Welche Spiele zockt ihr am meisten?

Diskutiere Welche Spiele zockt ihr am meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jap und für 30euro kann man ja nicht soo viel falsch machen. Meine einzige Befürchtung ist, dass ich das Kapfsysem garnicht kenne.. aus den...
  • Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #61
Jap und für 30euro kann man ja nicht soo viel falsch machen.
Meine einzige Befürchtung ist, dass ich das Kapfsysem garnicht kenne.. aus den Youtube Videos wird man auch nicht so schlau... sieht so bisschen aus wie Pokemon wo man die Attacken hat und die dann während des Kampfes auswählt... außerdem sollen die Filmsequenzen zusammen 50Stunden dauern?! das Gameplay ebenfalls 50Stunde... habe mal sowas gehört... echt so lange Filme?

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #62
ääh, ja, dir wird das Kampfsystem ausführlich erklärt, also solange du nicht lesefaul bist, wirst du alles verstehen.
In den ersten Spielstunden geht es halt darum, dass du alles verstehst und du wirst viel lesen müssen. Aber nach ca. 10 Spielstunden wirst du alles im Griff haben. =)

Zu den Filmsequenzen. Ja es sind viele und lange, aber 50 Stunden bezweifle ich sehr stark. Ich glaube eher so um die 5 - 6 Stunden (Was auch schon eher zu hoch geschätzt ist)
Aber die Filmsequenzen machen FF13 auch aus, mir hat es total viel Spaß gemacht immer mehr über die Geschichte und die Charaktere zu erfahren.
Ich hab mich über jede Sequenz gefreut :D

Was ich dir empfehlen kann, ist das Offizielle Buch zum Spiel.
Da stehen SEHR viele nützliche Tipps drin. Sei es über das Modifizieren, das Farmen von KP und Gil oder sonstiges. Ich weiß nicht, ob du Trophäen sammelst, aber das Buch ist eine SEHR große Hilfe.

=)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #63
Hauptsächlich Call of Duty Black Ops , und Modern Warfare 2.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #64
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ääh, ja, dir wird das Kampfsystem ausführlich erklärt, also solange du nicht lesefaul bist, wirst du alles verstehen.
In den ersten Spielstunden geht es halt darum, dass du alles verstehst und du wirst viel lesen müssen. Aber nach ca. 10 Spielstunden wirst du alles im Griff haben. =)

Zu den Filmsequenzen. Ja es sind viele und lange, aber 50 Stunden bezweifle ich sehr stark. Ich glaube eher so um die 5 - 6 Stunden (Was auch schon eher zu hoch geschätzt ist)
Aber die Filmsequenzen machen FF13 auch aus, mir hat es total viel Spaß gemacht immer mehr über die Geschichte und die Charaktere zu erfahren.
Ich hab mich über jede Sequenz gefreut :D

Was ich dir empfehlen kann, ist das Offizielle Buch zum Spiel.
Da stehen SEHR viele nützliche Tipps drin. Sei es über das Modifizieren, das Farmen von KP und Gil oder sonstiges. Ich weiß nicht, ob du Trophäen sammelst, aber das Buch ist eine SEHR große Hilfe.

=)

danke ersteinmal :D
ich glaube ich leihe es mir am anfang also für einen tag aus...
dann sehe ich ja schonmal wie das Gameplay so ungefähr ist.. wird es mir gefallen kaufe ich es mir..
das Spiel kostet doch 30euro oder? Gibt es dort viele Trophäen? :) Zwar bin ich nicht so einer der Spiele nur deswegen zockt... ein paar sollten allerdings immmer da sein

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #65
xxdestroyerxx007 schrieb:

kannst mir ruhig ein Danke geben :)

ich glaube ich leihe es mir am anfang also für einen tag aus...
dann sehe ich ja schonmal wie das Gameplay so ungefähr ist..

Dann solltest du es aber auch so um die 5 Stunden spielen, weil es am Anfang noch sehr langsam ist und die Kämpfe doch sehr eintönig :l die spannenden und herausfordernden Kämpfe kommen erst später im Spiel.

Gibt es dort viele Trophäen? :) Zwar bin ich nicht so einer der Spiele nur deswegen zockt... ein paar sollten allerdings immmer da sein

36.
Du bekommst nach jedem Kapitel jeweils eine Bronze Trophäe und nach abschliessen des Spiels eine Goldene, das wären dann schon mal 10 - 12 :)
Die anderen muss man sich erarbeiten.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #66
und du würdest das Spiel weiterempfehlen?
Ich bin mir echt unsicher :D aus den YT Videos sieht man auch nicht wirklich ob die Grafik noch gut ist, was meinst du`?

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #67
die Grafik ist klasse =D
In manchen Sequenzen benutzen sie sogar CGI oder wie des heisst, und das sieht echt gut aus :D

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, obwohl viele FF-Fans es nicht mögen...

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #68
Werde es mir dann wohl die Tage ausleihen paar Stunden zocken & dann entscheiden :)

Ich glaube mal dass es evtl. etwas anderes ist was es so nocheinmal nicht gibt.
Wie ist eig. der Schwierigkeitsgrad?

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #69
also aussuchen kann man sich keinen.
Aber manche Kämpfe wirst du 1 - 2 wiederholen müssen und andere vielleicht sogar 5 - 10 mal, bis du die richtige Strategie gefunden hast =)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #70
okay danke :)
wie würdest du es den nennen (das ganze Spiel insgesamt)

Leicht,Normal,Schwer,Extrem, variirt von Normal bis Extrem etc :)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #71
ööh... es kommt darauf an.

Gegen Ende haben die Gegner dann an die 15.000.000 TP.
Es variiert =)

Manche L'Cie und Fal'Cie sind schon schwer zu besiegen ._.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #72
Hmm dann kann man nur hoffen, dass man alle Gegner nach ner Zeit schafft.,... :)
Das wars... ich melde mich nochmal wenn ich es gekauft habe bzw. ausgeliehen habe.
Danke nochmal.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #73
oke mach das...
gern geschehen :D

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #74
Noch eine Frage... ist das Spiel komplett auf deutsch?

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #75
alle auf deutsch, außer halt die Filmsequenzen, die sind mit untertitel. ist aber auch besser so =)

edit: hab deine FA eben angenommen :)

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #76
aber wenn man kämpft und die ganzen attacken oder was da auch steht da stehen sind die auf deutsch ja? :D Warum ist es besser wenn die Filme auf englisch sind? :) Sprechen die langsam genug alles zu lesen?

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #77
uhm, stell dir einfach mal LA Noire auf deutsch vor, das passt das gesprochene einfach nich zu den mundbewegungen und sieht total bescheuert aus. Es gibt total viele Spiele die mega schlecht synchronisiert sind, deshalb find ich es immer besser wenn es englisch ist. =)

Ja, wie gesagt, alles andere auf deutsch.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #78
Tekken 6 only.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #79
FIFA11 & GT5.. bald auch FF13.

• Welche Spiele zockt ihr am meisten? Beitrag #80
BLAAAAAAAAAAAAAAAACK OPPPPPSSS :D Ey wer hat Annihilation ? Hazard is eigentlich Clifside von Waw Cod 5 ne?

Thema:

Welche Spiele zockt ihr am meisten?

Welche Spiele zockt ihr am meisten? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben