Welche Spiele zockt ihr am meisten?

Diskutiere Welche Spiele zockt ihr am meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Uncharted 2, Little big planet 2 und bald Uncharted 3 :)
  • Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #81
Uncharted 2, Little big planet 2 und bald Uncharted 3 :)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #82
GT5 und PES 2011

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #83
Ganz klar RED DEAD REDEMPTION

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #84
jetzt zocke ich ....
MW2
Red dead redemption
Medal of honor
Assassins Creed
Mafia 2 mit meinem Kumpel
:D
jo des wars sorry das ich 2 mal geschriben habe des 1 habe ich gemerkt habe ich nicht alle auf geschriben
Mfg Mafioso

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #85
Es geht um PSN-Spiele, nur um das hier mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. PSN ! PSNNNN !!

Das dürften bei mir in letzter Zeit "Tetris", "Peggle" und "WipeOut HD" gewesen sein, aber ich vernachlässige die momentan ziemlich. "Swarm" etwa hab ich noch gar nicht gespielt, seit ich's gekauft hab (das war ja letztens im Angebot), nur vorher die Demo.

PSNNNN !!!

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #86
Ich glaub nicht, dass er wirklich PSN Spiele meint, obwohl er in das Unterforum gepostet hat. Weil der Thread-Ersteller selber keine PSN Spiele nennt.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #87
Passiert aber oft das man in irgendwelche unterforen rein postet ^^

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #88
Mokuna schrieb:
Passiert aber oft das man in irgendwelche unterforen rein postet ^^

Stimmt, passiert mir selber zu oft -.-
Ich blicks einfach nich bei so vielen verschiedenen Unterforen :l

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #89
Piink du hättest bei uns im NET sein sollen ^^ da war wirklich ordnung und fast jedes thema hatte unterforen das war total geil.. man hat sofort gesehen wo die tipps/tricks hingekommen sind... ein Anfänger guide zu irgendnem spiel... und vorallem gute USER :D und die Chatbox war bei uns gleich auf der Startseite... :D ^^

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #90
Black ops gta 4 :)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #91
AC Brotherhood :rockon:

lg mara

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #92
Battlefield: Bad Company 2 ...solange bis Battlefield 3 endlich rauskommt lol
WipeOut HD/Fury
Worms 2 Armageddon

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #93
Momentan Gran Turismo 5 bis MW3 rauskommt wovon die hardened edition schon vorbestellt ist.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #94
Killzone 3 Multi.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #95
ich finde black ops einfach nur geil:rockon:

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #96
marccan schrieb:
ich finde black ops einfach nur geil:rockon:

ich finde es war ein Fehler mir Black ops zu kaufen der Multiplayer ist schlecht und die waffen auch (scharfschützengewehre) mw2 ist besser :D aber wenn du black ops geil findest auch gut :)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #97
marabunta2 schrieb:
ich finde es war ein Fehler mir Black ops zu kaufen der Multiplayer ist schlecht und die waffen auch (scharfschützengewehre) mw2 ist besser :D aber wenn du black ops geil findest auch gut :)

Ich finde MW2 auch besser als Black ops habbe es mir zu Glück nicht gekauft aber ich hoffe MW3 wird noch besser als MW2 COD is the best:rockon:

Ich Zocke in letzter zeit am liebsten Oblivion und dead nation :)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #98
also psn spiel auf jeden fall Pflanzen vs Zombies, wurde von meinem chef infiziert.
ansonsten im moment dead island, CoD black ops.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #99
verschieden ... zurzeit SGCL

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #100
Warhammer bestes Game !!

Thema:

Welche Spiele zockt ihr am meisten?

Welche Spiele zockt ihr am meisten? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben