Ist Black Ops gut oder schlecht?

Diskutiere Ist Black Ops gut oder schlecht? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; @bvb Was sind denn das für Rekorde in deiner Signatur? Ich meine was sagen die Zeiten aus?
  • Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #61
@bvb

Was sind denn das für Rekorde in deiner Signatur?
Ich meine was sagen die Zeiten aus?

• Ist Black Ops gut oder schlecht?

Anzeige

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #62
Das sind meine schnellsten Flawless-FFAs (30-0) .

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #63
Solang hat er pro Map durchgehalten bis er die Schnauze voll vom Game hatte :D

Habt ihr eigentlich vor bei dieser Diskussion auf ein Ergebniss zu kommen?

Und ja... Call of Duty kann man mit Battlefield vergleichen. Genauso wie man Wolfenstein mit Call of Duty vergleichen kann. Oder Battlefield mit Bioshock. Oberflächlich.... geht man ins Detail wirds natürlich schwerer.

edit: EH? Flawless FFA? Mit wieviel spielst du da? Und was sind das für GamePad Invaliden? Ich mein ich habs jetzt ned wirklich drauf aber ich könnte fast wetten das du gegen 2 von meiner Sorte mindestens einmal drauf gehst. Dazu kommt das wir uns alle verstecken könnten .... dann gewinsst du vielleicht 30 zu 0 allerdings brauchst du dafür 10 minuten :D

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #64
Aeon schrieb:
Und ja... Call of Duty kann man mit Battlefield vergleichen. Genauso wie man Wolfenstein mit Call of Duty vergleichen kann. Oder Battlefield mit Bioshock. Oberflächlich.... geht man ins Detail wirds natürlich schwerer.

Naja, eben. Und oberflächlich ist eben der Gesamtvergleich in dem man Spiele gleichen Genres vergleicht.

FFAs (30-0) ??? Klär mich auf, ich hab zwar CoD gespielt, aber so einer bin ich nicht. :)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #65
Freddie2011 schrieb:
Mal abgesehen davon das kein Vergleich im Raum steht, wieso kann man Battlefield denn nicht alleine spielen?Wäre mir neu.

Wenn man in Battlefield alleine spielt stirbt man wesentlich früher als wenn man in Black Ops einfach durchrusht ... ^^
Also meiner Meinung nach ist Battelfield eher ein Teamspiel als Black Ops..
Man kann zwar auch in Battlefield alleine spielen, aber dass ist schwieriger als ich Black Ops..
willst du dann alleine einen Helikopter fliegen und alle anderen so töten, dass du auf den landest ? :D

Aeon schrieb:
Solang hat er pro Map durchgehalten bis er die Schnauze voll vom Game hatte :D

Habt ihr eigentlich vor bei dieser Diskussion auf ein Ergebniss zu kommen?

edit: EH? Flawless FFA? Mit wieviel spielst du da? Und was sind das für GamePad Invaliden? Ich mein ich habs jetzt ned wirklich drauf aber ich könnte fast wetten das du gegen 2 von meiner Sorte mindestens einmal drauf gehst. Dazu kommt das wir uns alle verstecken könnten .... dann gewinsst du vielleicht 30 zu 0 allerdings brauchst du dafür 10 minuten :D

Ich denke wenn man mit BlackBird Heli-schütze und Hunde spielt ist sowas doch schon recht schnell zuschaffen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #66
bvb19099 schrieb:
sorry wegen Doppelpost:
Also ist CoD gar nicht schlecht und ein guter shooter?
Das Problem ist,dass ihr CoD immer mit anderen shooter wie z.B. battlefield vergleicht und für euch dann CoD dann abstinken würde.

Ich gebe es auf:)Traurig das du selten mal was verstehst.

Habe CoD noch nie mit Battlefield verglichen^^ Ich frage mich was du immer liest. Wahrscheinlich das, was du lesen willst. Mal abgesehen davon und das ist ja das Beste, sehe ich das genauso wie du und darüber hat man auch schon mal in einem anderen Thema geschrieben.

Ich vergleiche CoD mit KEINEM KEINEM KEINEM (hoffe das war deutlich) Spiel/Reihe.Ich finde lediglich das Black Ops und um DIESES Spiel geht es hier, meineserachtens total mies ist.
Du verallgemeinerst ja auch immer in dem du von dem Gesamtpaket CoD sprichst, was ohnehin schon falsch ist da wir hier nur über BO reden. Ich muss doch kein Spiel erst mit einem anderen vergleichen, damit ich sagen kann, dass ich es mies finde. Was hast du für eine zweifelhafte Logik?!

Deine Argumentation dreht sich auch ständig im Kreis. Du bist dich nur am wiederholen. Versuch doch mal zu verstehen. Frage mich wirklich wie alt du bist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #67
Für sowelche scores brauch man natürlich die passende Gegner und killstreaks. Heißt: 8-9-11 meistens mit Plünderer oder Hardliner.
Und mit etwas können ist das gar kein Problem.
Blackbird ist in 2Minuten gemacht ,dann chopper und dann meine Wauzis und die Gegner das Match ist vorbei.
Wie gesagt das sind meine Rekorde,aber 30-0 spiele habe ich schon unzählige male geschafft nur nicht in so einer guten zeit:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #68
Freddie2011 schrieb:
Öhm...zum einen, wieso entkräftet das meine komplette Argumentation? Muss ich schon schmunzeln^^Ist Quatsch, weisste selber;)

Das ist ja schön, dass du über deine eigene Verpeiltheit schmunzeln kannst. Wenn du das Spiel nicht mal gespielt hast (bin jetzt noch auf dem Stand des Posts auf den ich gerade antworte), dann kannst du dir schlecht anmaßen völlig falsche Kritik von dir zu geben ;)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #69
Es geht zwar hier laut Thema nur um Black Ops, aber wir sind wenn ihr lesen würdet ja bereits beim allgemeinen Shooter Vergleich gewesen.

Und ob Black Ops gut oder schlecht ist, ist ja wohl mal zweifellos klar. Es ist Mittelmaß. :)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #70
Bei sowas muss man doch ganz klar über Medien bzw den Querschnitt der Käufer gehen... und Black Ops hat recht viele gute Reviews + ziemlich viele Käufer (und auch Spieler). Man kann also ohne schlechtes Gewissen sagen das es gut ist.... obs einem dann selbst gefällt ist ne andere Frage.

Ich weiss z.B. das Starcraft 2 gut bis super ist.... hab aber nicht das geringste verlangen es zu spielen. Aber das die meisten nicht zwischen "interessiert mich nicht" und "find ich mist" unterscheiden können ist mir schon lang klar. Gepaart mit der Internet typischen übertreibung wirds dann richtig nett.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #71
Ne, warum, also die meisten Leute finden halt immer das Spiel gut in dem sie gut sind!
Sind sie in CoD sehr gut, ist das Spiel "voll geil ey, krass alter, super usw." Sind sie irgendwo schlecht ist gleich das Spiel Mist.
So ist sie die heutige Jugend, nur wenn man gewinnt ists recht, verliert man ists scheiße. Mit Fassung tragen oder sportlich sehen - Fehlanzeige. Da fehlt einfach die Reife!

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #72
Nach deine Argumentation hätte ich black ops schon lange in den Müll geworfen und zwar in den ersten Wochen als ich angefangen habe den Shooter zu spielen.
Ich habe unendlich viele Matches verloren mit der miesesten K/D die man überhaupt haben kann!
Aber das Spiel hat deswegen keinerlei Reiz für mich verloren,sondern ehr gewonnen.
Weil ich ja immer besser werden wollte.

Mir gehts natürlich auch ums gewinnen(wem nicht?),aber genauso wichtig ist ,dass man Spaß an der ganzen Sache hat. Und den habe ich selbst noch heute bei Black ops.

@Aeon: Klasse Beitrag,damit ist alles gesagt,danke dir!

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #73
Bezogen auf #71

Das ist ja alles schön und toll aber mit der Qualität des Games hat das recht wenig zu tun. Das kann man nämlich an bestimmten Faktoren wie Sound, Grafik, Gameplay, Menüs, Design, Ideen usw recht gut fest machen. Und wenn man all den Dingen eine Note gibt (was viele Magazine und Onlineplattformen ja so machen) würde Call of Duty recht gut abschneiden (was es auch tut).

Wenn irgend son Hosenfratz das Game nur gut findet weil er darin super ist dann hat das ja nichts mit der eigentlichen Qualität des Games zu tun. Wobei bei der heutigen Ignoranz eigentlich klar sein sollte das diese Hosenpupser das Game gar nicht spielen würden wenns scheisse aussieht und sich schlecht spielt. Black Ops ist also sicherlich nicht nur erfolgreich weils 20 Millionen super spielen können. Dazu kommt das davon nur ein Teil überhaupt MP spielt... das Game hat nämlich auch ein SP Modus welcher imho viel besser ist als der MP. Aber darüber redet von den coolen Kids ja schon gar niemand mehr.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #74
Als ob man bei einem CoD überhaupt von einem Qualitätsprodukt sprechen kann, das ist ja lächerlich.
Jeder Teil mit der selben Engine lieblos dahingeklatscht, mehr ist das nicht. Weils die Masse kauft ist ihnen das egal.

Gerade den jungen Spielern ist es immer wichtig zu gewinnen. Der Spielspaß an sich hat aber nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun.

Bei FIFA sieht man das am besten. Ist ein Rotzlöffel am Verlieren bricht er das Spiel ab.
Kinder eben. Es ist nunmal so.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #75
Banane schrieb:
Jeder Teil mit der selben Engine lieblos dahingeklatscht, mehr ist das nicht. Weils die Masse kauft ist ihnen das egal.

Dann müssen ja andere Faktoren als die Grafik überzeugend sein.
Jeder weiß doch ,dass die Grafik nicht die beste ist und trotzdem wird das Spiel gekauft.
Warum ist das so? Was denkst du? Warum wird deiner Meinung dieses schlechte Spiel gekauft?
Weil paar Millione Menschen zu dumm sind ein gescheites Spiel zu erkennen?

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #76
bvb19099 schrieb:
Weil paar Millione Menschen zu dumm sind ein gescheites Spiel zu erkennen?

EXAKT

Wieviele der 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten denkst du sind wirklich klug?

Die paar Millionen die CoD kaufen sicher nicht.
Ich bezeichne mich selbst als dumm weil ich mir Teile dieser Spieleserie gekauft habe.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #77
Wie kann man nur so erbärmlich gegen ein Spiel wettern?

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #78
err0r schrieb:
Wie kann man nur so erbärmlich gegen ein Spiel wettern?

Wie kann man nur so erbärmlich ein Spiel verteidigen?

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #79
Banane schrieb:
Ich bezeichne mich selbst als dumm weil ich mir Teile dieser Spieleserie gekauft habe.

deswegen würde ich dich nicht als dumm bezeichnen....:p

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #80
Thema:

Ist Black Ops gut oder schlecht?

Ist Black Ops gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben