PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; es wird schon gehene. wenn die es zu jedem sagen in der hotline dan geht das. die dürfen nicht jeden anlügen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.961
es wird schon gehene. wenn die es zu jedem sagen in der hotline dan geht das. die dürfen nicht jeden anlügen

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.962
CIMO schrieb:
ich finde es zwa geil das ihr euch so sehr freut (aber gleichzeitig ist es etwas beunruihgend).

aber verdammt nochmal, HÖRT AUF ZU SPAMMEN! da bekommt man ja so eine riesen wut.
unterhaltet euch über das thema und nicht über irgendwas anderes. wollt ihr oder könnt ihr das nicht begreifen.

Lass Gut sein dieser Thread ist eh schon verloren ;D

• PSN Ausfall Beitrag #1.963
  • PSN Ausfall Beitrag #1.964
Party leute spielen ich liebe euch xddd ka wieso aber love alllll xddd

• PSN Ausfall Beitrag #1.965
Ich glaub irgendwie nicht das es morgen wieder funktioniert auch wenn es mich freuen würde XD
Bibts hier eig noch jemand der Fifa11 zockt?
hört sich alles an wie CoD;)
Mal nochmal die frage weil sie nicht beantwortet wurde... was ist BO?

• PSN Ausfall Beitrag #1.966
Ernshaft wenns heute oder morgen nich geht dann hau ich mir Cannabis in meine Shisha und werde Weedhead ^^ :D also bitte sony einen sucht is schon schlimm genung!° :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.967
  • PSN Ausfall Beitrag #1.968
Wenn es heute oder morgen nicht geht, dann kann man Sony verklagen ! Die dürfen einem keine falsche Auskunft geben, wenn man dafür Geld bezahlen muss. Wenn die einen jetzt online belügen würde, könnte man die nicht verklagen, aber bei einer Hotline schon, weil es geld kostet, also glaubt mir es wird heute oder morgen gehen. Ich schätze soo heute Nacht gegen 00:00 uhr :D^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.969
würden wir für die nutzung zahlen, würde es schon lange wieder funktionieren.....

• PSN Ausfall Beitrag #1.970
Caruso12 schrieb:
Ich glaub irgendwie nicht das es morgen wieder funktioniert auch wenn es mich freuen würde XD

Ich habs ma gezockt aber hab meinen online code verhauen und nur noch offline!
BO is black Ops!

• PSN Ausfall Beitrag #1.971
Ok Leute ich muss Los meine Freunde rücken an.
Ich melde mich bald wieder :D
Ich hab euch Lieb ;D

• PSN Ausfall Beitrag #1.972
ich sag heut gegen 10 :D
Hab mich xtra deswegen hier angemeldet^^
addet mich auch mal für mw2 u. Blops ^^ :D
hoffentlich gehts echt heut oder morgen wieder =D

• PSN Ausfall Beitrag #1.973
CoDzilla schrieb:
dich, wenn du tupac hörst ^^

Nein mann nur lil wayne und Jay z drake und so! Hahah xD
Nee natürlich nicht Real Hip Hop is NOT on the Radio! ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.974
@ ille_vendetta:

man muss dafür zahlen, jede minute in der hotline kostet 19 ct. !

• PSN Ausfall Beitrag #1.975
hase vase schrieb:
ok leute ich muss los meine freunde rücken an.
Ich melde mich bald wieder :d
ich hab euch lieb ;d

neeeeeein gehn nicht! :( :d

• PSN Ausfall Beitrag #1.976
@ CoDzilla:

Geiler Name, wenn der das heist was ich denke. Soll das eine Mischung aus Call of Duty und Godsilla (dem Rapper) sein ?! Wenn jaa geiler Name :D^^ Respekt ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.977
Achso:)
sons noch wer?

• PSN Ausfall Beitrag #1.978
Caruso12 schrieb:
Ja ich zocke noch fifa 11 :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.979
Ach stimmt, langsam bekomm ich Alzheimer. -_-

Ventus schrieb:
Party leute spielen ich liebe euch xddd ka wieso aber love alllll xddd

Alter was hast du genommen? :'D

Die japanischen Server sollten doch einen Tag vorher on gehen ...
Hoffe, die kriegen das heute auf die Reihe.

• PSN Ausfall Beitrag #1.980
X~Ramms+ein-X schrieb:
Wenn es heute oder morgen nicht geht, dann kann man Sony verklagen ! Die dürfen einem keine falsche Auskunft geben, wenn man dafür Geld bezahlen muss. Wenn die einen jetzt online belügen würde, könnte man die nicht verklagen, aber bei einer Hotline schon, weil es geld kostet, also glaubt mir es wird heute oder morgen gehen. Ich schätze soo heute Nacht gegen 00:00 uhr :D^^

ja aber es kann immer was schief gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben