PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ey HAT JEMAND SCHON SONY ANGERUFEN Posts zusammengeführt (c)BigBoss Nein Orochi -Zero ich mein ob es schon jemand getahen hat und sagen die eig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #61
Ey HAT JEMAND SCHON SONY ANGERUFEN

Posts zusammengeführt (c)BigBoss
Nein Orochi -Zero ich mein ob es schon jemand getahen hat und sagen die eig dan was los ist?

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #62
AW: Dauer der Systemherstellung vom PSN

Argon schrieb:
Mit der Dreamcast konnte man lange vor der PS2 Online zocken und selbst für die fette PS2 gabs einen Netzwerkadapter und Online Spiele...

Ja das weiss ich schon. Aber wieviele Leute haben den das wirklich gemacht? Zu dieser Zeit war Online Zocken sicher nicht DAS Thema wie heute.

@Roxaasx3
Ich glaube nicht das dies was bringt. Was wollen die schon neues Wissen? Ich denke alles was Sony uns mitteilen will erfahren wir am schnellsten über das Web. Am Telefon haben sie sicher nur ihre Standart Sätze. Und mehr als warten können wir eh nicht machen

• PSN Ausfall Beitrag #63
Psn ;)

Es gibt neue Infos zu den jüngsten Vorfällen im Hause Sony. Wer jetzt aber darauf hofft, dass das PSN direkt wieder online geht der wird enttäuscht. In einem Statusupdate auf der amerikanischen PlayStation-Seite spricht das Unternehmen nun von einem externen Eingriff in das System.

Also doch ein Hack. Doch gleichzeitig schreibt Sony in diesem Blog, dass sie das PSN abgeschaltet haben um eine gründliche Überprüfung des Services abzuschließen. Doch wann der Online-Service wieder online gestellt wird bleibt weiter abzuwarten.

Da das Unternehmen von einem externen Eingriff spricht könnten doch die Anonymous dahinterstecken. Diese entfernten sich jedoch von den Angriffen auf Sony. Doch können wir das glauben? Eigentlich nicht denn die Anonymous ist keine zentral gesteuerte Gruppierung.

Wir werden die Vorfälle rund um das PlayStation Network weiter verfolgen und euch natürlich immer wieder mit neuen Informationen versorgen (sofern denn welche erscheinen).

Post angehängt (c)BigBoss

• PSN Ausfall Beitrag #64

Roxasx3 schrieb:
Ey HAT JEMAND SCHON SONY ANGERUFEN

Posts zusammengeführt (c)BigBoss
Nein Orochi -Zero ich mein ob es schon jemand getahen hat und sagen die eig dan was los ist?

Was los ist? Das PSN ist aktuell down, weil Sony nach einer bzw. eventuell mehreren Sicherheitslücke(n) sucht... Und das PSN geht erst wieder online, wenn Sony sichergestellt hat, dass das PSN nicht erneut gehackt werden kann - bzw. nicht mehr so schnell... Sorry, aber inzwischen müsstest Du es eigentlich auch gerafft haben...

• PSN Ausfall Beitrag #65
AW: Psn ;)

@ Siehst du den Gelben banner ganz oben? Da wurde das heute morgen schon gepostet!

• PSN Ausfall Beitrag #66

BVB du kannst mir mal....Blumen pflücken! Ich schreib Scheißkommentare soviel ich will! Und wenn ich auf die PSN Homepager gehe und dort es dort anzeigt dass das PSN wieder on ist teile ich es euch mit. Wenn die Anzeige nicht richtig funktioniert oder sonst was kann ich auch nichts dafür.

Mit was für Pe**** muss man sich hier Forum langsam abgeben?

• PSN Ausfall Beitrag #67

BadCompany schrieb:
Mit was für Pe**** muss man sich hier Forum langsam abgeben?

Spontan würde ich sagen, mit Personen, die farbenblind sind, die Meldung oben nicht lesen können, sich hier anmelden und dann fragen, was los ist, wann das PSN wieder geht, ob Sony bescheid sagt, wenn das PSN wieder geht und ob man schon bei Sony angerufen hat...

• PSN Ausfall Beitrag #68

ja warum haste dann nicht vorher selber gekuckt ob man online gehen kann?Sonst machen sich hier sehr viele umsonst Hoffnungen.Und dabei ist die Situation schon so verdammt bitter.Und woher soll ich wissen ob du wirklich auf der PSN homepage warst?weiß man doch nicht.Es haben ja vorher schließlich paar neue so welche Behauptungen aufgestellt,dass das wieder funktioniert.Finde lustig,dass du es dann noch nicht mal verstehst das man dann auf 180 ist,weil man einfach nicht zocken kann.

EDIT: Ich dachte das heißt Pennis:rolleyes:

• PSN Ausfall Beitrag #69

bvb19099 schrieb:
Finde lustig,dass du es dann noch nicht mal verstehst das man dann auf 180 ist,weil man einfach nicht zocken kann.

Zocken kann man ja, nur halt leider nicht online.

bvb19099 schrieb:
ja warum haste dann nicht vorher selber gekuckt ob man online gehen kann?

Ich hab die Seite auch nebenbei auf und schau ab und zu, ob sich was tut. Wenn ja, würden es bestimmt schon einge hier geschrieben haben, da sie garantiert fast nur auf der Seite sind und ständig hoffen, dass es Grün wird...

Ansonsten muss man halt abwarten und wenn man nicht offline spielen kann oder will, auf Alternativen umsteigen. Hol vllt. deinen alten Gameboy hervor oder fahr Fahrrad.

• PSN Ausfall Beitrag #70

weißte Orochi-zero ich gucke grad genauso verdutzt wie dein avatar^^Alter Gameboy,genial.Super Mario!

• PSN Ausfall Beitrag #71

bvb19099 schrieb:
weißte Orochi-zero ich gucke grad genauso verdutzt wie dein avatar^^Alter Gameboy,genial.Super Mario!

Ja, Mario Land. Da habe ich bis heute nicht geschafft, meinen alten High-Score zu überbieten...

Dann weißt du ja, was du zu machen hast.

• PSN Ausfall Beitrag #72
AW: Psn ;)

-.&Twist'.- schrieb:
Es gibt neue Infos zu den jüngsten Vorfällen im Hause Sony. Wer jetzt aber darauf hofft, dass das PSN direkt wieder online geht der wird enttäuscht. In einem Statusupdate auf der amerikanischen PlayStation-Seite spricht das Unternehmen nun von einem externen Eingriff in das System.

Also doch ein Hack. Doch gleichzeitig schreibt Sony in diesem Blog, dass sie das PSN abgeschaltet haben um eine gründliche Überprüfung des Services abzuschließen. Doch wann der Online-Service wieder online gestellt wird bleibt weiter abzuwarten.

Da das Unternehmen von einem externen Eingriff spricht könnten doch die Anonymous dahinterstecken. Diese entfernten sich jedoch von den Angriffen auf Sony. Doch können wir das glauben? Eigentlich nicht denn die Anonymous ist keine zentral gesteuerte Gruppierung.

Wir werden die Vorfälle rund um das PlayStation Network weiter verfolgen und euch natürlich immer wieder mit neuen Informationen versorgen (sofern denn welche erscheinen).

Post angehängt (c)BigBoss

Tja, wie bereits vor ca. 2 Wochen geschehen...
War mir klar, dass dies nichts mit einer CLOUD von Amazon zu tun hat....
Das sind sicher reine Racheakte wg. den verurteilten SONY Hackern...

Ich will auch wieder online zocken, muß mich aber wohl noch etwas gedulden... :-(
schade....

• PSN Ausfall Beitrag #73

Das sind sicher reine Racheakte wg. den verurteilten SONY Hackern...

Verurteilte Sony Hacker? Wer? :D

Das PSN nimmt man nicht mal so einfach offline. Das ist eigentlich die letzte Maßnahme, wenn alles andere scheitert und/oder man Angst um die Kundendaten hat.

Sony ist also entweder unfähig das eigene Netzwerk zu schützen oder es gab gar keinen Angriff...

• PSN Ausfall Beitrag #74

Lieber Argon, halts maul ;)
Leute suchtet mal nicht so geht nach draußen genießt das wunderschöne wetter und wenn PSN wieder geht dann lade ich euch alle zu einem runde TDM ein :D:D

• PSN Ausfall Beitrag #75

Lieber BERCIK,

die Warnung hast du gelesen nehme ich an!
Das Gleiche gilt für den Rest auch. Benehmen ist angesagt.

• PSN Ausfall Beitrag #76

aber echt ihr müsst immer alle beleidigen ok ich war gestern auch net ganz unschuldig aber dieser schindler ist würde ich mal sagen der unterbelichteste mensch den ich je kennenlernen musste

• PSN Ausfall Beitrag #77

hey BigBoss,
was ist der hintergrund von seinem Hack angriff oder was für ein sinn hat das ???

• PSN Ausfall Beitrag #78

Auf dem eu und de Blog ist das Lämpchen wieder grün :D Kann nichts bedeuten, kann aber auch viel bedeuten :)

Edit: Na toll jetz is es wieder rot :(

• PSN Ausfall Beitrag #79
  • PSN Ausfall Beitrag #80

Die waren beide Grün gerade!!!! Sind aber leider wieder beide rot :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben