- Ist das PSN wieder down? Beitrag #501

Janny810
- Punkte Reaktionen
- 0
AW: PSN wieder down?
Ohh ich will zocken !!
Ohh ich will zocken !!
leandronos schrieb:kann es vlt sein das es iwas mit japan zu tun hat?
leandronos schrieb:@ Happyfragger
ah ok es könnte ja vlt sein der Sitz von sony ist doch in japan oder nicht?
leandronos schrieb:@ Happyfragger
ah ok es könnte ja vlt sein der Sitz von sony ist doch in japan oder nicht?
Die Sony Corporation (jap. ソニー株式会社, Sonī Kabushiki-gaisha) ist (nach Hitachi und Panasonic) der drittgrößte japanische Elektronikkonzern mit Sitz in Minato, Tokio. Kerngeschäft ist die Unterhaltungselektronik[7].kingdome schrieb:nein der sitz von sony ist in usa die prodozion ist in japen![]()
kingdome schrieb:nein der sitz von sony ist in usa die prodozion ist in japen![]()
kingdome schrieb:nein der sitz von sony ist in usa die prodozion ist in japen![]()
Mokuna schrieb:@Janny810
Ich glaub dir hat man ins Hirn geschissen oder? hör mal auf ganze zeit Error´s mutter zu beleidigen...
Deiner mutter müsste man irgendwie sagen das bei ihrer Erziehung irgendwas falsch gelaufen ist? ~ wo er nimmst du dir das recht seine mutter zu beleidigen?
und ähm mutter wird mit zwei T´s geschrieben nicht mit D mein freund ^^
Janny810 schrieb:Ohh err0r, du kannst es nicht einsehen das auch mal andere recht haben und du falsch liegst oder. ooh das geht jaa gar nicht man !
Janny810 schrieb:Ohh err0r, du kannst es nicht einsehen das auch mal andere recht haben und du falsch liegst oder. ooh das geht jaa gar nicht man !