Welche Spiele zockt ihr am meisten?

Diskutiere Welche Spiele zockt ihr am meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Black Ops nur noch zum gemeinsame Zockerabend, ansonsten habe ich grad Bulletstorm durch und fange Rage grad an.
  • Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #101
Black Ops nur noch zum gemeinsame Zockerabend, ansonsten habe ich grad Bulletstorm durch und fange Rage grad an.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #102
Meistens Ac Brotherhood online.. aber hab jetzt den uncharted: among thieves multiplayer für mich entdeckt. ansonsten little big planet

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #103
Immer das, was ich halt am aktuellsten da hab. Momentan wäre das Dark Souls. Xenoblade bleibt grad leider etwas auf der Strecke.. und wenn dann im November noch Zelda und Uncharted dazukommen, wirds wohl so bleiben...
aufm PC zock ich parallel die Baphomets Fluch Reihe durch (oder habs zumindest vor, Teil 1 is schon geschafft)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #104
Also zur Zeit Dead Island. Genau das richtige Game um zu relaxen oder sich aufzuregen. :)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #105
Momentan Cod 7 aber auch nur den zombiemodus weil ich dabei richtig gut entspannen kann.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #106
Mittlerweile haben mich wieder die Spiderman Titel in den Bann gezogen. Besonders das neue Spiel gefällt mir sehr.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #107
also ich spiel u3 beta ... aber zurzeit sega genesis .

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #108
PES12

FIFA11

Red Dead

Resident Evil 5

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #109
Zur Zeit Fifa 12 wie ein blöder^^. Aber das wird sich ab 27ten ändern, und ab dem 8.11 bin ich sowieso überfordert.:)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #110
Hab letzte Woche Valkyrie Profile: Lenneth auf PSP entdeckt. Seitdem nicht mehr aus der Hand gelegt.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #111
Medal of Honor :)
Das wo 2 spiele auf der cd vorhanden sind !

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #112
Zur Zeit Comet Crash.
Ein Tower-Defense, das einfach total Spaß macht und vor allem süchtig *-*
Bei dem ein Level schon mal eine Stunde dauern kann.
Und davon über 50 + Add-On.
Also ein richtig gelungenes Spiel in meinen Augen. Und für 10€ + Add-On auch nicht überteuert.

Thema:

Welche Spiele zockt ihr am meisten?

Welche Spiele zockt ihr am meisten? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben