PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nein es geht mir darum das hier ne menge müll drin steht die nich ein bißchen mit der situation vom abkacken des PSN zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.041
X~Ramms+ein-X schrieb:
@ cady77:

meinst du mich damit, das ich nur pisse schreibe :O

nein es geht mir darum das hier ne menge müll drin steht die nich ein bißchen mit der situation vom abkacken des PSN zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.042
alisghost schrieb:
Ja klar der ^^ der sitzt bei na schüssel Reis und na Verstrahlten Fl. Sakke auf dem Fussboden einer Sporthalle und liesst diesen scheiss hier^^ LOL

jo DIGGA da haste recht

• PSN Ausfall Beitrag #2.043
X~Ramms+ein-X schrieb:
@ Xx_Where_xX:

Was muss ich alles dafür tun, um Lan Party zu machen bei BO

du brauchst ein crossover-kabel, damit verbindest du die beiden konsolen und dann sollte es klappen !! hab s erst gestern ausprobiert..
es muss aber eín crossoverkabel sein, verwechsle es aber nicht mit nem lankabel..

• PSN Ausfall Beitrag #2.044
okay. das regt mich auch manchmal auf, obwohl ich auch oft vom thema ablenke, tut mir leid, doch manchmal macht man das unbewusst !

• PSN Ausfall Beitrag #2.045
bobbyalvarez schrieb:
du brauchst ein crossover-kabel, damit verbindest du die beiden konsolen und dann sollte es klappen !! Hab s erst gestern ausprobiert..
Es muss aber eín crossoverkabel sein, verwechsle es aber nicht mit nem lankabel..

thema psn aaaaauuuussssffffaaaalllll

• PSN Ausfall Beitrag #2.046
BobbyAlvarez schrieb:
du brauchst ein crossover-kabel, damit verbindest du die beiden konsolen und dann sollte es klappen !! hab s erst gestern ausprobiert..
es muss aber eín crossoverkabel sein, verwechsle es aber nicht mit nem lankabel..

Quatsch^^ Du brauchst erstmal Freunde°°

• PSN Ausfall Beitrag #2.047
BobbyAlvarez schrieb:

Absoluter mist Er will keine Datentransfer machen sondern nur gegeneinander zocken .....

• PSN Ausfall Beitrag #2.048
  • PSN Ausfall Beitrag #2.049
Jo, gibts schon neue news von Sony?

• PSN Ausfall Beitrag #2.050
@ cady77:

jetzt meine letzte frage, die nichts mit psn ausfall zutun hat, bist du das auf dem bild ^^ sry dumme frage !

• PSN Ausfall Beitrag #2.051
alisghost schrieb:
Ja klar der ^^ der sitzt bei na schüssel Reis und na Verstrahlten Fl. Sakke auf dem Fussboden einer Sporthalle und liesst diesen scheiss hier^^ LOL

Ja, das klingt sehr plausibel:p:eek:::eek::x:

• PSN Ausfall Beitrag #2.052
wann geht endlich psn wieder online mannnnnnnnnn

• PSN Ausfall Beitrag #2.053
Xx_Where_xX schrieb:
Absoluter mist Er will keine Datentransfer machen sondern nur gegeneinander zocken .....

Ein Hub o. Switch und ein paar Patch o. Crossover kabel und ne Kiste Bier^^ mehr brauch mann nicht!!!

• PSN Ausfall Beitrag #2.054
  • PSN Ausfall Beitrag #2.056
@Edii97: Bisher gibt es nichts Neues bezüglich PSN, update Twitter aller 5 min!
Hoffe ein Mod oder developr persönlich bereitet dem Spam ein baldiges Ende. ;)

MfG

• PSN Ausfall Beitrag #2.057
Nein, ich finde der Admin muss hier nichts mehr sperren oder blocken, da dieser Thread sowieso heute oder morgen zu Ende gehen wird, da das PSN wieder läuft nachher oder morgen ;)

• PSN Ausfall Beitrag #2.058
Xx_Where_xX schrieb:

wer lesen kann ist im vorteil !!
eine gegenfrage: hast du schon ne lan party veranstaltet ???

• PSN Ausfall Beitrag #2.059
Asking Alexandria man :D ^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.060
wer is eig der hacker der dafür verantwortlich war?
geohotz?anonymous? oder jemand anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben