PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Boa ich hab grad schon ein paar Tränen in den Augen und ich hoffe es klappt wirklich morgen.Das wäre die Erlösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.921
Karmakazi schrieb:
Hahahah xD

Shit also stimmt das hoffentlich gehs dann aber wircklich spätestens morgen!

Boa ich hab grad schon ein paar Tränen in den Augen und ich hoffe es klappt wirklich morgen.Das wäre die Erlösung

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.922
offline zocken ist langweilig geworden wenn mans online gewöhnt ist...

• PSN Ausfall Beitrag #1.923
Ventus schrieb:
ICH HOFFE ES WIRD GEHEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Leute Zocken zocken zocken :D

Ja man, das ist ja fast wie weihnachten wenn als kleiner bub auf seine geschenke gewartet hat !!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.924
Nee ich schätze immernoch Mittwoch ca.14:00 Uhr

• PSN Ausfall Beitrag #1.925
hase vase schrieb:
Also ist für dich das zocken genau so wichtig wie das Leben von 2Pac?

Wenn ich 2Pac von den Toten zurückholen könnte, würd ich sogar Justin Bieber, RIhanna, Jay Z und sogar Lil Wayne und Miley Cirus opfern...
aber das hat nichts hier mit zu tun, freun wir uns jetz alles das das hoffentlich heute abend schon gehen wird-....

• PSN Ausfall Beitrag #1.926
ich habe schon frühlingsgefühle hahahhahah wenn es geht wer g eil aber irgendwie glaub ich das nicht jungs sry aber hoffe ihr habt recht^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.927
Leute wird sind soo ein Süchtiger Haufen nach PS3. Haha ihr seid alle soo geil !! :D:D:D Wisst ihr eig. wir freuen uns hier alle als wäre Weihnachten geburtstag und ostern zsm ! :D Aber ich wette zu 100% das PSN erst morgen früh geht. Heute abend ganz sicher nicht, glaube ICH

• PSN Ausfall Beitrag #1.928
du kannst mir glauben habe echt da angerufen ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.929
  • PSN Ausfall Beitrag #1.930
Ramms+ein wen ps3 wieder on ist nehem ich dich in meiner liste dan können wir mal laber habe camund hs ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.931
Ich nehem euch alle in der liste partyyyy xd

• PSN Ausfall Beitrag #1.932
Karmakazi schrieb:
mach uns nicht die Stimmung kaputt, JUNGE! :D

Was ist dein Tipp?
Wenn du richtig liegst bekommst du in eis ;D
aber mit uhrzeit tippen ;D

• PSN Ausfall Beitrag #1.933
hahahhahahha jungs auf gehts suchen und zerstören hahhahah

• PSN Ausfall Beitrag #1.934
haha okay lass mal reden und zocken man :D soo geil mit euch zu reden. ^^ ich hoffe es geht !!!! :D Ich finde, das Gefühl grade ist besser als mein B-day :D ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.935
X~Ramms+ein-X schrieb:
Leute wird sind soo ein Süchtiger Haufen nach PS3. Haha ihr seid alle soo geil !! :D:D:D Wisst ihr eig. wir freuen uns hier alle als wäre Weihnachten geburtstag und ostern zsm ! :D Aber ich wette zu 100% das PSN erst morgen früh geht. Heute abend ganz sicher nicht, glaube ICH

Ich werde stündlich gucken ob es geht hab noch urlaub die woche ;-)

• PSN Ausfall Beitrag #1.936
Bin mir zu 90% sicher das es nicht funktionieren wird. ; /

• PSN Ausfall Beitrag #1.937
Das guut, ich freu mich für dich :p

• PSN Ausfall Beitrag #1.938
hase vase schrieb:
Was ist dein Tipp?
Wenn du richtig liegst bekommst du in eis ;D
aber mit uhrzeit tippen ;D

Ok ok shit ich will unbedingt n Eis! :D

Ich schätze mal so von Dienstag auf Mittwoch genau 00:00 Uhr ;) :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.939
wehe wir knacken hier im Thread nicht die 100-seiten Marke.....

• PSN Ausfall Beitrag #1.940
spielennnnnn leute lass dan alle bo oder mw2 spielen xp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben