So jetzt pass mal auf, Kollege Chiefstyle: Ich bin auch voll der super ruhige Typ und deshalb schreib ich Dir hier mal ne super ruhige Antwort und erklär' Dir mal, arrogant wie ich bin, die Welt:
1. Was ich für Extreme hab, kann ich Dir offen gestanden leider auch nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Ganz ehrlich. Vielleicht kannst Du mir bei der Findung der Antworten ja helfen?
2. Ich spamm mit diesem Beitrag hier jetzt auch, weil er mit dem Thema rein gar nichts zu tun hat. Ich reagiere zwar nur auf nen Beitrag von Dir, aber das ändert nichts an der Tatsache, das mein Kommentar jetzt, wie schon gesagt, rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber nun ja.... wenigstens hab ich nen Beitrag mehr auf'm Zähler. Ist ja auch was.
3. Dieser Thread hier ist ungefähr so top in Schuss wie ein verrosteter Brezelkäfer Baujahr 1950, der gerade die Schrottpresse durchlaufen hat und jetzt als Metallknäuel vor einem liegt.
4. Zwischenkommentare sind erwünscht, sofern sie zum Thema beitragen und Information beinhalten.
5. Da ich die Funktion eines Forums nicht verstanden habe, fände ich es ganz reizend von Dir, wenn Du mir das mal erklären könntest. Vielleicht könntest Du insbesondere auf die Frage eingehen, was der Unterschied zwischen einem Chat und einem Forum ist, sofern es einen gibt.
6. Das mit dem Vortrag an Deiner Uni wird vermutlich nichts. Worüber sollte ich berichten und wären Deine Prof's damit einverstanden?
7. Zu Deinem erhöhten Puls kann ich Dir leider überhaupt keinen Ratschlag geben. Von Medizin hab ich noch weniger Ahnung als von Foren und das will was heißen! Ich empfehle Dir daher zeitnah einen Arzt zu konsultieren.
@chhnel95
Ach ist das herrlich. Einfach köstlich! Erst versuchst Du schlichtend einzugreifen und weist darauf hin, dass man durch Beleidigungen und Beschimpfungen den Unmut der Moderatoren auf sich zieht und sich eine Verwarnung einfängt und bereits im nächsten Kommentar schreibst Du
"kak doch auf den nub wenn er meint las ihn". Ich nehm an, dass ich mit dem "Nub" gemeint war und somit auf mich gekackt sei. Beleidigt fühle ich mich dadurch nicht. Ich finds einfach brüllend komisch. *LOL* Das nenn ich Real-Satire. *lach* Herrlich.