PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Dauer der Systemherstellung von PSN Hier eine aktuelle Info: http://www.play3.de/2011/04/23/psn-offenbar-aus-sicherheitsgrunden-abgeschaltet/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #22
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

"ein eingriff von außen".. na super, ich schätze mal nicht das es bis sonntag geregelt ist.. geht vom schlimmsten aus und versuchts nochmal nach den feiertagen =(

• PSN Ausfall Beitrag #23
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

Retro schrieb:
"ein eingriff von außen".. na super, ich schätze mal nicht das es bis sonntag geregelt ist.. geht vom schlimmsten aus und versuchts nochmal nach den feiertagen =(

Bis dahin schon einmal frohe Ostern. ^^

Ich werde eh die nächsten Tage nicht zocken können. Und wenn es am Montag immer noch nicht geht, spiele ich doch noch die God of War Trilogie erneut durch...

• PSN Ausfall Beitrag #24
AW: Dauer der Systemherstellung vom PSN

hauptsache ist das sie es überhaupt hinbekommen

• PSN Ausfall Beitrag #25
  • PSN Ausfall Beitrag #26

Roxasx3 schrieb:
hauptsache ist das sie es überhaupt hinbekommen

Sie müssen ja erst einmal die Sicherheitslücke finden. Davor wird das PSN nicht mehr online gehen. Denn die Gefahr ist zu groß, dass dann derjenige, der das PSN am Donnerstag lahm gelegt hat, es erneut macht.

• PSN Ausfall Beitrag #27

Der Thread ist wieder offen. Wer sich nicht benimmt oder am Thema vorbeischreibt wird sofort verwarnt und evtl. gesperrt!

• PSN Ausfall Beitrag #28

Orochi-Zero schrieb:
Sie müssen ja erst einmal die Sicherheitslücke finden. Davor wird das PSN nicht mehr online gehen. Denn die Gefahr ist zu groß, dass dann derjenige, der das PSN am Donnerstag lahm gelegt hat, es erneut macht.

klingt irgendwie einleuchtend...
wer auch immer das zu verantworten hat kommt auf meine blacklist :D

• PSN Ausfall Beitrag #29

Rainbowjoe schrieb:
klingt irgendwie einleuchtend...
wer auch immer das zu verantworten hat kommt auf meine blacklist :D

Man weiß ja nicht, wer es war. Und es ist die Frage, ob sich der Verantwortliche zu erkennen gibt. Wenn es eine einzelne Person ist, wird sie es eh nicht machen. Denn es ist ein Unterschied, ob sich ein Einzelner zu etwas bekennt oder eine Organisation. Eine Person alleine hat weniger Anonymität.

Wenn sich also nach Ostern ein "PSN-Hacker" zu seiner Tat bekennt, dann wird Sony dafür sorgen, dass man seine IP heraus bekommt, wodurch sich sein Name etc. ermitteln lässt.

Es ist wahrscheinlicher, dass der Täter den Deckmantel der Anonymität genießt. Und sobald das PSN wieder online ist, wird er vermutlich versuchen, eine neue Sicherheitslücke zu finden, um sein Werk fortzusetzen.

• PSN Ausfall Beitrag #30

Ist das sicher das es höchstens bis sonntag dauern wird (morgen) den bei manchen webseits steht das es höchstens bis sonntag dauern wird?

• PSN Ausfall Beitrag #31

Orochi-Zero schrieb:
Man weiß ja nicht, wer es war. Und es ist die Frage, ob sich der Verantwortliche zu erkennen gibt. Wenn es eine einzelne Person ist, wird sie es eh nicht machen. Denn es ist ein Unterschied, ob sich ein Einzelner zu etwas bekennt oder eine Organisation. Eine Person alleine hat weniger Anonymität.

Wenn sich also nach Ostern ein "PSN-Hacker" zu seiner Tat bekennt, dann wird Sony dafür sorgen, dass man seine IP heraus bekommt, wodurch sich sein Name etc. ermitteln lässt.

Es ist wahrscheinlicher, dass der Täter den Deckmantel der Anonymität genießt. Und sobald das PSN wieder online ist, wird er vermutlich versuchen, eine neue Sicherheitslücke zu finden, um sein Werk fortzusetzen.

ich frage mich einfach wozu das ganze? ich mein es profitiert ja keiner wenn das psn nicht funktioniert... die konkurrenz vielleicht weil sich ein paar suchtis gleich ne andere konsole zulegen müssen... allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass die konkurrenz etwas damit zu tun hat. die haben ja seit jahrzehnten eine mehr oder weniger friedlich koexistenz...
naja egal, ich fang auch schon an mit irgendwelchen theorien^^ deshalb geh ich jetzt n bisschen raus. mal kopf durchlüften... :)

• PSN Ausfall Beitrag #32

nix ist sicher wie schon oben erwähnt sie müssen den fehler erst finden bzw. dann die Lösung finden keiner weis ob sie schon was gefunden haben oder am reparieren sind

• PSN Ausfall Beitrag #33

Wo steht das das es heute um 22.30 losgehen wird?

• PSN Ausfall Beitrag #34

Salat90 schrieb:
Ist das sicher das es höchstens bis sonntag dauern wird (morgen) den bei manchen webseits steht das es höchstens bis sonntag dauern wird?

Verlass Dich nicht drauf. Es ist erst einmal eine Meldung, damit hier nicht ständig neue Themen auf gemacht werden, weil das PSN nicht geht. Wobei anscheinend viele nicht lesen können und trotzdem fragen, was los ist...

Gehe einfach davon aus, dass das PSN erst dann wieder online ist, wenn die Sicherheitslücke entfernt wurde... Das kann auch noch in 4 Tagen sein, woher soll man das auch wissen? Sony weiß es ja selbst nicht. Und Sony würde es gerne selbst wissen.

Rainbowjoe schrieb:
ich frage mich einfach wozu das ganze? ich mein es profitiert ja keiner wenn das psn nicht funktioniert... die konkurrenz vielleicht weil sich ein paar suchtis gleich ne andere konsole zulegen müssen... allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass die konkurrenz etwas damit zu tun hat. die haben ja seit jahrzehnten eine mehr oder weniger friedlich koexistenz...
naja egal, ich fang auch schon an mit irgendwelchen theorien^^ deshalb geh ich jetzt n bisschen raus. mal kopf durchlüften... :)

Ich könnte jetzt irgend was schreiben und als letzten Satz darunter setzen, dass es daran liegt.

Derjenige, der das PSN lahm gelegt hat, wird wissen warum. Und Spekulationen sowie irgend welche Theorien und Gerüchte erfinden und gegenseitig aufpuschen hilft nicht.

xfabi2010xx schrieb:

Es steht nirgend wo. Oben heißt es, morgen (am Sonntag), aber das ist auch wohl eher unwahrscheinlich. Warte bis morgen. Wenn es dann immer noch nicht geht, richte dich auf weitere Tage ohne PSN ein. Und nutze die Zeit um Ostern zu feiern. Und wenn Du keine Lust auf Ostern hast, dann spiele irgend ein Spiel offline oder gehe vor die Tür.

• PSN Ausfall Beitrag #35

Orochi-Zero schrieb:
Verlass Dich nicht drauf. Es ist erst einmal eine Meldung, damit hier nicht ständig neue Themen auf gemacht werden, weil das PSN nicht geht. Wobei anscheinend viele nicht lesen können und trotzdem fragen, was los ist...

Gehe einfach davon aus, dass das PSN erst dann wieder online ist, wenn die Sicherheitslücke entfernt wurde... Das kann auch noch in 4 Tagen sein, woher soll man das auch wissen? Sony weiß es ja selbst nicht. Und Sony würde es gerne selbst wissen.

Ich könnte jetzt irgend was schreiben und als letzten Satz darunter setzen, dass es daran liegt.

Derjenige, der das PSN lahm gelegt hat, wird wissen warum. Und Spekulationen sowie irgend welche Theorien und Gerüchte erfinden und gegenseitig aufpuschen hilft nicht.

xfabi2010xx schrieb:

Es steht nirgend wo. Oben heißt es, morgen (am Sonntag), aber das ist auch wohl eher unwahrscheinlich. Warte bis morgen. Wenn es dann immer noch nicht geht, richte dich auf weitere Tage ohne PSN ein. Und nutze die Zeit um Ostern zu feiern. Und wenn Du keine Lust auf Ostern hast, dann spiele irgend ein Spiel offline oder gehe vor die Tür.

• PSN Ausfall Beitrag #36

Moin Moin alle zu sammen nicht den kopf hengen lassen bin zwar auch total an gepisst das das schon fast4 tage dauert und ich jetzt auch noch lesen muss das das noch das ganze Wochenende auch noch so bleibend soll muss mann einfach cool bleiben und offline cod Blck ops zocken oder irgend was anderres ob woll das auch nicht mehr so schock ich will einfach nue MAG zocken. Wünsche euch allen ZOCKERN noch einen Schönen Tag

• PSN Ausfall Beitrag #37

Sony weiß zur Zeit auch wirklich gar nicht was sie machen sollen oder? Jetzt machen sie doch wirklich Werbung für den neuen SOCOM Teil....gut Sony.

• PSN Ausfall Beitrag #38

err0r schrieb:
Sony weiß zur Zeit auch wirklich gar nicht was sie machen sollen oder? Jetzt machen sie doch wirklich Werbung für den neuen SOCOM Teil....gut Sony.

Das passt aktuell wirklich nicht. Sony sollte vielleicht Infos zu neuen Singleplayer-Spielen geben.

• PSN Ausfall Beitrag #39

Naja wenigstens sind keine fehlermeldungen mehr beim anmelden zu sehen sonsern das sie es warten...:D
na wenn ums werbung machen geht ist das mit socom noch nicht alles...die haben doch sovieles dieses wochenende geplant...

• PSN Ausfall Beitrag #40

The_Patinator schrieb:
Naja wenigstens sind keine fehlermeldungen mehr beim anmelden zu sehen sonsern das sie es warten...:D

Die "Wartung" kann auch nochmal 4 Tage dauern... Wir haben halt keine andere Wahl, als abzuwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben