PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab es auf deutsch :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.321
jannikmw2 schrieb:
kann mir ü-wer den text übersetzten oder sagen was da neues drin steht bin erst 7.klasse :D

hab es auf deutsch :)

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.323
err0r schrieb:
Wow das isn langer Text, mal lesen. Sieht aufn ersten Blick aber nur nach ner Wiederholung aus. Aber neu und offiziell, das ist gut.

Interessant. Endlich mal ein Statement von Sony. Nur sehr schade das es keinen offiziellen Termin fürs wiedereinschalten gab.

• PSN Ausfall Beitrag #2.324
Ist schon krass. Gab es das schon mal? Das ein Thread innerhalb von 4 Tagen(!) mit 2316 Antworten und 70103(!) anklicke zugespamt wurde? Sind schon interessante Werte :)

• PSN Ausfall Beitrag #2.325
sieht man jz das bild?:)

• PSN Ausfall Beitrag #2.327
also ist die hoffnung das es morgen funktioniert gestorben -.-

• PSN Ausfall Beitrag #2.329
  • PSN Ausfall Beitrag #2.330
geht es jetz morgen oder nich -.-

• PSN Ausfall Beitrag #2.332
err0r schrieb:
Also im Allgemeinen bestätigen sie das, was viele Websites jetzt schrieben und zwar war es Hackern möglich das Network auf illegale Weise zu "betreten", weshalb sie das Netzwerk abgeschaltet haben. Jetzt bestätigen sie außerdem, dass viele Accountdaten gestohlen sein können. Wer zu den Opfern zählt, bekommt ne E-Mail. Ob Kreditkartendaten auch kompromittiert worden sind, können sie noch nicht genau sagen aber es kann sein.

Für mich hört sich das heftig an. Und wies aussieht dauerts noch ne Woche bis alles wieder läuft.

Das ist heftig!
Wenn es war ist tun mir die leid deren Kreditkarten daten weck sind oder in den Falschen Händen sind oder weis ich was!
Hoffe das ich in der nächsten zeit keine E-Mail bekomme...
Und was mich noch ziemlich sauer macht ist, mich würde jetzt einfach mal interessieren wer das gesagt oder geschrieben hat das es heute oder morgen schon wieder funktioniert! Lustig ist nämlich das jedes mal, wenn hier irgendwo etwas auftaucht von wegen:"es geht e bald wieder, PSN ist bald wieder on"!
Von irgendwo die Information kommt das es nicht so sei, weil ich mich dauernd umsonst freu..

• PSN Ausfall Beitrag #2.333
ja stimmt des is bescheuert

• PSN Ausfall Beitrag #2.334
genau deswegen sage ich immer stelt so sachen wie konto daten oder adresse usw. nicht ins netz

• PSN Ausfall Beitrag #2.335
ich geh mal davon aus wen sony satt ne woche maximal denk ich so 3-4 tage (hoffe natürlich früher)

• PSN Ausfall Beitrag #2.336
Also niemand weiß wann es wieder geht, da steht ja nichts konkretes drinne, trotzdem sehr informierent das statement

• PSN Ausfall Beitrag #2.337
BadCompany schrieb:
Du nervst.

Naja wenn man mal davon absieht dass ihr hier alles irgendwelchen bullshit postet
hast du recht

• PSN Ausfall Beitrag #2.339
ich wette es geht länger als ne woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben