entnehmen Sie bitte Updates auf PlayStation.com, hier auf PlayStation.Blog und über unseren @ PlayStationEU Twitter-Feed.

Okay das haben wir jetzt schon zum dritten mal gehört Danke

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #470

Boah jetzt gehts weiter mit den Diskusionen oder was ?! err0r, wenn du meinst du musst hier einen auf geil tun, dann geh zu deiner mutter und sag ihr sie soll dir einen Thread dafür erstellen !

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #471

Janny810 schrieb:
Boah jetzt gehts weiter mit den Diskusionen oder was ?! err0r, wenn du meinst du musst hier einen auf geil tun, dann geh zu deiner mutter und sag ihr sie soll dir einen Thread dafür erstellen !

Nein, du hältst deine Klappe...ganz einfach. Entweder postet du Sachen, die irgendwie belegt sind oder du bist ruhig.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #472

So

kommen wir mal alle wieder runter und warten bis es grünes licht gibt immer cool bleiben

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #473

Okay. Ein grünes Licht wäre zu schön :(

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #474

Eine Frage mal ? Was meint ihr?? Haben wir heute noch die chance zu zocken????

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #475

oh man was hier für müll verzapft wird -.- geht nach draussen und lasst mal frische luft an euer hirn

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #476

Und zu dir error lass sie doch sagen sie vertreten ihre meinung wenn sie dass so meinen ist das ihre sache das ist ein offenlicher thread wenn dann kannste sagen des ist net so und wenn se des dann immer noch denken ist doch egal

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #477

Happyfragger schrieb:
So

kommen wir mal alle wieder runter und warten bis es grünes licht gibt immer cool bleiben
seh ich genauso ;) galubt ihr die server werden heute noch gestartet?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #478

Happyfragger schrieb:
Und zu dir error lass sie doch sagen sie vertreten ihre meinung wenn sie dass so meinen ist das ihre sache das ist ein offenlicher thread wenn dann kannste sagen des ist net so und wenn se des dann immer noch denken ist doch egal

Deren Meinung ist meiner Meinung nach nur abgefuckte Scheiße.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #479

NE ! Auf keinen Fall ! Ich weis gar nicht, wie man für ein Update und Aktualisierungen so lange brachen kann !

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #480

err0r schrieb:
Deren Meinung ist meiner Meinung nach nur abgefuckte Scheiße.

DU BIST BESTIMMT EIN MENSCH DER FAKTEN HABEN WILL ABER GIB DOCH DIE CHANCE DIE ANDEREN SELBST ZU ENTSCHEIDEN WAS SE BESSER FINDEN ICH FINDE AUCH DU HAST RECHT MIT DER PS3 aber des gibt keinen grund zu streiten nix streiten ist nicht gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben