Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN wieder down?
Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down?
danke für die hilfe ;)
für eine sekunde war das licht jez grün???komisch ha?!
Ist das PSN wieder down? Beitrag #552
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
AW: PSN wieder down?
Das ist unglaublich!Innerhalb von wenigen Stunden wurden hier fast 30seiten vollgepostet.Das Verdient Respekt!!!
Ist das PSN wieder down? Beitrag #553
xTheLeGenDeXx
Punkte Reaktionen
0
Das interessiert niemanden. jetzt hör mal auf hier alles voll zu spammen nur um mehr Beiträge zu haben !!!!!!!!
Wir werden sicher in den nächsten Stunden eine neue Nachricht von Sony bekommen
Ist das PSN wieder down? Beitrag #554
xXpe95Xx
Punkte Reaktionen
0
das licht ist immerzu mal grün auch mal für ein paar minuten
Ist das PSN wieder down? Beitrag #555
H
Happyfragger
Punkte Reaktionen
0
xXpe95Xx schrieb:
das licht ist immerzu mal grün auch mal für ein paar minuten
erst mal hi jungs also ich bin jetzt seid ca 10 uhr hier im trhead und beobachte alles so ab und zu was ihr hier ablässt ist ja n icht normal ihr bekommt ja schon entzugerscheinigungen ich bin ja schon ps3 süchtig aber manche hier sind ja reif für die klapse chillt doch mal seid 10 uhr hoffe ich auf eine vernüftige antwort aber das wir wohl nichts hier hahahah naja jungs wie schon gezeigt macht es wie im video kopf gegen tisch oder so^^
Ist das PSN wieder down? Beitrag #557
xTheLeGenDeXx
Punkte Reaktionen
0
playboyleon schrieb:
erst mal hi jungs also ich bin jetzt seid ca 10 uhr hier im trhead und beobachte alles so ab und zu was ihr hier ablässt ist ja n icht normal ihr bekommt ja schon entzugerscheinigungen ich bin ja schon ps3 süchtig aber manche hier sind ja reif für die klapse chillt doch mal seid 10 uhr hoffe ich auf eine vernüftige antwort aber das wir wohl nichts hier hahahah naja jungs wie schon gezeigt macht es wie im video kopf gegen tisch oder so^^
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden
E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...