Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN wieder down?
Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down?
Das kannste laut sagenXD und ja ich habe mittlerweile Entzugserscheinungen
Heute 19:03 die zeit hier stimmt net...
wie manche doch wirklich nur vom online zocken abhängig sind...
ich habe mir die tage ff VII und ff IX vom store runtergeladen und zocke dat wenn mal dat netwotk nicht funzt...und ich habe genauso viel spaß dran...
Ist das PSN wieder down? Beitrag #565
Janny810
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN wieder down?
man ich will spielen ^^
Ist das PSN wieder down? Beitrag #566
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
In minutentakt schreibt hier jemand, ihr habt echt nichts besseres zu tun..xD
Ist das PSN wieder down? Beitrag #567
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Spielt doch 'ne Runde offline......GTA IV z.B macht offline total Spass
Ist das PSN wieder down? Beitrag #568
Janny810
Punkte Reaktionen
0
doch zocken, aber ich will network !
Ist das PSN wieder down? Beitrag #569
A
aut_zio1980
Punkte Reaktionen
0
mann mann mann....wahnsinn wie abhängig doch das internet machen kann....ich spiele auch nicht zu wenig online......aber mehr als warten kann man nicht tun!!!!!also:::::relax
ein gelapp...die ps3 soll noch bis ca 2016 am start sein...ej wenn ich so ein müll lese wird mir schlecht...irgendwo mal schrott gelesen und gleich alles glauben...weißt du eigentlcih wie hoch die kosten waren am anfang für die ps3??? die gingen ins "unermessliche"...wenn sony nächstes jahr wieder ne neue raus bringt schießen die Kohle in wind ohne ende...was soll die dann haben kein blue ray sondern yellow oder was? or ein käse!!!! und überhaubt warum? die ps3 aktualiesiert ihre software. uund man kann sogar 3D drauf zocken!!!
Ist das PSN wieder down? Beitrag #571
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
son shit ey -.- ich hab mir grad heut ne psn card gekauft um mir GOW 1und 2 zu laden und dann spackts PSN -.-
Ist das PSN wieder down? Beitrag #572
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
Chill_ schrieb:
son shit ey -.- ich hab mir grad heut ne psn card gekauft um mir GOW 1und 2 zu laden und dann spackts PSN -.-
Da hast du wohl eine Arschkarte gezogen xD epic Fail ^^
Chillt euch und hört euch das an:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #573
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
hahah ja aber echt maan ^^
Ist das PSN wieder down? Beitrag #574
A
aut_zio1980
Punkte Reaktionen
0
Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.
Weitere Informationen werden auf PlayStation.com, hier im PlayStation.Blog und über den Twitterfeed
Ist das PSN wieder down? Beitrag #575
T
Tobi_12xx
Punkte Reaktionen
0
Hätte schon gedacht es läge an meiner ps3 aber jetzt echt mal ich will heute noch ne st. zocken bevor ich auf arbeit muss (21.Uhr)
wen es um 20 Uhr noch nicht geht dann Schmeis ich meine ps3 zum fenster raus im 40 Stock (ob wohl wir nur 2 haben xD)
und verfluche dan GOTT!!!!! wegen psn (verfluchen nur spaß)
Ist das PSN wieder down? Beitrag #576
A
aut_zio1980
Punkte Reaktionen
0
stand da bei der facebook seite von playstation.de
Ist das PSN wieder down? Beitrag #577
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
oh man.Ich hoffe einfach nur der ganze Spuck hat ein Ende.Mir gehts echt mies-__-Ich will unbedingt online spielen,habe auch Entzugserscheinungen.Ich meine,wenn man schonmal sechster weltweit in einem shooter war ist det ja normal.Bitte lieber Gott,lass Blitze auf die hacker hinab.
Ich meine Fussballspieler sollten Fussball spielen und Schwimmer sollten Schwimmen gehen,aber Zocker dürfen nicht zocken?
Bitte mach,dass sich as Universum möglichst bald wieder im Gleichgewicht befindet,Armen
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden
E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...