Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? jops...stimmt wohl....bei mir hat es schon um 6 uhr in der früh angefangen*gg*...musste schon so bald auf,weil mein kleiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #521
AW: PSN wieder down?

jops...stimmt wohl....bei mir hat es schon um 6 uhr in der früh angefangen*gg*...musste schon so bald auf,weil mein kleiner ins kh musste!!daher weiss ich das

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #522

Nein ich habe gesagt die ps4 kommt ende 2012 raus!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #523

Sony zur PSN-Downtime: “Ziehen auch einen externen Angriff in Betracht”
News vom 21. April 2011 - 18:12 Uhr von MS
Kommentare: (26) | 833 Leser

Sony hat sich nochmals zum heutigen Ausfall des PlayStation Networks geäußert und zieht einen externen Angriff in Betracht.

“Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort”, so das Unternehmen. “Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung.”

“Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.”

Seit heute früh werden PS3-Besitzer mit dem Fehlercode “80710A06″ begrüßt, sobald sie versuchen, sich in das PSN einzuloggen.

Quelle: Play3

Und jetz zerfleischt euch weiter xD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #524
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #525
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #526

Mokuna schrieb:
Sony zur PSN-Downtime: “Ziehen auch einen externen Angriff in Betracht”
News vom 21. April 2011 - 18:12 Uhr von MS
Kommentare: (26) | 833 Leser

Sony hat sich nochmals zum heutigen Ausfall des PlayStation Networks geäußert und zieht einen externen Angriff in Betracht.

“Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort”, so das Unternehmen. “Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung.”

“Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.”

Seit heute früh werden PS3-Besitzer mit dem Fehlercode “80710A06″ begrüßt, sobald sie versuchen, sich in das PSN einzuloggen.

Quelle: Play3

Und jetz zerfleischt euch weiter xD

und zum 4 mal gehört danke

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #527

kp mir egal. ich will nur zocken. nichts weiteress !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #528

fuck he!!!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #529

err0r schrieb:
Ich habe nur gesagt, dass nichts feststeht :D

da haste recht es kann sich gegensfalls auch erst 2013 oder noch später rauskommen das ist reinste spekulation da gebe ich dir recht error obwohl du ja eigentlich fehler heißst xd gebe ich dir Recht :)

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #530

Ich habe gelesen das mit 2012 das es angeblich abgeschaltet wird die ps3 oder so das ist so ein mist warum sollten die das machen die sind doch auch nicht so dum dan würde doch keiner mehr ps3 kaufen und nur manche diese angebliche andere ps3 kaufen!von wo hört ihr das googlt ihr ürgent so ein mist ein??
ehrlich gesagt habe es wirklich gedacht aber inzwischen ist das schwachsinn und hobbylos -.- reg mich grade darrüber auf

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #531

Jaa, er ist nicht nur ein Fehler, sondern ein sehr großer Fehler !

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #532

das ist völliger [email protected] ist so als wenn die bayern den höneß verkaufen würden

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #533

alder streitet euch per pn oder so aber net hier habt ihr das thema immernoch nich gesehn?
"PSN wieder down?" für die die blind sind es nervt redet mal über das thema un net über eure mütter und sonstewas
einfach warten

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #534

Janny810 schrieb:

error hat recht ihr musst jetzt namen tauschen

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #535

Janny810 schrieb:

sag mal,was geht mit dir ab? Ich weiß die Pubertät ist ein schwieriger Lebensabschnitt,da dir haare an Stellen wachsen wo du vorher nix hattest und weil du Stress in der Schule hast und was weiß ich....aber bitte lass deine Pubertät nicht hier an personen im Forum aus-.-

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #536

Happyfragger schrieb:
da haste recht es kann sich gegensfalls auch erst 2013 oder noch später rauskommen das ist reinste spekulation da gebe ich dir recht error obwohl du ja eigentlich fehler heißst xd gebe ich dir Recht :)

ich habe kontakt mit einen sony mitarbeiter und er meinte zu mir das die ps4 in eu nicht verkauft werden wird!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #537

Hört doch jetzt endlich mal auf mit dem Kindergarten !

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #538

machtn neuen thread auf und redet darüber aber net hier checkt ihrs net? -.-

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #539

berlin12 schrieb:
ich habe kontakt mit einen sony mitarbeiter und er meinte zu mir das die ps4 in eu nicht verkauft werden wird!

Das ist blödsinn mein Vater arbeitet bei Sony und die ps4 kommt in die eu 1000% und hört auf über ps4 zu reden des ist ps3 okay

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #540

Jaja, du und Kontakt zu Sony ? ...ist klar, denk dir nicht irgendwelche scheiße aus & such dir einen anderen Thread wo du den müll reinschreibt !
Uns ist egal wann die Ps4 kommt, wir wollen nur wissen wann unser PSN wieder online ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben