PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Dauer der Systemherstellung vom PSN Naja ich komm schon damit klar...ich mach mir nur sorgen wegen den anderen...:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #41
AW: Dauer der Systemherstellung vom PSN

Orochi-Zero schrieb:
Die "Wartung" kann auch nochmal 4 Tage dauern... Wir haben halt keine andere Wahl, als abzuwarten.

Naja ich komm schon damit klar...ich mach mir nur sorgen wegen den anderen...:D

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #42

The_Patinator schrieb:

Stimmt, es ist ruhig geworden. Vllt. sind die noch alle schnell los gelaufen und haben sich eine Xbox 360 gekauft, um mit ihr online zu zocken...

• PSN Ausfall Beitrag #43

Bin immer noch da und warte em gibs eig ne Nummer von Sony?

• PSN Ausfall Beitrag #44

Ohh man Sony was machst du? Da twittern die nun doch tatsächlich ein Osterei wegen dieser Aktion...ich glaube die Playstationnutzer interessiert eher, was im PSN los ist.

• PSN Ausfall Beitrag #45

Roxasx3 schrieb:
Bin immer noch da und warte em gibs eig ne Nummer von Sony?

Schonmal auf der offiziellen Seite unter Support versucht? ;)

• PSN Ausfall Beitrag #46

Ein gratis Download-Produkt aus dem Store im wert von 5 Euro würde ich als entschädigung gut finden, nein quatsch, gibt auch genug andere möglichkeiten, hab z.b vorhin Pokemon weiß durchgespielt xD, und gleich Bundesliga :)

• PSN Ausfall Beitrag #48

The_Patinator schrieb:

alter.ich halt es nicht mehr aus.warum passiert das nur in den Ferien?warum nur?ohne scheiß,so ein Entzug ist verdammt hart.Langsam gehen mir auch die cod-commentaries auf Youtube aus und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Guck gerade How i meet ur mother,aber das stinklangweilig.Eigentlich kann ich ja schon schlafen gehrn.Ich habe so oder so nix zu tun,da ich nicht zocken kann.

Tolle Ferien,vielen Dank sony

• PSN Ausfall Beitrag #49

bvb19099 schrieb:
alter.ich halt es nicht mehr aus.warum passiert das nur in den Ferien?warum nur?ohne scheiß,so ein Entzug ist verdammt hart.Langsam gehen mir auch die cod-commentaries auf Youtube aus und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Guck gerade How i meet ur mother,aber das stinklangweilig.Eigentlich kann ich ja schon schlafen gehrn.Ich habe so oder so nix zu tun,da ich nicht zocken kann.

Tolle Ferien,vielen Dank sony

Sony kann ja nichts dafür... Hast Du keine anderen Hobbys oder Interessen? Schau DVD an.

• PSN Ausfall Beitrag #50

ja das ist ja gut.Eigentlich würde ich aber jetzt noch 3stunden zocken bis um 18.30 Gladbach gegen bvb spielt.hab aber jatzt grad nix zu tun

• PSN Ausfall Beitrag #51

bvb19099 schrieb:
ja das ist ja gut.Eigentlich würde ich aber jetzt noch 3stunden zocken bis um 18.30 Gladbach gegen bvb spielt.hab aber jatzt grad nix zu tun

Dann schau 3 Stunden DVD an...

Roxasx3 schrieb:
ja bin grad dabei hp platin zu machen danach vlt noch tw2 spielen aber ohne online:(

Harry Potter und der Halbblutprinz oder Heiligtümer des Todes?

Halbblutprinz zieht sich künstlich in die Länge, wenn Du die Wappen sammelst...

• PSN Ausfall Beitrag #52

He scheisse,krass wie abhänigig gewisse Leute von diesem PSN sind. Wenn jemand wirklich nichts besseres zu tun hat als darauf zu warten das PSN Online geht dann ist das schon krass.
Ich weiss nicht ob ihr das wisst, aber man kann ein Spiel auch offline gamen.
Zu PS2 oder N64 Zeiten gab es dieses Online Zocken gar nicht. Darum liegen wahrscheinlich die echten Spieleperlen in dieser Zeit.

• PSN Ausfall Beitrag #53

Orochi-Zero schrieb:
Sony kann ja nichts dafür... Hast Du keine anderen Hobbys oder Interessen? Schau DVD an.

Interressen ,ja bvb und zocken.sonst?-keine. Es ist doch nichts zu fassen,dass mir von den einem bis zum anderen mein ganzer Plan für die Ferien dahin sind.Jetzt muss ich das halt alles in der Schulzeit nachholen und das kotzt mich verdammt an.Ich sag mal wenn es bis montag wieder läuft,könnte ich die verlorene zeit jz aufholen.Dann mach ich halt ein 18h. tag,statt einen 12 stundentag.Naja.Meine Ferien sind fürn ar...

• PSN Ausfall Beitrag #54

Roxasx3 schrieb:
Orochi -Zero ich meine mit hp nfs hot PERSUIT XD

Kann ich nicht wissen. Ich hab bei Harry Potter und der Halbblutprinz Platin und leih mir demnächst noch Heiligtümer des Todes aus, um da direkt Platin zu machen.

Driver schrieb:
He scheisse,krass wie abhänigig gewisse Leute von diesem PSN sind. Wenn jemand wirklich nichts besseres zu tun hat als darauf zu warten das PSN Online geht dann ist das schon krass.
Ich weiss nicht ob ihr das wisst, aber man kann ein Spiel auch offline gamen.
Zu PS2 oder N64 Zeiten gab es dieses Online Zocken gar nicht. Darum liegen wahrscheinlich die echten Spieleperlen in dieser Zeit.

Nintendo 64 Zeiten waren toll. Zu Viert Mario Kart 64 gezockt und am Besten noch die vierte Stage, der Wolkenkratzer... Herrlich... *Nostalgie-Alarm*

ich hab mal gegoogelt, gibt aber keine neuen Infos wegen dem PSN.

• PSN Ausfall Beitrag #55

Roxasx3 !!!!

MAN du bist hier -entschuldigung das ich jetzt ausfallend werde- der größte Idiot! 59 Posts und davon sind 59 Spam aber reinster SPAM tu uns einfach den gefallen und lass das!

Es nervt

• PSN Ausfall Beitrag #56

ey hat wer schon sony angerufen kanns ja machen und es dan euch berichten

• PSN Ausfall Beitrag #57

Zu PS2 oder N64 Zeiten gab es dieses Online Zocken gar nicht.

Mit der Dreamcast konnte man lange vor der PS2 Online zocken und selbst für die fette PS2 gabs einen Netzwerkadapter und Online Spiele...

• PSN Ausfall Beitrag #58

Anhang anzeigen 2359

Dass trifft es irgendwie...

Anhänge

• 1261596481_3Fw2MnJ-L.jpg
    1261596481_3Fw2MnJ-L.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 67
  • PSN Ausfall Beitrag #59

sakasmus,wie geil

• PSN Ausfall Beitrag #60

Roxasx3 schrieb:
ey hat wer schon sony angerufen kanns ja machen und es dan euch berichten

Dann ruf Sony auch an und schreib nicht, dass Du es machen könntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben