Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Black Ops gut oder schlecht?
Diskutiere Ist Black Ops gut oder schlecht? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Sorry aber hier will mir eben grade jemand einreden es wäre automatisch klug was die Mehrheit macht.
Wenn viele in ein und dieselbe Falle tappen...
Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #81
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Sorry aber hier will mir eben grade jemand einreden es wäre automatisch klug was die Mehrheit macht.
Wenn viele in ein und dieselbe Falle tappen, heißt das dass die Falle eben sehr gut war und die die reingetappt sind eben dumm waren.
Alle die damals in die Läden gelaufen sind und sich Modern Talking Platten geholt haben sind für mich auch dumm. Alles die selbe Engine, also die selbe Melodie im Prinzip, immer der selbe hochgesungene Kack da usw.. Dieter Bohlen selbst hat sich allerdings dumm und dämlich damit verdient.
In diesem Fall ist CoD Modern Talking und der Spielehersteller Dieter Bohlen.
Denkt mal drüber nach. Muss erst ein bisschen sickern das Ganze.
Der wirkliche Gewinner bei der ganzen Sache ist immer derjenige der das ganze Geld einsteckt und sich in die Faust lacht wenn Millionen von Leute sein Produkt kaufen.
Der wirkliche Gewinner bei der ganzen Sache ist immer derjenige der das ganze Geld einsteckt und sich in die Faust lacht wenn Millionen von Leute sein Produkt kaufen.
Die Leute ,die bei Killzone 3 oder Battlefield das Geld einstecken,lachen sich nicht ins Fäuschen?
Vielleicht stimmt es ja sogar,dass activision,IW oder Treyarch sich nur ums Profit und weniger um die Zocker-community schert.
Sie versuchen mit Minimalen Aufwand den größtmöglichen Erfolg zubekommen wie jedes andere Unternehmen auch.
Sie könnten in der Tat eine neue Engine einbauen. Die technischen Möglichkeiten müssten sie haben,aber trotz alledem ist das Nötigste genug um spannende Action zuerleben und viel Spaß zu haben.
Jeder CoD-titel war bisher ein toller shooter.
Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #83
err0r
Punkte Reaktionen
395
Was hat Intelligenz denn damit zu tun, dass man sich Modern Talking Alben oder Black Ops kauft? Ich habe Black Ops, bin ich jetzt dumm? Dumm wie schwach an Verstand oder mangelnde Intelligenz? Denk mal ein bisschen über den Mist nach, den du da verzapfst.
Ich mag die komplette Pop Sparte nicht, für mich ist das alles Kommerz aber deshalb bezeichne ich die Käufer nicht als dumm. Was hast du eigentlich für ne Argumentation?
Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #84
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
lollollol
Jetzt kommt mal wieder aufs eigentliche Thema zurück.
Ist ja unglaublich diese Laberei die weit das Thema verfehlt. Spam ohne Ende, echt jetzt hört mal auf.
Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #85
X
Xx_FlashBang_xX
Punkte Reaktionen
5
Ich kauf mir ein Spiel weil es mir gefällt, oder mir empfohlen wurde von einem guten Freund (nachdem ich natürlich bei ihm das Spiel gespielt habe, oder es ausgeliehen habe).
Ich kaufe mir auf jedenfall kein Spiel weil mich 100 fremde Menschen auf der Straße ansprechen und sagen dass das Spiel gut sein soll.
Also nach meiner Ansicht sollte jeder selbst entscheiden ob ein Spiel gut oder schlecht ist.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Manche mögen es am laufenden Band Aktion geboten zu bekommen, und manche mögen es einfach sich im Team abzusprechen und den Gegner taktisch zu besiegen.
Naja... das sich Call of Duty so oft verkauft hat liegt sicher nicht nur an der "Qualität"... da ist definitiv auch ne Ladung Gruppenzwang bzw Mundpropaganda dabei. Allein durch Marketing ist das fast nicht machbar. Dementsprechend ist da sicher auch ein großer Teil dabei der das Game sonst wahrscheinlich nie gekauft hätte und auch ausser Call of Duty kaum was kennt. Das sind auch genau die die jedes Jahr in Laden gehen und einfach die neue Version kaufen. Ohne Ahnung obs vielleicht geschnitten ist, obs mit 70 Euro im Gamestop vielleicht nicht zu teuer ist ... oder obs ne alte Engine hat. Die wissen nämlich nichtmal was ne Engine ist. Dumm sind die nicht... nur uninformiert. Das das schnell wie Dummheit wirkt ist auch klar.
Und ja jeder sollte selbst entscheiden ob ein Game gut ist oder nicht. Das bedeutet aber nicht das Reviews keinen praktischen nutzen haben. Wenn ich mir die Top 30 der am besten bewertesten PS3 Spiele anschaue kann ich davon ausgehen das in dem speziellen Genre indem sich die Games befinden die jeweiligen Top Titel sind. Das ich mir deswegen kein Fifa 11 kaufe nur weils auf Platz 5 ist sollte mir als Fussball uninteressiertem auch klar sein. Wenn nicht... dann wären wir wieder beim dumm.
Don't hate the Game... hate the Player (falsch rum aber in dem Fall richtiger )
Thema:
Ist Black Ops gut oder schlecht?
Ist Black Ops gut oder schlecht? - Ähnliche Themen
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
ich will so gerne dead of the night spielen.
liebe Grüsse