Ist Black Ops gut oder schlecht?

Diskutiere Ist Black Ops gut oder schlecht? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Black Ops gut oder schlecht ? ich find BO besser als mw2 also es gibt paar sachen in mw2 die geiler sind aber insgesamt BO FTW. meine meinung
  • Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #21
AW: Black Ops gut oder schlecht ?

ich find BO besser als mw2 also es gibt paar sachen in mw2 die geiler sind aber insgesamt BO FTW. meine meinung

• Ist Black Ops gut oder schlecht?

Anzeige

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #22

mw2 macht auf jeden fall vie süchtiger

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #23

also ich find black ops auch sau geil wobei mw2 noch ein bisschen besser ist aber mit freunden macht halt alles noch mehr spaß

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #24

wer mw2 mag,der ist ein noobtuber und kommandoknifer^^

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #25

Nach dem letzte Teil mit Atombombe und Co. hatte Ich kein Bock mehr auf die Reihe!!! Aber habs bei Cady77 angezockt und ist besser als der vorgänger^^ Ich würde 7 von 10 Sterne geben LOL

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #26

Julian869 schrieb:
Ich find Black Ops isch Schei***!, Wieso?:
Weil ich mann dort viel zu Schnell Stirbt die Grafik ist Schei***!
Es ist von Treyarch, udn nicht dass richtige Black Ops!
Ich mein CoD MW2 Bringt mehr Action, Und das geilste ist dass es von Infinty Ward ist, darum find ich sogar MW2 viel cooler!
Warte einfach bis Infinty Ward Black Ops kommt oder CoD MW 3 Raus kommt dass kaufe ich mir Sofort!

hahaha ;D - Das habe ich im vorherigen Beitrag schonmal angemerkt^^ - zum Punkto Grafik..
.. Und das man da schneller stirbt als in mw2? Wohl eher andersrum.. mw2 ist viel hektischer als BO und in mw2 kriegt man nur spawnkilling, weil die spawns ziemlich scheiße gesetzt sind

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #27
Ich versteh die leute die wo behaupten dass blackops langweilig wird nicht...
Am Anfang fand ichs langweilig, doch mit der Zeit wurde es sau geil Überlebenskampf, mit Freunden online usw.
Auch geil find ich die geilen Maps :D
Blackops ist hammer

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #28
Black Ops ist so wie es ist...
Das Spiel wurde zu früh rausgebracht....

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #29
Elite-Nilex schrieb:
Black Ops ist so wie es ist...
Das Spiel wurde zu früh rausgebracht....

Nope, das wurde es sicher nicht. Da ist MW2 eher ein Kandidat.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #30
hallo

ich weß nicht anz ob die frage hier in den thread passt, aber ich wollte mal wissen ob cod black ops ps3 version bei expert 35€ kostet, weil die xbox360 version auch so viel gekostet hatte in der werbung.

mfg

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #31
kostet meist 10€ mehr.

p.s. es sei den das is ein angebot extra für die xbox.

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #32
Ich finde Black Ops mit Abstand geiler, grade die Grafik und die Kampagne sind viel mehr gelungen als bei Mw2. Die Maps sind Weltklasse. :D
Gibts nichts auszusetzen an dem Game.

lg :D

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #33
Black Ops ist gut. Das Spiel bietet so viel, man kann es wirklich monatelang spielen ohne gelangweilt zu werden.
Kampagne ist gut inszeniert (wie alle CoD Spiele etwas kurz, aber da kann man getrost drüber hinwegsehen) und echt spannend.
Dann kannst du im Zombiemodus allein oder mit Freunden antreten und versuchen so lange wie möglich zu überleben.
Im "normalen" Multiplayer gibts eben die übliche CoD-Kost: Viele verschiedene Spielmodi, wager matches in denen du um Punkte zocken kannst, eine Vielzahl an echt gut ausbalancierten Maps und was ich echt super finde: Treyarch kümmert sich wirklich gut um die Community! Sie entfernen Fehler teilweise bevor sie überhaupt jemand bemerkt. Das hebt es finde ich deutlich von MW2 ab, da wurde im Grunde genommen nie groß etwas verändert, auch wenn sich gefühlt 10 Millionen Leute darüber beschwert haben.

Fazit: Black Ops ist echt ein klasse Spiel! :)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #34
Leichenzug schrieb:
hallo

ich weß nicht anz ob die frage hier in den thread passt, aber ich wollte mal wissen ob cod black ops ps3 version bei expert 35€ kostet, weil die xbox360 version auch so viel gekostet hatte in der werbung.

mfg

X-Box ist vieleich qualitativ auch 1/3 günstiger!!!! Im Expert kostet es in NRW ca 55€ ^^

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #35
fuer mich ist die grafik wie knete xD das licht ist so anders ( hat nix mit fernseher zu tun ^^)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #36
black ops? love it! kam am anfang zwar nicht mit klar, da ich zuvor ausschliesslich bc 1u.2 gezockt habe aber mittlerweile macht es richtig laune. finde nur die tdm runden ein wenig zu kurz (punktelimit)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #37
someserious schrieb:
black ops? love it! kam am anfang zwar nicht mit klar, da ich zuvor ausschliesslich bc 1u.2 gezockt habe aber mittlerweile macht es richtig laune. finde nur die tdm runden ein wenig zu kurz (punktelimit)

Das mit den Punktelimit gib ich dir recht.
Aber ich finde TDM allgemein doof weil mal da so wenig Punkte bekommt ( ausser wenn du natürlich profi dadrinn bist ^^)
Ich spiele lieber Hauptquartier , Herrschaft oder Suchen und zerstören :)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #38
Naja wenn dir das Punktelimit in TDM zu niedrig ist, dann spiel doch mal Groundwar (in der deutschen Version ist das glaube ich Bodenkampf oder so). Da ist das Punktelimit nicht 7500 sondern 10000 ... allerdings sinds halt auch nicht 6v6 sondern 9v9 ... Oder eben FFA, da musst du sozusagen 30 Kills alleine machen um zu gewinnen ... ansonsten gibts nicht viel was man tun kann ;)

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #39
Ich find das Call of Duty Black ops sehr gut ist
weil es so ein geiles Gameplay
hat und di Grafig is auch sehr beeindruckend. :rockon:

• Ist Black Ops gut oder schlecht? Beitrag #40
Dieser Text könnte als "Verteidigung" des Spiels gesehen werden. Dem ist nicht so. Ich bin kein Fanboy von der CoD-Reihe, um ehrlich zu sein ist dies mein erstes CoD. Es wurde objektiv geschrieben und vertritt nur meine Meinung.

Ich hab mir Black Ops am 1. April gekauft. Am Anfang spielte ich eigentlich nur die Story, welche wirklich gut inzeniert und extrem spannungsgeladen ist. Das Drehbuch muss dick gewesen sein - an jeder Ecke gehen Granaten hoch, die Feinde kommen von allen Seiten, ein MG in einem Turm.

Außerdem ist man nicht nur am Boden aktiv, man ist auch mal "Big-Eye" und muss ein Trupp druch eine Bucht bringen. Der Singleplayer ist alles in allem interessant und für die ungefähr 6 Stunden Spielzeit - für Leute die Spannung lieben empfehlenswert.

Dann solangsam kapierte ich, dass es auch einen Multiplayermodus gibt. Nach einspielen gegen Bots jeweils eine Runde auf jeder Karte ging es los. Ich ging online. Level 1, noch komplett unerfahren in der Welt des Onlinegamings. Ich habe vorher eigentlich nur offline auf der PS3 gespielt - was ich bereue. Naja, ich spielte also eine Runde. Frei für Alle auf Nuketown.

Eine grandiose Map. Die Maps in Black Ops gefallen mir sowieso, sie sind recht unterschiedlich und man findet - meiner Meinung nach - immer neue Strategien den Freind zu liquidieren.

Die Waffen und die Extras gefallen mir. Klar, es gibt unterschiedliche Geschmäcker in Waffen, doch ich hatte mich schnell festgelegt. Die AK-74u. Ich wollte keine andere Waffe mehr benutzen, sie war schnell zu ergattern (Ich glaube Level 12) und ging gut ab. Irgendwann probierte ich neue Waffen aus und bin heute bei der Famas mit Magazinerweiterung angelangt. Ob die Famas eine Noobwaffe ist oder nicht - ich treffe damit. Zumindest gefällt sie mir viel besser als jede andere Waffe, auch besser als die AK-74u. Und diese Waffe ist wirklich eine Waffe für unerfahrene - was auch gut ist.

Denn manchmal ist man frustriert, zumindest am Anfang. Die Waffen sind schlecht, noch nicht viele Extras und so weiter. Doch dann killt man einen, zwei, drei, vier, fünf, zehn und so weiter. Man wird Ehrgeizig, will immer mehr erreichen. Und solange man nicht süchtig ist ist es wirklich entspannend und entreißt Dich für einige Stunden aus dem stressigen Alltag.

Doch Black Ops ist nicht perfekt - die Grafik ist nichts neues. Das Enginge kenne ich von etlichen CoD-Gameplays auf YouTube. Es ist höchstens eine kleine Verbesserung - keine Revolution der Shooter.

Call of Duty: Black Ops - ein Spiel, dass für viel Trouble gesorgt hat. Es gibt viele Dinge auf den Maps zu entdecken - zumindest was Strategien angeht. Auch was Abschussserien und Extras angeht. Die Waffen treffen - zumindest meinen - Geschmack.

Man kann Black Ops mögen. Muss es aber nicht. Ich mag es.

InsanityD

PS: Ein Daumen hoch für so einen großen Text schadet niemandem. ;)

Thema:

Ist Black Ops gut oder schlecht?

Ist Black Ops gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben