PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also hab im FIFA 11 Forum thema gestartet mit dem titel: eure Pros und Klubs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.021
also hab im FIFA 11 Forum thema gestartet mit dem titel: eure Pros und Klubs

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.022
@ alisghost:

hübsches kerlchen XP^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.023
gar nix stimmt..bleibt mal auf m boden..wartet es ab, macht euch nicht verrückt, hofft auf nix dann werdet ihr auch nicht enttäuscht ihr playstationjunkys zu denen ich mich natürlich auch zähle wooohaa..

• PSN Ausfall Beitrag #2.024
Hier ist glaube Ich etwas neues.

trophies info
Gute Nachrichten für alle PlayStation 3 Gamer, die nur ungern auf fehler- und problemfreies Onlinegaming verzichten!

Neil Martin, seines Zeichens Sicherheitsdatenbank Ingenieur, hat unseren Kollegen von NowGamer verraten, dass die Probleme mit dem PlayStation Network vermutlich bis kommenden Mittwoch komplett behoben sind & man dass man sich ab Mittwoch wieder problemfrei einloggen könne.

Sämtliche Masken und Funktionen werden wie vorher sein, lediglich der Log-In Bereich ins PSN wird anders sein, so Martin.
Zitat:
“The only change the consumer may see is to the way we log in to PSN.”
Momentan überarbeitet man fieberhaft die Servercodes und kreiert neue Anmeldeschlüssel für die Admin-Bereiche. Zudem werden aktuell die geleakten Entwickler-Root-Keys geändert, die den Zugriff auf die Software im PSN möglich gemacht haben.
Zitat:
"The main thing Sony will be doing now is taking the original server code and they will be rebuilding it using new login keys for their admin side" " We will probably take the chance to change the developers root key that was recently leaked, which tellls the PSN that a particular piece of software is licensed and allowed to use the PlayStation Network."
Im Worst-Case erhält jede Software ein Patch, wenn das PSN final wieder online geht um so Piraterie zu unterbinden und das Security-Level hoch zu halten. Weiterhin betonte Martin, dass der Vertrauensverlust zweitrangig im Vergleich zu den finanziellen Verlusten durch Piraterie sei.
Zitat:
"This could mean all previous software will require a patch when it comes back online" "But inconvenience like that will be secondary to the loss of revenue via piracy and loss of security if they don't change it."
Wahrscheinlich wird auch der automatische Log-In gestrichen, da dieser Hack-Programmen den Weg maßgeblich erleichterte.
Zitat:
"Automated logins may be disabled, which is what a lot of the Distributed Denial of Service attack programs use to strain the servers."

• PSN Ausfall Beitrag #2.025
@ Xx_Where_xX:

Was muss ich alles dafür tun, um Lan Party zu machen bei BO

• PSN Ausfall Beitrag #2.026
endlich mal ne gute nachricht

• PSN Ausfall Beitrag #2.027
onkelzlogan schrieb:
Hier ist glaube Ich etwas neues.

trophies info
Gute Nachrichten für alle PlayStation 3 Gamer, die nur ungern auf fehler- und problemfreies Onlinegaming verzichten!

Neil Martin, seines Zeichens Sicherheitsdatenbank Ingenieur, hat unseren Kollegen von NowGamer verraten, dass die Probleme mit dem PlayStation Network vermutlich bis kommenden Mittwoch komplett behoben sind & man dass man sich ab Mittwoch wieder problemfrei einloggen könne.

Sämtliche Masken und Funktionen werden wie vorher sein, lediglich der Log-In Bereich ins PSN wird anders sein, so Martin.
Zitat:
“The only change the consumer may see is to the way we log in to PSN.”
Momentan überarbeitet man fieberhaft die Servercodes und kreiert neue Anmeldeschlüssel für die Admin-Bereiche. Zudem werden aktuell die geleakten Entwickler-Root-Keys geändert, die den Zugriff auf die Software im PSN möglich gemacht haben.
Zitat:
"The main thing Sony will be doing now is taking the original server code and they will be rebuilding it using new login keys for their admin side" " We will probably take the chance to change the developers root key that was recently leaked, which tellls the PSN that a particular piece of software is licensed and allowed to use the PlayStation Network."
Im Worst-Case erhält jede Software ein Patch, wenn das PSN final wieder online geht um so Piraterie zu unterbinden und das Security-Level hoch zu halten. Weiterhin betonte Martin, dass der Vertrauensverlust zweitrangig im Vergleich zu den finanziellen Verlusten durch Piraterie sei.
Zitat:
"This could mean all previous software will require a patch when it comes back online" "But inconvenience like that will be secondary to the loss of revenue via piracy and loss of security if they don't change it."
Wahrscheinlich wird auch der automatische Log-In gestrichen, da dieser Hack-Programmen den Weg maßgeblich erleichterte.
Zitat:
"Automated logins may be disabled, which is what a lot of the Distributed Denial of Service attack programs use to strain the servers."

nee war schon mal da...

• PSN Ausfall Beitrag #2.028
Seruvs... habt ihr mal ne Quellenangabe .. wo ihr eure Info`s her habt die ihr hier postet ?? wo soll stehen das dass PSN am 26.04 um mitternacht wieder online geht ??

• PSN Ausfall Beitrag #2.029
Mann es soll gehen ich will zocken wollen die uns auf die probe stellen wie lange es ein jugendlicher aushält ohne zu zocken oder was :D
wenn ja dann haben sie hir den beweiß xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.030
X~Ramms+ein-X schrieb:
@ cady77:

wer ist das da eig. auf deinem bild, der macht mir irgentwie angst :p

na ich,warum?
setze gerne meine hassmaske auf wenn ich mich über die situation infomatieren möchte wie´s um´s PSN steht
und hier nur PISSE drin steht.

PS:admin ik weis dat de ORDENDLICH zu tun hast.aber lösch doch mal den GANZEN
ROTZ weil et is doch schon nicht mehr relevant.

• PSN Ausfall Beitrag #2.031
@ cady77:

meinst du mich damit, das ich nur pisse schreibe :O

• PSN Ausfall Beitrag #2.032
X~Ramms+ein-X schrieb:
@ Xx_Where_xX:

Was muss ich alles dafür tun, um Lan Party zu machen bei BO

Sagen wir das du mit deinem Freund spielen möchtest(nicht nline des ist Privates-Spiel) der muss seine PS3 zu dir nehmen und danach bei deinem Inet anstecken danach musst du bei BO auf Lan-Party... danach sollte Er in einer Liste aufgelistet sein... so das es dann bei dir Beitreten kann....

• PSN Ausfall Beitrag #2.033
da haste recht freu mich schon wieder aufs online spielen!

• PSN Ausfall Beitrag #2.034
4- in englisch brauch google übersetzer
der is noch schlechter-.-
jetzt mal so eine doofe frage
wer ist eigentlich der boss von sony?
weil wenn es klappt müsste er es ja bekannt gaben oder?

• PSN Ausfall Beitrag #2.035
@ Xx_Where_xX:

habe ich bis dahin verstanden teilweise, aber wenn ich wlan habe, wie soll ich dann seine ps3 mit meinem lan verbinden ?!

• PSN Ausfall Beitrag #2.036
ne spaß 2 hab ich aber wenn ich mal frei hab hab ich keine lust zu übersetzen

• PSN Ausfall Beitrag #2.037
X~Ramms+ein-X schrieb:
@ Xx_Where_xX:

habe ich bis dahin verstanden teilweise, aber wenn ich wlan habe, wie soll ich dann seine ps3 mit meinem lan verbinden ?!

Ist eigentlich egal würde auch so gehen wenn er mit deinem W-Lan drin ist wenn es nicht gehen sollte dann versuch es mal mit einem Lan-Kabel...

• PSN Ausfall Beitrag #2.038
Caruso12 schrieb:
4- in englisch brauch google übersetzer
der is noch schlechter-.-
jetzt mal so eine doofe frage
wer ist eigentlich der boss von sony?
weil wenn es klappt müsste er es ja bekannt gaben oder?

Ja klar der ^^ der sitzt bei na schüssel Reis und na Verstrahlten Fl. Sakke auf dem Fussboden einer Sporthalle und liesst diesen scheiss hier^^ LOL

• PSN Ausfall Beitrag #2.039
ne das heißt nur lanparty es läuft ganz normal über wlanverbindung

• PSN Ausfall Beitrag #2.040
okay, vielen dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben