Ist Black Ops gut oder schlecht?

Diskutiere Ist Black Ops gut oder schlecht? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Eure Meinung . Findet ihr das Spiel gut oder schlecht ? Also ich finde das spiel super aber es wird langsam langweilig :confused: verschoben...
  • Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #1
Marvin1lalala

Marvin1lalala

Punkte Reaktionen
0
Eure Meinung .
Findet ihr das Spiel gut oder schlecht ?
Also ich finde das spiel super aber es wird langsam langweilig :confused:

verschoben (c)BigBoss

• Ist Black Ops gut oder schlecht?

Anzeige

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #2
AW: Black Ops gut oder schlecht ?

Erstmal dein Sprichwort find ich geil :p
Ähm joa also mir wurd das Spiel mega schnell langweilig und ich fand mw2 viel viel besser. meine meinung

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #3

Der Thread wird niemals gut ausgehen :D

Ich find Black Ops klasse und besser als MW2 und 1

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #4

ich fand BO auch nach kurzer zeit nicht mehr so interessant und hab auch wieder lieber mw2 gedaddelt.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #5

julian2296 schrieb:
Erstmal dein Sprichwort find ich geil :p

Stimme dir zu xD ^^

Also Black Ops wird schnell langweilig aber wenn man mit Freunden zockt wie ich hat man eig. Spaß und natürlich wenn man gut ist is ja klar ^^
Was mich nervt sind die Waffen.
Bei den Submachine Guns sind alle Waffen gleich außer ak 74u,spectre,skorpion und mp5k sonst sind alle Waffen einfach so draufgeklatscht machen alle den gleichen Schaden. Einfach scheiße ^^
Naja mir macht es eigentlich Spaß. Würde aber mehr Spaß machen wenn es keine Camper und Noobtuber gäbe aber tja so ist das Leben xD

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #6

MW2:
Negative Aspekte:
-Commando
-Viel Getube
-Painkiller
-Oft zu riesige maps z.B Wasteland
-Killstreaks haben zu oft matches entschieden,da zu stark(Kämpfe wurden nicht auf dem Feld,sondern in der Luft entschieden)
-viele camper,da killstreaks aufeinander aufbauen
-hacker

Positive Aspekte:
-Sehr viele verschiedene Waffen mit deutlichen Unterschied
-bessere Sekundär Waffen
-Viele Herausforderungen,da man waffen,embleme usw. frei spielen muss
-Quickscopen mit der sniper

Black ops:

-keine waffenvielfalt.Es gibt quasi nur 4 verschiedene Mps usw.
-Blops-Dollar-System,also keine Sachen selber erspielen
-wenige herausforderungen

positive Aspekte:

-Perks besser balanced
-Eigl. alle negativen sachen die aus mw2 rausgenommen wurden....:p

Black ops ist meines Erachtens besser,wenn man mit einem geilen clan zockt,kann man auf die herausforderungen sch..ßen^^

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #7

An alle die sagen: "mir wurd das Spiel mega schnell langweilig und ich fand mw2 viel viel besser"
- Mir geht es teils teils auch so.. aber mw2 war mein 1. CoD und damit habe ich Ewigkeiten verbracht..und wenn man sich dann BO holt, ist es klar, dass alles nur Wiederholung, alt und öde ist.
Und schonmal vorweg: Die Grafik bei mw2 sieht nicht besser aus - die maps sind einfach nur bunter.. z.B. Terminal!

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #8

sebii.. Mw2 war auch mein erstes CoD und ich hab auch Ewigkeiten damit verbracht ich seh das genau so wie du.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #9

Also ich leihe mir Black Ops gelegentlich vom Kollegen aus. Also kein hoher Rang usw.
Aber ich muss sagen, dass mir das Spiel so langsam auch echt zu langweilig wird.
Battlefield z.B. kann ich wesentlich länger spielen, wobei man die beiden Games auch ungern vergleichen mag ;)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #10

also meine antwort auf die Überschrift des Threads lautet:Ganz klar ist Call of Duty Black ops ein genialer shooter und ob besser oder schlechter als mw2,da scheiden sich doch die geister. Ich bin vollends zufrieden mit den shooter^^

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #11

also du tritst nem Klan bei der Bei des PS Luiga ist und dann gibts Clan Wars tja tatiken überlegen usw. wenn euer CLAN dann ein paar Maches gegen andere gewonnen hatt gehts ab dann kommen auch härtere gegner also mir ist nicht langweilig. übweleg immer wie ich laufen soll wo meine leute sind wo gegner sind. Wenn man so vorgeht hatt man lange spaß am spielen ;)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #12

Ich hab jetzt Black Ops nich lang gespielt mal von nem freund ausgeliehen aba ich hab einmal angezockt paar stunden + multiplayer gespielt und dann doch wieder modern warfare2 reingelegt...
keine ahnung wieso aba modern warfare fand ich einfach geiler...

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #13

Ich mag das Spiel wirklich. Ich liebe den Multiplayer und der SP ist zwar kurz - aber voller Spannung. Wenn Du CoD-Fan bist, dann kauf es Dir. Und wenn Du wie ich Bock auf nen guten Shooter hast, der Multiplayer hat aber kein MW2 hast - dann erst recht.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #14

Öhh, insanity hast du den ersten Post richtig gelesen?

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #15

Ich find Black Ops isch Schei***!, Wieso?:
Weil ich mann dort viel zu Schnell Stirbt die Grafik ist Schei***!
Es ist von Treyarch, udn nicht dass richtige Black Ops!
Ich mein CoD MW2 Bringt mehr Action, Und das geilste ist dass es von Infinty Ward ist, darum find ich sogar MW2 viel cooler!
Warte einfach bis Infinty Ward Black Ops kommt oder CoD MW 3 Raus kommt dass kaufe ich mir Sofort!

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #16

Infinity Wards Black Ops? Nicht das richtige Black Ops? Wenn du diskutieren willst, informier dich erstmal übers Thema.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #17

ein dickes Plus an black ops und der individualität bei der emblem Gestaltung.
muss weitergeführt werden :D

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #18

julian2296 schrieb:
Öhh, insanity hast du den ersten Post richtig gelesen?

Nein, nur die ersten 2 Sätze... wie peinlich ^^

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #19

warum vergleichen hier fast alle black ops mit mw 2 ?

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #20

Marvin1lalala schrieb:
warum vergleichen hier fast alle black ops mit mw 2 ?

Ist nunmal der Vorgänger :D Und dass er von nem anderen Studio ist, trägt noch mehr dazu bei.

Thema:

Ist Black Ops gut oder schlecht?

Ist Black Ops gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben