Black ops ist nunmal ein sehr guter shooter.
Ich persönlich fande die Maps in mw2 einfach zu groß,aber es wurde weniger gecampt.
Jetzt sind die Maps kleiner und automatisch wird mehr gecampt,aber das ist es mir wert.
Man ist immer wieder schnell in der Action drin und die Camper Positonen hat man nach einer gewissen Spielzeit in und auswendig im Kopf.
Camper stören mich deswegen keines wegs. Die sind leicht wegzuholen(zumindest ist es bei mir so).
Ich hatte am anfang schwierigkeiten damit,aber jetzt sind Camper ein Klacks.
Ich will jetzt keinen Fall abschreiten ,dass blops keine Fehler hat,da es ..
..im ersten Perkslot keine wirklich Konkurrenz zu Flack jacket und Ghost gibt.
..viele 2.Chance user gibt.
..wegen der Grafik(aber wie gesagt,dass hat jeder selbst zu entscheiden wie wichtig die Grafik ist)
.. zuwenig Waffenvielfalt gibt.
tja viel mehr negatives zu Black ops fällt mir nicht ein.
Schauen wir jetzt mal MW2 an:
-Noobtube OP
-Kommando
-dämmliche/unlogische Spawns
-zu große Maps
-zuviele Shotgun-noobs,die Killstreaks versauen
-OP Killstreaks
-Aufbauende Killstreaks
-QS/Trickshoten,wobei ich mit QS noch leben kann

-Painkiller Matiryum
Ich möchte jetzt nicht alles von MW2 schlecht reden,da die Waffenvielfalt einfach genial ist.Jede Waffe macht fun.Und Gegner gehen schneller kaputt^^
dennoch haben die negative Aspekte das eigl. geniale Spiel für mich kaputt gemacht.
Man kann auch CoD nicht mit Battlefield nicht vergleichen.Eigl. kann man CoD mit überhaupt kein Spiel vergleichen,da dieses Spiel ein Magnet für Spieler ist ,die ein schnelles Gameplay bevorzugen. Da gibts einfach keine Konkurrenz,wenns um schnelles Gameplay geht. Deswegen ist jeder CoD-teil ein genialer shooter(auch mw2).Da kann kein Crysis2,Homefront,Brink und und und ..nicht mithalten.