PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wieso wehe ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.941
  • PSN Ausfall Beitrag #1.942
Ventus schrieb:
spielennnnnn leute lass dan alle bo oder mw2 spielen xp

Omg ihr mit eurem CoD ... lasst uns lieber Oldschool CoD 4 zocken ;) aber da gehn die server nich mehr, bzw. alle gehackt...

• PSN Ausfall Beitrag #1.943
Karmakazi schrieb:
Ok ok shit ich will unbedingt n Eis! :D

Ich schätze mal so von Dienstag auf Mittwoch genau 00:00 Uhr ;) :D

Das selbe dachte ich auch und mein gefühl sagt das auch. Aber hoffen tue ich natürlich viiiiieeeell früher...

• PSN Ausfall Beitrag #1.944
Karmakazi schrieb:
Ok ok shit ich will unbedingt n Eis! :D

Ich schätze mal so von Dienstag auf Mittwoch genau 00:00 Uhr ;) :D

Das wäre natürlich noch besser ;D
Ich kann garnicht mehr ruhig sitzen bleiben so aufgeregt bin ich.
Zum Glück kommen dann noch in paar Freunde vorbei und unterstützen mich in der schwierigen zeit :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.945
Ich habe kein MW2 :'( dann lass lieber BO zocken, dann kann ich mit euch mit suchten, meine homies :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.946
endlich mal jemand der nicht vergessen hat was richtiger HipHop ist!

• PSN Ausfall Beitrag #1.947
ich würde mich garnich erst so freuen denn wie man sony kennt haben sie morgen eine neue ausrede

• PSN Ausfall Beitrag #1.948
Karmakazi schrieb:
Omg ihr mit eurem CoD ... lasst uns lieber Oldschool CoD 4 zocken ;) aber da gehn die server nich mehr, bzw. alle gehackt...

Jo COD 4 macht mir zurzeit auch am meisten spaß

• PSN Ausfall Beitrag #1.949
@karmkazi xDD

• PSN Ausfall Beitrag #1.950
Blöde Frage, was ist BO?

• PSN Ausfall Beitrag #1.951
Ich denk mal die heißen alle gleich mit ihren Accounts wie bei ps3

Junggsssss ig Hab^^ es im orin das wird heute noch was!!!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.952
Warum nicht?

Soll entlich wieder gehn..
So ein Problem sollte man doch viel schneller in den Griff kriegen wenn man für Sony arbeitet?
Der grosse Gewinner des Psn Ausfalls ist glaube ich das ps3 Forum,alle welche auf google gesucht haben sind hier gelandet und haben sich angemeldet ;)..

• PSN Ausfall Beitrag #1.953
ich finde es zwar geil das ihr euch so sehr freut (aber gleichzeitig ist es etwas beunruihgend).

aber verdammt nochmal, HÖRT AUF ZU SPAMMEN! da bekommt man ja so eine riesen wut.
unterhaltet euch über das thema und nicht über irgendwas anderes. wollt ihr oder könnt ihr das nicht begreifen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.954
hase vase schrieb:
Das wäre natürlich noch besser ;D
Ich kann garnicht mehr ruhig sitzen bleiben so aufgeregt bin ich.
Zum Glück kommen dann noch in paar Freunde vorbei und unterstützen mich in der schwierigen zeit :D

Na toll mein bester Kumpel is heute in die Alpen gefahren, auch son scheiß suchti wie wir und jetz muss ich alleine Sitzen ... :( :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.955
Haha orin...Urin mein ig^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.956
  • PSN Ausfall Beitrag #1.957
@ Aero:

BO = Black Ops

• PSN Ausfall Beitrag #1.958
hahhahahahahah jungs macht euch nicht zu viel hoffnung wenn es dann nicht geht dann habt ihr ausraster also hahahha jungs ich hoffe es geht

• PSN Ausfall Beitrag #1.959
  • PSN Ausfall Beitrag #1.960
Lasst uns die freude LEUTE ENDLICH WIEDER ONLINE SPIELEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben