PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wer soll das hier wiissen ?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.061
wer soll das hier wiissen ?!

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.062
X~Ramms+ein-X schrieb:
@ cady77:

jetzt meine letzte frage, die nichts mit psn ausfall zutun hat, bist du das auf dem bild ^^ sry dumme frage !

na DU bist es nicht:cool:

• PSN Ausfall Beitrag #2.063
Das sind keine einzelnen Personen... sondern eine Gemeinschaft... allein ist das denk ich schwer realisierbar..was auch gut so ist.... wenns so war ..hehe

• PSN Ausfall Beitrag #2.064
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d super spam:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

• PSN Ausfall Beitrag #2.065
Ventus du möchtegern hast hier gar nichts zu melden ^^ mit deinen zwei sternen ;D

• PSN Ausfall Beitrag #2.066
Du hast aber auch nur 2 Du suchti :D:D:D

• PSN Ausfall Beitrag #2.067
haha ich weiß deswegen ja :D^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.068
ich sehs;)
naja geohotz hats allein geschafft;)
ventus? spielste bei Fifa auch FUt?^^
ne aber anonymous is ne komische gruppe die vendetta masken tragen
oder?

• PSN Ausfall Beitrag #2.069
hab schon ganz vergessen wie das online spielen ist xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.070
Leute, ich finds interessant euch zuzusehen wie ihr redet aber ich versteh kein wort ^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.071
zum ersten mal gehts mir auch richtig auf die nerven... mein socom 4 ist heute angekommen und ich würds zuuu gerne spielen, leider müsste ich angemeldet sein um zu aktualisieren :S damnnn!

• PSN Ausfall Beitrag #2.072
Nochmal um auf die Frage zurück zukommen, weder Anonymous noch Geohotz hat sich zu dem Angriff bekannt, sie distanzieren sich weiterhin von sämtlichen Vorwürfen!
Es ist naiv zu behaupten, dass das PSN heute oder morgen wieder online kommen wird, da die Kunden-Hotline vermutlich nicht soviel weiß, wie beispielsweise die IT-Techniker von Sony. Es ist immer noch zu früh um zusagen, das PSN geht morgen wieder online!
Von daher, geduldet euch und ganz ehrlich, meiner Meinung nach posten hier einige Personen ohne Sinn und Verstand.

MfG

• PSN Ausfall Beitrag #2.073
Ach Ramms+ein das ist suchti sprache xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.074
haha okay :D verstehe ?! ^^ :p

• PSN Ausfall Beitrag #2.075
Caruso12 schrieb:
wer is eig der hacker der dafür verantwortlich war?
geohotz?anonymous? oder jemand anderes?

Das weiß keiner

Caruso12 schrieb:
ich sehs;)
naja geohotz hats allein geschafft;)
ventus? spielste bei Fifa auch FUt?^^
ne aber anonymous is ne komische gruppe die vendetta masken tragen
oder?

Richtig.

Ventus, kann es sein das du gebannt werden willst? ^^
Btw, hier geht es IMMERNOCH um den PSN Ausfall.

• PSN Ausfall Beitrag #2.076
langes osterwochenende am arsch
hab gehofft wenigstens heute gehts wieder
aber auch der feierabend ist am arsch

welch ein glück, dass gutes wetter ist...

sollten einige hier auch mal von kosten
in dem sinne, geht raus, dort gibt es real life umsonst :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.077
Wir wollen doch nur spielnuhuhuhu lalalal :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.078
Ventus ihr werdet Meister, du hast genug gründe dich zu freuen ! :D^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.079
  • PSN Ausfall Beitrag #2.080
Hier ist es sehr lustig :) gefällt mir... fast so gut wie zocken :) ps: was bedeutet dieses Spam ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben